Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2014, 22:05:07   #1 (permalink)
noname86 VERIFIZIERTER User
PrimusMarkt.de
Benutzerbild von noname86

ID: 148412
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.239
Standard ebesucher als virtuelle Währung werden abgeschafft

heute flatterte folgende News rein:
Zitat:
Wir haben uns nach längerer Bedenkzeit dazu entschieden, die Punktetransfer-Funktion einzustellen. Dies bedeutet, dass es in Kürze nicht mehr möglich sein wird, Punkte zu anderen Mitgliedern zu transferieren – weder im Mitgliederbereich, noch über die Schnittstelle. Die Besuchertauschpunkte (BTP) und Mailtauschpunkte (MTP) können dann nur noch zwischen eBesucher und dem Nutzer übertragen werden.
mehr auf: http://blog.ebesucher.de/bedienung/d...nsfer-funktion
Was bedeutet die Deaktivierung der eBesucher Schnittstelle?

* Die Entscheidung ist wohl endgültig und bedeutet, dass eBesucher auf Wechselstuben wie PrimusMarkt nur noch bis 30.11.2014 gehandelt werden können!

* Anschließend können die eBeucher noch per normaler Transferfunktion bis 15.12.2014 an andere User, aber nicht mehr auf Wechselstuben gehandelt werden

Jeder der eBesucher BTP z.B. als virtuelle Währung genutzt hat, soll also in den nächsten 30-45 Tagen dafür sorgen, dass sie verkauft oder getauscht werden.

Zitat:
Für die Auszahlung dürfen nur direkt über unseren Dienst verdiente Punkte verwendet werden (Eigenverdienst und Ref-Vergütung). Von anderen Nutzern transferierte oder gekaufte Punkte können nicht direkt über uns ausgezahlt werden.

Ab 15.12.2014 können eBesucher BTP und MTP nicht mehr übertragen werden!

Sie können also danach nur noch intern benutzt werden, sprich für die Benutzung im Besuchertausch oder zur direkten Seiten-Auszahlung gegen Euro, falls sie selbst erworben wurden.

Sie verlieren zum 15.12.2014 ihre Eigenschaft der Übertragbarkeit und damit ihre Stellung als virtuelle Währung.
LordRoscommon und d82dennis gefällt das.
♥ PrimusGames.de ♥
9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies
95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung

Geändert von noname86 (28.10.2014 um 23:26:15 Uhr)
noname86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2014, 22:16:35   #2 (permalink)
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose senden

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.472
Standard

Uffff... das ist ja mal eine "heftige" Meldung. Somit werden dann die eBesucher für mich (und vermutlich für andere ebenfalls) uninteressant.
LordRoscommon und kaos gefällt das.
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2014, 22:59:56   #3 (permalink)
Graffix
Erfahrener Benutzer

ID: 458639
Lose senden

Graffix eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.09.2014
Beiträge: 602
Standard

Könnte vielleicht positive Auswirkungen auf die Klammlose haben. Ich denke da werden genug Leute eine alternative suchen wogegen sie jetzt ihre Ebesucher tauschen können.
 
Graffix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2014, 23:12:59   #4 (permalink)
Ghost
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ghost

ID: 254547
Lose senden

Reg: 01.06.2009
Beiträge: 524
Standard

Auha...

Ich kenn 2 Leute, die seit Jahren mit ebesuchern ihr Gehalt aufbessern bzw. einer davon lebt(e) sogar ganz gut vom Handel mit ebesucher Punkten und MT-Punkten.

Das werden bestimmt nicht die einzigen sein, die jetzt in die Röhre gucken, aber das ist Ebesucher.de ja egal. Ich denke aber, dass dieser Besuchertausch das merken wird, wenn die Aktivität in den Keller rutscht.
 
Ghost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2014, 23:17:23   #5 (permalink)
netter_mller
Chef vom Dienst

ID: 334648
Lose senden

netter_mller eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.03.2009
Beiträge: 749
Standard

@Ghost aber was bringt ebesucher dies, wenn sie " nach einem Jahr" oder vllt früher die schnittstelle wieder aktiveren, es dann aber keine Abnehmer mehr gibt? Jetzt mal bezogen auf die ebe Seiten.

Auf jeden Fall fällt eine Währung weg vom Markt was bedeutet, dass die Kurse der anderen Währungen vvlt steigen, Währung weniger oder sinken.
Portalcash jetzt mit eigener Wechselstube für Euro, Shimly, Klammlose
netter_mller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2014, 23:40:16   #6 (permalink)
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.673
Standard

Auf die anderen Währungen wird es sich kaum auswirken.
Ich habe im Blog meine Meinung geschrieben, vielleicht überdenken die es, wenn sich dort viele melden und sich negativ dazu äußern.

