Diebspiel24 was los?

SPINNERDELUXE2

Snake The FOX
ID: 149817
L
1 Mai 2006
551
42
Bevor ich einen schwarze schafe thread aufmache frag ich hier lieber mal nach:-? , Punkt 1. Seit dem 15.6. sollten die gewinne ausgezahlt werden(auf meine mail kam deswegen noch keine antwort),bislang fehlanzeige,nummer 2 wäre , die seite ist nicht zu ereichen...Nun weis jemand genaures ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hätt nicht gedacht ,den tread neu zu eröffnen ,aber leider gibt es mal wieder probleme mit dieser seite ,seit ein paar tagen ist die shoutbox anscheind wegen dieser probleme nicht mehr da...jedenfalls ging am 31.10 eine runde zu ende, die ich beweisbar gewonnen habe ,der gewinn sollte bis 8.11 draußen sein..naja ok sponsoren zahlen manchmal nicht sofort ,aber nun ist meine gedult am ende ,weis jemand was ? was kann man tun ? lohnt sich eine anzeige bei 50€ gewinn ? oder sollte ich es nach einer frißtsetzung ,mit mahnung versuchen ? mfg SD2
 
Eine Anzeige wg. 50 Euro wird wohl nicht bearbeitet werden. Etwas anderes ist es, wenn mehrere Leute eine Anzeige machen.

Mahnen kannst du sicherlich, auch einen Mahnbescheid schicken.
 
Ich würde aber erstmal versuchen, herauszufinden, ob die Adresse überhaupt stimmt. Die denic prüft ja bekanntlich auch nichts, das wäre nicht das erste Mal.
Und in so einem Fall bleibst du auch noch auf den Gerichtskosten sitzen.
 
Falls sie nicht stimmt, kannst du auf jeden Fall eine Anzeige wg. Verstoß gegen das TDG machen, d.h., wenn sie im Impressum nicht stimmt.
 
Falls sie nicht stimmt, kannst du auf jeden Fall eine Anzeige wg. Verstoß gegen das TDG machen, d.h., wenn sie im Impressum nicht stimmt.
also mein programm ,was ich nutze um adressen und tele zu bekommen ,findet nix ,weist du wie man die daten bei einer de.vu adresse rausbekommt ? des geht ja nich bei der denic ,auserdem ist bei der seite im impressum kein name, nur ne Firma :-?
 
also mein programm ,was ich nutze um adressen und tele zu bekommen ,findet nix ,weist du wie man die daten bei einer de.vu adresse rausbekommt ? des geht ja nich bei der denic ,auserdem ist bei der seite im impressum kein name, nur ne Firma :-?

Erstmal: Finger weg von de.vu Seiten. ;) Das Impressum ist übrigens so nicht ok, aber egal.

Ich suche in solchen Fällen immer nach der Strasse, in Verbindung mit dem Ort, da findet google meist etwas.
Das könnte z.B. der hier sein:https://www.page-rank-service.de/?page=impressum
Sogar mit Telefonnummer.
 
und ich suche wie blöde :-? DANKE ,aber ,auf seiner seite ist sowieso keiner mehr aktiv :LOL: , haben nun alle gemerkt ,das des mal wieder link war...


Edit: ich könnte ja über die dort angegebene emailadresse anfragen ? würde zwar kaum was bringen denke ich, aber ist ja umsonst ..
 
Ich melde mich auch mal zu Wort.
War bei der runde im Oktober auf Platz 2 und auf meine Mails wird auchnicht reagiert...
Adresse stimmt zwar aber der Name ist falsch.