Edel-Zocker.de

HellHomer

*VollDerAffe*
ID: 206595
L
20 April 2006
11.692
377
Moin,

da nun sogar die SB und das Impressum gelöscht wurde, möchte ich gern, dass man sich hier weiter austauschen kann ...



Ich weiss, dass der Admin gerade mal 13 Jahre alt ist und die Seite zusammen mit Kenjo93 gebaut hat. Dieser hat sich leider von seinem Co-Admin dasein verabschiedet, seit dem der EF leer ist.

Ich selber habe bei Seitenstart Anfang des Monats 6 Mrd in Seitenanteile und 1 Mrd in Slotanteile investiert.

Vll kann hier ein Mod eine KlammID zu dem EF herausfinden.

LG, Hell
 
hab mich ja erst gestern abend auf edel-zocker angemeldet. aber die misere ist meines erachtens irgendwie "hausgemacht". jeder x-beliebige darf eine losesite aufmachen und mit dem namen klamm "rumspielen".

und nun soll auch noch "fast ein kind" eine losesite aufgemacht haben? dass, das langsam auf "klamm" abfärbt wenn eine loseseite nach der anderen so sorglos an die wand gefahren wird , das leuchtet uns wohl allen ein. gruss vienna
 
Wenn er 13 ist, ist natürlich die Frage, wie es sein kann, dass der Hoster mit ihm Geschäfte macht und auf seinen Namen Domains anlegt, da es nach den Regeln der Denic ja nur ab 18 erlaubt ist.

Alfahosting ?
 
hier ist die neuste aussage ;):


zur sanierung der seite werden alle slots verkauft.für alle 7 slots von flash revolution möchte ich 5 mrd lose haben.
die lose werden dann auf dem ef konto gelegt damit ihr auszahlen könnt.
wer an der ganzen seite + slots interessiert ist gibt es die für 7 mrd.
 
HellHomer schrieb:
Ich weiss, dass der Admin gerade mal 13 Jahre alt ist und die Seite zusammen mit Kenjo93 gebaut hat. Dieser hat sich leider von seinem Co-Admin dasein verabschiedet, seit dem der EF leer ist.

Ich kenne Kenjo nicht und bin kein User irgendeiner Seite aber selbst ich habe flüchtig mitbekommen dass er zeitlich eine eigene Seite (Name ist mir entfallen) und Edel-Zocker als Co-Admin aufgezogen hat. Im selben Atemzug war zu lesen dass er bereits davor schon eine Pleiteseite hatte und aus dieser sogar noch Schulden hatte?

wittis-web.de schrieb:
Wenn er 13 ist, ist natürlich die Frage, wie es sein kann, dass der Hoster mit ihm Geschäfte macht und auf seinen Namen Domains anlegt, da es nach den Regeln der Denic ja nur ab 18 erlaubt ist.

Die Frage ist natürlich aber auch wie es sein kann dass man sich auf einer Seite anmeldet die ein 13 jähriger "führt" :mrgreen:
 
...
Ich weiss, dass der Admin gerade mal 13 Jahre alt ist und die Seite zusammen mit Kenjo93 gebaut hat. ...
LG, Hell

Ja man zieht mit nem 13-jährigen(der sich mit Klamm nicht auskennt) eine Seite auf.
Wenn der Ef dann leer ist(warum auch immer) -> verabschiedet man sich. :ugly:

Bleibt aber weiterhin auf anderen Seiten aktiv.
...
Euer Adminteam Hamster1988 und kenjo93
Wo man jetzt schon direkt die Euros hinbringen kann. :ugly:

Hier wurde schon darauf verwiesen.
Wird wohl nicht die letzte Pleiteseite sein, wo er mit mischt. ;)

Vermutlich wird Kenjo.. Euch auch bereitwillig Auskunft über seine ehemaligen Geschäftspartner geben.
 
Die seite wurde and Kenjo verkauft. Vllt. geht es jetzt doch wieder berg auf :)

PS: bei negativen bewertungen bitte wenigstens den namen mit angeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, seit dem neuen Admin warte ich vergebens auf meine AZ .... :-?

Auch die Slotanteile sind im Moment wertlos und die beiden Slots nicht an die Rally angeschlossen.

Das riecht nach Hinhaltetaktik ....
 

Ich melde mich auch mal zu Wort :)

Was haben denn angesammelte Gutscheine mit Lose zu tun? ;)

Außerdem kann dieses Thema nun geschlossen werden. Edel Zocker wurde von mir für 1,5 MRD Lose komplett übernommen, die neuen Slots an die Rallye angebunden und es wird ausgezahlt.

Bei Fragen rund um Edel Zocker stehe ich natürlich gerne Rede und Antwort. :)

LG
Kenjo
 
Tja, weder die 100 Mio, die ich seit Ewigkeiten ausgezahlt habe, noch die 300 Mio sind bei mir angekommen.
Nicht-Zahlungsfähigkeit ist eine Sache, Verarschung die andere. Ich werd echt sauer langsam!