Am besten wenn die Leute die surfbar deaktivieren und Mails abstellen. Ich habe zwar geschrieben ich stelle die im Dez. Ab, aber ich werde es morgen machen...

Hatt vor kurzem ja die ebesucher und Mailpunkte in wechselmarkt.net eingebaut. Die Arbeit hätte ich mir ja auch sparen können.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2014, 23:40:30   #7 (permalink)
Ghost
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ghost

ID: 254547
Lose senden

Reg: 01.06.2009
Beiträge: 524
Standard

@netter_mller
Dass die Schnittstellen evtl. mal wieder aktiviert werden, hab ich ja damit auch nicht sagen wollen, nur es wird sich bei denen bemerkbar machen. Wer braucht denn schon gross die Punkte um zu werben? Die meisten haben ja damit gehandelt und die tun mir jetzt ein wenig leid.
 
Ghost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2014, 13:05:36   #8 (permalink)
doern PREMIUM-User
Gesperrt

ID: 442845
Lose senden

Reg: 16.10.2013
Beiträge: 219
Standard

Es hat sich ja schon lange angekündigt.
Ebesucher hat ja schon seit über einem Jahr keine neuen Schnittstellen mehr vergeben.
Zwar wurde behauptet dass eine neue kommen würde, dass dem aber nicht so sein wird dachte ich mir schon länger.
Sie wollen einfach den Handel auf externen Seiten unterbinden und die Gewinne welche diese machen selbst einstreichen.
 
doern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2014, 15:07:15   #9 (permalink)
noname86 VERIFIZIERTER User
PrimusMarkt.de
Benutzerbild von noname86

ID: 148412
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.239
Standard

gut für klammlose, wenn einige ihre ebesucher in den kommenden wochen in lose tauschen wollen
♥ PrimusGames.de ♥
9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies
95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
noname86 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2014, 16:32:49   #10 (permalink)
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.673
Standard

@doern
das wird nach hinten los gehen, die User werden nun inaktiv, wie einige schon geschrieben haben und Sie zahlen nun wiederum die Ebesucher aus, d.h. ebesucher wird nun sehr viele Auszahlungsanfragen tätigen müssen.

Ob das für Ebesucher gut ist!? Naja ich bezweifel es.

@noname86
in Lose? Nee, wer wird denn das machen? Da nimmt man lieber Primera, hoffe da wird es so einen Quatsch nicht geben
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2014, 19:37:01   #11 (permalink)
k457996
HomeEx

ID: 457996
Lose senden

Reg: 21.08.2014
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von Graffix Beitrag anzeigen
Könnte vielleicht positive Auswirkungen auf die Klammlose haben. Ich denke da werden genug Leute eine alternative suchen wogegen sie jetzt ihre Ebesucher tauschen können.
Nicht "könnte", sonder ganz sicher wird das die Losewelt beleben
 
k457996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2014, 20:31:58   #12 (permalink)
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.673
Standard

Wieso? Ist doch eine Sache weniger für die man Klammlose nutzen kann. Eine Möglichkeit weniger mit Klammlosen Werbung zu buchen.

Eine Sache weniger die andere gegen Lose eintauschen. Ist eher für Klammlose ein Verlust.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 09:12:51   #13 (permalink)
K345601
Forenneuling

ID: 345601
Lose senden

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard

Der letzte macht das Licht aus
nick25 gefällt das.
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 10:01:14   #14 (permalink)
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.673
Standard

Im ebesucher forum haben sich nun auf 6 seiten negative äußerungen gesammelt, mal gucken ob da noch einiges zusammen kommt oder ob es doch vielen egal ist.

Bin echt gespannt
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 12:58:59   #15 (permalink)
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose senden

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.472
Standard

Ich vermute mal, das eBesucher den Verlust in Kauf nehmen wird. Schließlich filtern sie so automatisch die User aus, die die eBesucher nur als Währung nutzten und können sich somit auf die konzentrieren, die Werbung buchen aber auch aktiv die Surfbar und den Mailtausch nutzen.

Viele Surfer werden dennoch übrig bleiben...
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue virtuelle Währung Interesse? late Paid4 - News & Infos 22 25.02.2007 21:15:44
Lose - Wann werden Sie endlich abgeschafft Juppo klamm talk 2 22.09.2006 04:37:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43:23 Uhr.