Email-Dealer.de

MisterS

Well-known member
16 Mai 2006
4.208
176
Jaja...warum direkt schwarze Schafe?

Darum:

Ich habe mir dort teuer eine fette DL gekauft.
Richtig fett...

Dann wurde vom Anbieter ein reset durchgeführt...alle Bestätigungsraten waren auf 0.

Im NL stand was von gerecht für alle...und wie :-(

Da ich nicht alle Mails jedne Tag bestätige...

trotz des reset wurde natürlich die DB von Leichen gelöscht.
Ich wurde gesperrt...
hab den Admin geschrieben das ich gerade wg. des reset nur eine Rate von 36% bekommen konnte.

Wurde wieder freigeschaltet...

Direkt nach Freischaltung habe ich meine Auszahlung beantrag.

aber anstatt ausgezahlt zu werden wurde ich natürlich gelöscht weil nur 36% Bestätigungsrate.

Das so unverschämmt das der Anbieter alle Raten auf 0 setzt und dann löscht.

Wieso wurde ich eigetnlich wieder freigeschaltet und erst dann ohne SPerrung gelöscht?
Weil ich Geld haben wollte...

Deswegen schwarze Schafe!
 
kann ich nix zu sagen, der Verdienst war mir zu gering, darum bin ich da weg, nachdem ich eine AZ - übrigens sehr flink - bekam. :D