Alt 07.10.2016, 13:18:46   #1 (permalink)
Paladin
Programmierer

ID: 485530
Lose senden

Reg: 16.11.2006
Beiträge: 1.651
Idee Diskussion um neuen Anbieter

Hi,
zuerst zu mir: Ich habe zwar eine recht neue KlammID, bin aber schon ewig dabei und hatte zwischendrin eine kleine Auszeit. Meine alte KlammID war 16043, der ein oder andere kennt die bestimmt noch

So, nun zu meinem Anliegen:
Ich würde gern darüber diskutieren (erstmal wirklich nur diskutieren), was - für euch, aus eurer Sicht - ein Paid4 Anbeiter alles "können" muss. Welche Features, welche Gimmiks, usw.
Was würde ich dazu bringen zu sagen "Wow, der ist super, da müssen alle hin".
Klar, er muss auszahlen.
Klar, er muss einen guten Verdienst bieten.

Aber gibt es da mittlerweile bessere Ideen als "Paid4Click, Paid4Mail, Paid4Start"?
Oder kreist das ganze Thema immer noch um diese Bereiche?

Lasst uns doch mal drüber reden, würde mich interessieren...
 
Paladin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 13:48:59   #2 (permalink)
lumpi6
10:55 geschieden
Benutzerbild von lumpi6

ID: 785
Lose senden

lumpi6 eine Nachricht über ICQ schicken lumpi6 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.054
Standard

Hallo,
was ich gut finden würde,
ne Einstellung Mails/Tag
ne "Sommer"-Einstellung (da bin ich eher faul und liege in der Sonne und nicht vor dem Rechner)
niedrige AZgrenze
und so wie du es sagst,
einige stehen eher aus Paid4Klick andere eher auf Paid4Mail und andere eher auf Paid4Bonus ...
ein lebendiges Forum
Refkauf (für die nicht so grossen Refjäger)

Hoffe das es für den Anfang mal passt

Lumpi6
Simply Lumpi6
lumpi6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 14:13:17   #3 (permalink)
Paladin
Programmierer

ID: 485530
Lose senden

Reg: 16.11.2006
Beiträge: 1.651
Standard

Zitat:
Zitat von lumpi6 Beitrag anzeigen
ne "Sommer"-Einstellung (da bin ich eher faul und liege in der Sonne und nicht vor dem Rechner)
Definier das mal bitte näher, was du damit meinst.

Zitat:
Zitat von lumpi6 Beitrag anzeigen
niedrige AZgrenze
Wie niedrig darf die denn sein?
Wo würdest du sagen "Ja", ab wann heißt es "Nein"?
 
Paladin ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 14:33:28   #4 (permalink)
lumpi6
10:55 geschieden
Benutzerbild von lumpi6

ID: 785
Lose senden

lumpi6 eine Nachricht über ICQ schicken lumpi6 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.054
Standard

Sommereinstellung lautet bei mir .... zB.
von Juli - Sept steht der Account auf Sommerstellung,
keine Mails etc ... kein Refverdienst etc ... kein Bettellink ...
KEINE Löschung wegen Inaktivität ..
trotzdem ne Urlaubseinstellung (wenn ich sonst mal Urlaub mache)


AZG ist relativ ...
Willst du aktive User ?
Wenn ein User ohne Refs bei täglicher (geringer) Aktivität erst in 3-4 Jahren die AZG erreicht ....
Wenn ein anderer eher "aktiv" ist, mal Paidbanner kickt, mal eine Rally mitmacht, der sollte die AZG schon nach x Monaten erreicht werden ...
Vielleicht ein Aktivitätsindex der dann die AZGrenze beeinflusst ?

Keine Ahnung ...

Anhand dessen ... Ja/Nein

Lumpi6
Simply Lumpi6
lumpi6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2017, 10:53:53   #5 (permalink)
Paladin
Programmierer

ID: 485530
Lose senden

Reg: 16.11.2006
Beiträge: 1.651
Standard

Sonst hat keiner Wünsche an was neues?
Immer der gleiche Brei ohne neue Ideen?
Also, Startseite, Mails, Banner, das war's?
 
Paladin ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2017, 14:19:42   #6 (permalink)
Wasweissdennich
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 10.963
Standard

Also ich finde den Verdienst von solchen Seiten ja eigentlich komplett uninteressant, aber wenn ich mit einem Startseitenaufruf z.B. 100 Euro gewinnen könnte dann könnte ich mir vorstellen so eine Seite als Startseite einzurichten und dann ist es auch nicht schlimm wenn ich die Seite dann 5000 mal umsonst aufgerufen habe - ist zwar eigentlich unlogisch aber wenn der Verdienst 0,x Cent pro Aufruf beträgt dann hab ich da gleich gar keine Lust drauf :P
 
Wasweissdennich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2017, 15:03:02   #7 (permalink)
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.673
Standard

Das gibts bei Bitcoinfaucets, wobei du immer was bekommst und die Chance auf 0,1BTC oder so hast. Aber die chance ist glaube sehr sehr gering.

Es gibt aber auch Seiten wo man die Chance dann auf zumindest 30Cent (oder auch mehr) hat.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2017, 18:22:28   #8 (permalink)
geldverdienen84
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geldverdienen84

ID: 107523
Lose senden

Reg: 07.08.2006
Beiträge: 10.779
Standard

Zitat:
Zitat von Wasweissdennich Beitrag anzeigen
Also ich finde den Verdienst von solchen Seiten ja eigentlich komplett uninteressant, aber wenn ich mit einem Startseitenaufruf z.B. 100 Euro gewinnen könnte dann könnte ich mir vorstellen so eine Seite als Startseite einzurichten und dann ist es auch nicht schlimm wenn ich die Seite dann 5000 mal umsonst aufgerufen habe - ist zwar eigentlich unlogisch aber wenn der Verdienst 0,x Cent pro Aufruf beträgt dann hab ich da gleich gar keine Lust drauf :P
Na da bist du hier doch genau richtig ;D

Wähle als Startseitenvergütung einfach die Lose aus, und setz die in die Wochenverlosung, Sachpreisverlosung usw
geldverdienen84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2017, 18:39:38   #9 (permalink)
Wasweissdennich
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 10.963
Standard

Zitat:
Zitat von geldverdienen84 Beitrag anzeigen
Na da bist du hier doch genau richtig ;D

Wähle als Startseitenvergütung einfach die Lose aus, und setz die in die Wochenverlosung, Sachpreisverlosung usw
Hier hab ich die Vergütung deaktiviert und Klamm nicht als Startseite - Wozu auch

Für die Lose die ich einnehme drehe ich hin und wieder ein paar Runden bei Superslots, meist den Mittelalterslot auf Höchsteinsatz, sollten da genug Lose rausfallen das sich ein Verkauf lohnt dann mach ich das
 
Wasweissdennich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Refs für neuen Mailer/Cashback Anbieter crazyfreak Suche Refs: andere 8 17.02.2016 20:22:51
[S] Für neuen Paid4Mail Anbieter Peoples Suche Refs: andere 4 13.03.2011 11:08:21
ich zum neuen deutschen PTC Anbieter Fairbux.net damurat50 Lose4Refs (erledigt) 6 22.04.2008 13:22:53
Suche refs für neuen Anbieter Shoagh12 Suche Refs: andere 3 11.09.2007 18:47:22
Offene Diskussion über neuen Anbieter Paladin Paid4 - News & Infos 29 24.04.2007 20:47:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31:17 Uhr.