Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos

Like Tree6Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2011, 11:02:05   #1 (permalink)
ThomasV
Neuer Benutzer

Reg: 14.01.2011
Beiträge: 7
Standard Earnstar.de zahlt nicht aus

Hallo,

auch nach knapp 8 Wochen zahlt Earnstar.de mir mein Geld nicht aus. Insgesamt 4 mal habe ich versucht Kontakt mit dem Inhaber aufzunehmen, aber keine Reaktion.

Auf den Seiten selbst steht geschrieben - Auszahlung nach 30 Tagen. In den meißt gestellten Fragen steht geschrieben - sollte nach 6 Wochen immer noch keine Auszahlung erfolgen bitte Kontakt mit uns aufnehmen. Genau das habe ich getan.

Für mich völlig unverständlich. Deswegen habe ich alle wichtigen Seiten und die Emails zusammen mit 2 Zeugen gesichert. Und mit geht es nicht um das Geld, sondern um das Prinzip. Für mich zählt was in den AGBs steht. Und daran muss der Inhaber sich halten oder die AGBs ändern. Ich werde auf allen mir bekannten Seiten darüber berichten, wenn der Inhaber weiterhin auf sturr stellt, denn so geht das nicht - weiterhin Werbung per Email verschicken aber auf die Fragen der User einfach nicht antworten.
 
ThomasV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 12:54:40   #2 (permalink)
silverstar1962
Euro & Refjäger
Benutzerbild von silverstar1962

ID: 265340
Lose senden

Reg: 30.11.2006
Beiträge: 542
Standard

Denke, das Du Dir bei Earnstar wirklich keine Gedanken machen musst.

Ich würde mir sogar sehr oft wünschen, das viele andere Anbieter die Zahlungsmoral von Earnstar an den Tag legen würden.
Habe bisher alle meine Auszahlungen in der angegebenen Zeit erhalten.

Mit Antworten auf Kontaktanfragen haben sie es allerdings wirklich nicht so, das durfte ich auch schon feststellen, allerdings ging es auch nicht um Auszahlungen.
Nur nach der, von Dir erwähnten Zeit solltest Du das Geld eigentlich schon haben, aber bei Earnstar sitzen auch nur Menschen (hoffe ich ) und es kann schon mal etwas übersehen werden. Deine Angelegenheit ist bestimmt nur ein Einzelfall aber nicht die Regel.

Grüße
Silverstar
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

[X] Hier bohren für neuen Monitor.
silverstar1962 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 13:04:01   #3 (permalink)
ThomasV
Neuer Benutzer

Reg: 14.01.2011
Beiträge: 7
Standard

Klar sind das auch nur Menschen und die können mal was übersehen. Allerdings bei 4 Anfragen per Email kann ich von etwas übersehen nicht mehr ausgehen. Eine Antwort hätte vollkommen gereicht, dann hätte ich hier gar nichts posten müssen.
 
ThomasV ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 13:40:10   #4 (permalink)
spandauer3
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von spandauer3

ID: 219507
Lose senden

Reg: 21.07.2006
Beiträge: 10.209
Standard

Wieso rufst du nicht einfach mal dort an?

Nummer steht im Impressum, auch wenn dort steht "kein Support".
Lässt sich so wohl schneller klären.
spandauer3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 20:55:09   #5 (permalink)
ThomasV
Neuer Benutzer

Reg: 14.01.2011
Beiträge: 7
Standard

Hat sich erledigt, habe eine Antwort bekommen und bin zufrieden.
 
