Easy-Working.de.tl

booy

www.BonusBude.de
ID: 145787
L
25 April 2006
1.231
65
Hallo,
ich bin am überlegen, ob ich da mal mitmachen soll bei https://www.easy-working.de.tl
Nur wollte mich mal Informieren, ob jemand paar Infos zu denen hat, ob es wirklich
klappt und lohnt.
Oder ob es andere Anbieter gibt, wo man viel geld mit wenig Arbeit verdienen kann?
Würd mich über Antworten freuen.

lg
 
Hallo

Die Seite sieht unseriös aus... keine AGB's "de.tl" Domain.

Handelt sich wider um eine Art Schneeball Sys... hier wird nur der Typ verdienen der die 25€ bekommt. Also Finger weg.

booy schrieb:
Oder ob es andere Anbieter gibt, wo man viel geld mit wenig Arbeit verdienen kann?

ist das jetzt ernst gemeint? :LOL:

MFG
TheLucifer
 
Hallo

Die Seite sieht unseriös aus... keine AGB's "de.tl" Domain.

Handelt sich wider um eine Art Schneeball Sys... hier wird nur der Typ verdienen der die 25€ bekommt. Also Finger weg.



ist das jetzt ernst gemeint? :LOL:

MFG
TheLucifer

Danke erstmal für deine schnelle Antwort :)
Und ja, die Frage war schon ernst gemeint. Also okay, denke mal am seriösesten
sind die Paidmailer, nur da brauch man doch auch meistens mindestens 2Monate
um auf 5€ zukommen.
Such halt irgendwas, wo man bisscen was verdient und halt keine 24 Stunden vor dem
PC sitzen muss um irgendwann mal auf die Auszahlungsgrenze von 5€ zu kommen.
 
Mal im Ernst - wenn du was verdienen willst mach deinen Rechner aus und geh ins real life ;)

Mach Wochenenddienst anner Tanke, führ Hund aus, geh für alte Leute einkaufen, trag Zeitungen aus, sammel Flaschen an Spieltagen an Fußballstadien, .... alles wo du in kürzester Zeit mehr Geld verdienst als Online.

Paidmailer machen nur wenige reich (die mit den vielen Refs) - und selbst die zahlen viel für Werbung und Aktionen.

Generell solltest du dir merken: zahle kein Geld wo du etwas verdienen willst!

Fleischi
 
Mal im Ernst - wenn du was verdienen willst mach deinen Rechner aus und geh ins real life ;)

Mach Wochenenddienst anner Tanke, führ Hund aus, geh für alte Leute einkaufen, trag Zeitungen aus, sammel Flaschen an Spieltagen an Fußballstadien, .... alles wo du in kürzester Zeit mehr Geld verdienst als Online.

Paidmailer machen nur wenige reich (die mit den vielen Refs) - und selbst die zahlen viel für Werbung und Aktionen.

Generell solltest du dir merken: zahle kein Geld wo du etwas verdienen willst!

Fleischi

Ja im Real Life verdien ich ja selbst was nur hab die Seite gesehen ud wollte mal eure Meinung dazu hören. ;)
Und außerdem wollte ich wissen, ob es noch mehr solche Seiten gibt, die vielleicht bisschen seriöser sind.
 
Nein! Ich kenne keine Seite, wo man mit wenig! Aufwand viel verdienen kann.

Aber das hat Arbeit irgendwie so ansich.
 
Ok, lassen wir die Diskussion darüber ;)
Also vielleicht gibt es hier auch wen, der den Server schon ausprobiert hat
und genaueres darüber weiß, ob es klappt und so.

Edit: Danke für den schlechten Renomee mit der Begründung: Troll ich
Was das auch immer heißen soll...
 
Troll (d)ich bedeutet soviel wie "geh weg", "hau ab", "verp*ss dich" ;)

Und nein - von mir war das Reno nicht.

Klar kannst du mit dem Programm Geld verdienen.

Aber warum erst jemandem das Geld bezahlen?

Mach dir selber ne *pdf wo du drin beschreibst wie es geht und verkauf das Ding dann für 15 EUR. Biste günstiger als die anderen Halsabschneider und machst dennnoch nen guten Schnitt :ugly:
 
@booy: Du bist erst 17 Jahre. Da kann sowas schon einmal passieren.:mrgreen:

Wenn Du unbedingt 20 Euro loswerden willst, dann spende sie lieber deinem örtlichen Tierschutzverein. Da ist das Geld wenigstens sinnvoll angelegt.

Solche Programme dienen in der Regel nur dazu, den oder die Initiatoren Steinreich zu machen. Auf Kosten von Naiven Menschen bzw. nutzen die Unerfahrenheit der Jugend aus. Lass die Finger von solchen Programmen. Viel Geld mit wenig Arbeit gibt es nicht.
 
Ok, danke für die vielen Antworten..
Viel mehr als Wissen, ob sowas schonmal jemand ausprobiert hat wollte ich ja nicht ;)
Ich dachte, dass es vielleicht klappen könnte, da ich schonmal sowas ähnliches
gemacht hab. Da hab ich Mails bekommen, musste die in HTML umschreiben und
dann gab es pro Mail ~2-5€, doch das war halt bei einem bekannten, der die Texte
auf seiner Seite hochgeladen hat.

lg
booy