Diskussion um neuen Anbieter

Paladin

Programmierer
ID: 485530
L
16 November 2006
1.651
57
Hi,
zuerst zu mir: Ich habe zwar eine recht neue KlammID, bin aber schon ewig dabei und hatte zwischendrin eine kleine Auszeit. Meine alte KlammID war 16043, der ein oder andere kennt die bestimmt noch ;)

So, nun zu meinem Anliegen:
Ich würde gern darüber diskutieren (erstmal wirklich nur diskutieren), was - für euch, aus eurer Sicht - ein Paid4 Anbeiter alles "können" muss. Welche Features, welche Gimmiks, usw.
Was würde ich dazu bringen zu sagen "Wow, der ist super, da müssen alle hin".
Klar, er muss auszahlen.
Klar, er muss einen guten Verdienst bieten.

Aber gibt es da mittlerweile bessere Ideen als "Paid4Click, Paid4Mail, Paid4Start"?
Oder kreist das ganze Thema immer noch um diese Bereiche?

Lasst uns doch mal drüber reden, würde mich interessieren...
 
Hallo,
was ich gut finden würde,
ne Einstellung Mails/Tag
ne "Sommer"-Einstellung (da bin ich eher faul und liege in der Sonne und nicht vor dem Rechner)
niedrige AZgrenze
und so wie du es sagst,
einige stehen eher aus Paid4Klick andere eher auf Paid4Mail und andere eher auf Paid4Bonus ...
ein lebendiges Forum :ugly:
Refkauf (für die nicht so grossen Refjäger)

Hoffe das es für den Anfang mal passt :mrgreen:

Lumpi6
 
Sommereinstellung lautet bei mir .... zB.
von Juli - Sept steht der Account auf Sommerstellung,
keine Mails etc ... kein Refverdienst etc ... kein Bettellink ...
KEINE Löschung wegen Inaktivität ..
trotzdem ne Urlaubseinstellung (wenn ich sonst mal Urlaub mache)


AZG ist relativ ...
Willst du aktive User ?
Wenn ein User ohne Refs bei täglicher (geringer) Aktivität erst in 3-4 Jahren die AZG erreicht ....
Wenn ein anderer eher "aktiv" ist, mal Paidbanner kickt, mal eine Rally mitmacht, der sollte die AZG schon nach x Monaten erreicht werden ...
Vielleicht ein Aktivitätsindex der dann die AZGrenze beeinflusst ?

Keine Ahnung ...

Anhand dessen ... Ja/Nein :ugly:

Lumpi6
 
Sonst hat keiner Wünsche an was neues?
Immer der gleiche Brei ohne neue Ideen?
Also, Startseite, Mails, Banner, das war's?
 
Also ich finde den Verdienst von solchen Seiten ja eigentlich komplett uninteressant, aber wenn ich mit einem Startseitenaufruf z.B. 100 Euro gewinnen könnte dann könnte ich mir vorstellen so eine Seite als Startseite einzurichten und dann ist es auch nicht schlimm wenn ich die Seite dann 5000 mal umsonst aufgerufen habe - ist zwar eigentlich unlogisch aber wenn der Verdienst 0,x Cent pro Aufruf beträgt dann hab ich da gleich gar keine Lust drauf :p
 
Das gibts bei Bitcoinfaucets, wobei du immer was bekommst und die Chance auf 0,1BTC oder so hast. Aber die chance ist glaube sehr sehr gering.

Es gibt aber auch Seiten wo man die Chance dann auf zumindest 30Cent (oder auch mehr) hat.
 
Also ich finde den Verdienst von solchen Seiten ja eigentlich komplett uninteressant, aber wenn ich mit einem Startseitenaufruf z.B. 100 Euro gewinnen könnte dann könnte ich mir vorstellen so eine Seite als Startseite einzurichten und dann ist es auch nicht schlimm wenn ich die Seite dann 5000 mal umsonst aufgerufen habe - ist zwar eigentlich unlogisch aber wenn der Verdienst 0,x Cent pro Aufruf beträgt dann hab ich da gleich gar keine Lust drauf :p

Na da bist du hier doch genau richtig ;D

Wähle als Startseitenvergütung einfach die Lose aus, und setz die in die Wochenverlosung, Sachpreisverlosung usw :biggrin:
 
Na da bist du hier doch genau richtig ;D

Wähle als Startseitenvergütung einfach die Lose aus, und setz die in die Wochenverlosung, Sachpreisverlosung usw :biggrin:

Hier hab ich die Vergütung deaktiviert und Klamm nicht als Startseite - Wozu auch

Für die Lose die ich einnehme drehe ich hin und wieder ein paar Runden bei Superslots, meist den Mittelalterslot auf Höchsteinsatz, sollten da genug Lose rausfallen das sich ein Verkauf lohnt dann mach ich das ;)