ThomasV ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 17:51:03   #6 (permalink)
turboEcon
MIGIMEDIA
Benutzerbild von turboEcon

ID: 163528
Lose senden

turboEcon eine Nachricht über ICQ schicken turboEcon eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.10.2007
Beiträge: 78
Cool

... kenne das problem. hatte selbst im november eine auszahlung beantragt (24,62€). diese habe ich am 10.01.2011 erst bekommen. deswegen muß ich dir sagen: ruhige kugel schieben EARNSTAR rollt dich nicht, sondern zaHLT100pro.
turboEcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 14:21:16   #7 (permalink)
koeln-tom
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von koeln-tom

ID: 345206
Lose senden

Reg: 15.03.2009
Beiträge: 2.630
Standard

ich warte auch schon seit dem 31.12.2010

deswegen wer wartet noch...?
 
koeln-tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 19:06:15   #8 (permalink)
Skittl
Losefetisch
Benutzerbild von Skittl

ID: 404658
Lose senden
Reallife

Reg: 04.09.2010
Beiträge: 1.358
Standard

Musst halt immer so ca. 2-5 monate einplanen mit der Auszahlung
 
Skittl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 19:19:37   #9 (permalink)
koeln-tom
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von koeln-tom

ID: 345206
Lose senden

Reg: 15.03.2009
Beiträge: 2.630
Standard

ja baer das ist halt nicht AGB gerrecht
 
koeln-tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 20:32:26   #10 (permalink)
Skittl
Losefetisch
Benutzerbild von Skittl

ID: 404658
Lose senden
Reallife

Reg: 04.09.2010
Beiträge: 1.358
Standard

Schon klar, erklär das mal den Leuten die bei Earnstar sitzen^^
 
Skittl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 21:06:00   #11 (permalink)
hamstar
Neuer Benutzer

ID: 195031
Lose senden

Reg: 10.02.2011
Beiträge: 1
Standard

Also ich habe meine Auszahlung am 05.01. beantragt.

Auf Mails wird nicht reagiert (nur 1x und das mit dem tollen Hinweis auf die AGB und die 30 Tage Bearbeitungszeit...von wegen 30 Tage!!!)...



Hat jemand von den Wartenden schon das Geld bekommen?
 
hamstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 06:50:50   #12 (permalink)
Daniii1982
Erfahrener Benutzer

ID: 300212
Lose senden

Reg: 19.05.2006
Beiträge: 403
Standard

Ich habe letztens auch mal fast 2 Monate gewartet. Auch so Oktober bis Dezember ca. Aber meine 20 € kamen dann. Etwas Geduld. Ich bin auch der Meinung, lieber einmal etwas länger warten. Manch einer zahlt nie aus.
 
Daniii1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 19:10:26   #13 (permalink)
gates
Neuer Benutzer

Reg: 11.02.2011
Beiträge: 1
Standard

hab anfang letzen Jahres auch eine Auszahlung beantragt gehabt. ca. 2 Monate hat es gedauert. aber ich kann nicht klagen.
Ich würde sagen bei Earnstar ist die quote hoch das man an sein geld kommt ohne weitere schritte einzuleiten...
 
gates ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 19:54:51   #14 (permalink)
kite
Support 5,99€/min

ID: 253010
Lose senden

Reg: 13.03.2008
Beiträge: 21
Standard

Hab am 12.01.2011 meine dritte AZ in Höhe von 26€ beantragt, seitdem hat sich der Status ''in Bearbeitung'' nicht verändert, auf Mails wird auch nicht geantwortet
Schade eigentlich, hielt Earnstar für einen der zuverlässigsten in der Scene, zumal meine erste Az innerhalb von 6 Tage Bearbeitet und Ausgezahlt wurde und bei der zweiten nicht mal 10 Tage auf meine Geld warten musste.
Aber wie man hier im Thread liest, bin ich nicht der einzige der so lange auf sein Geld warten muss.

so long...

EDIT:// so heute Antwort vom Support erhalten, das meine AZ in Bearbeitung ist, kurz darauf erhielt ich eine weitere Mail das die AZ in den kommenden Tagen ausgezahlt wird.
Geht doch
 

Geändert von kite (17.03.2011 um 15:55:45 Uhr)
kite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 18:00:28   #15 (permalink)
Diabola2
Neuer Benutzer

Reg: 06.08.2010
Beiträge: 3
Standard

Ich habe meine Auszahlung eine Woche verspätet bekommen,auf Anfrage wurde auch sofort geantwortet.Bisher hatte ich dort noch keine Probleme.
 
Diabola2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zahlt earnstar.de aus? lisal Paid4 - News & Infos 24 14.01.2011 20:54:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37:16 Uhr.