Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos

Like Tree23Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2012, 01:05:10   #586 (permalink)
D_Blade
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose senden

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.442
Standard

Mir tun nur die Leute leid, die an sowas glauben und drauf reinfallen.
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 11:57:01   #587 (permalink)
Liebhabbär
kleiner Saubär
Benutzerbild von Liebhabbär

Reg: 26.08.2012
Beiträge: 99
Standard

Viel schlimmer! Die glauben nicht nur daran, die verteidigen "ihr Geschäft" wie eine Glucke ihre Küken.

Das kommt allerdings bei Paid4 Usern auch ab und an vor, ich kann mich da an zwei- oder drei Schneckchen eines anderen Forums erinnern, die haben sich auch aufgeführt wie Küken führende Hennen, wenn man Kritik an "ihren" Paid4 Dienst geäußert hat.

Na ja, nachdem sie öfters mal auf die Schnauze gefallen sind, haben die sich das aber abgewöhnt. Es gibt ja böse Menschen, die legen dann ab und zu mal den Finger in offene oder kaum verheilte Wunden.
 
Liebhabbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 01:01:06   #588 (permalink)
sonar
blau, nicht grün!
Benutzerbild von sonar

ID: 130611
Lose senden

sonar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
Beiträge: 7.528
Standard

Zitat:
Zitat von Gummiente Beitrag anzeigen
Wer ein wenig Spaß möchte: http://www.mlm-infos.com/ftopic37881.html
Ich krieg mich nicht mehr ein. Dafür verzichte ich heute nacht auf Sex und lass meine Freundin alleine schlafen. Der hier ist ja absolut sensationell:

Zitat:
Zitat von irgendeinem Irren aus Panama
Redet darüber das man auch als Harz4 Teilnehmer, bei Falkito ein Bein auf den Boden bekommt
Edit: Kennt einer diesen Klaus aus dem MLM-Forum? Mit welcher Engelsgeduld er sich mit diesem Menschen auseinandergesetzt hat ohne chronische Choleriken zu bekommen finde ich bemerkenswert und zudem eines Bundesverdienstkreuzes würdig. Go, Klaus, go, möge die Macht mit dir sein!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~ <- da hatte wohl einer mal wieder große Langeweile ~ edit by sonar ~
28797 Bytes (28 KB!) sind nunmal nicht erlaubt, das hat nichts mit Langerweile zu tun! (siehe Forenregeln) ~ edit by Totte ~

Geändert von sonar (04.09.2012 um 01:15:43 Uhr)
sonar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 10:34:47   #589 (permalink)
Liebhabbär
kleiner Saubär
Benutzerbild von Liebhabbär

Reg: 26.08.2012
Beiträge: 99
Standard

@sonar,

ich bin mir ziemlich sicher, dass der Klaus das zugetragen bekommt.

Hier haben aber doch tatsächlich auch User einen Falkitolink in ihrer Sig:
http://www.klamm.de/forum/members/fortuna2-49133/
Dabei scheint mir der ja nicht ganz neu hier zu sein?

Oh, der scheint mir aber richtig nach obskuren Angeboten zu suchen?
http://www.klamm.de/forum/search.php?searchid=3310209

Also, warum denn in die Ferne schweifen? Diesmal halt kein NL (hätte ja auch per NL kommen könen), aber auch lustisch:

Zitat:
Zitat von fortuna2 Beitrag anzeigen
-für die Registrierung bekommen Sie 5 Euro

-pro jede gelesene eRmail verdienen Sie bis zu 0,5 Euro

-für die Empfehlung neuer Mitglieder können Sie Ihr Einkommen um bis zu 200% erhöhen 3 Refebenen.
EBENE 1 = Erträge von 10 empfohlenen Personen. Bis zu 0,5 Euro für jede eRmail. Kapazität 100 Euro + einfache Fragebogen bis zu 1 Euro/Fragebogen
EBENE 2 = Erträge von 15 empfohlenen Personen. Bis zu 0,7 Euro für jede eRmail. Kapazität 200 Euro + mittlere Fragebogen bis zu 2 Euro/Fragebogen
+ Gültigkeit der empfohlenen Mitglieder wird auf 200 Tagen verlängert
EBENE 3 = Erträge von 20 empfohlenen Personen. Bis zu 1 Euro für jede eRmail. Kapazität 400 Euro + erweiterte Fragebogen bis zu 5 Euro/Fragebogen
+ Gültigkeit der empfohlenen Mitglieder wird auf 300 Tagen verlängert

-Sie gewinnen einen Überblick über Sonderangebote, Neuigkeiten, Produkte und Dienste auf dem deutschen Markt und werden dafür bezahlt

-Sie dürfen kleine Fragebögen ausfüllen und können für jeden bis zu 5 Euro erhalten

- Auszahlung ab 5 Euro aufs Konto. Für die 1. AZ muß man allerdings erstmal 100 Euro erreichen

hier geht es los:http://www.ermail.de
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. [Karl Kraus]

Geändert von Liebhabbär (05.09.2012 um 08:53:49 Uhr)
Liebhabbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 17:11:26   #590 (permalink)
handy-palme PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose senden

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.719
Standard

Zitat:
Zitat von sonar Beitrag anzeigen
Ich krieg mich nicht mehr ein. Dafür verzichte ich heute nacht auf Sex und lass meine Freundin alleine schlafen.

Du hast eine Freundin?
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 17:54:17   #591 (permalink)
sonar
blau, nicht grün!
Benutzerbild von sonar

ID: 130611
Lose senden

sonar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
Beiträge: 7.528
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Du hast eine Freundin?
Eine?
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~ <- da hatte wohl einer mal wieder große Langeweile ~ edit by sonar ~
28797 Bytes (28 KB!) sind nunmal nicht erlaubt, das hat nichts mit Langerweile zu tun! (siehe Forenregeln) ~ edit by Totte ~
sonar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 20:44:12   #592 (permalink)
HurraAtom
serial DLer
Benutzerbild von HurraAtom

ID: 15181
Lose senden

HurraAtom eine Nachricht über ICQ schicken HurraAtom eine Nachricht über AIM schicken HurraAtom eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 136
Standard ok - einen hab ich auch

Zitat:
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe Euch gestern ja mitgeteilt, was bei meinem Hoster mir widerfahren ist.
Nun spiele ich mit dem Gedanken, **BörsenSyndrom.de** gänzlich zu schließen.

Ich bin es leid, ständig unfähige Dienstleister um mich herum zu scharren. Man muss es sich mal ganz genau vor Augen halten, dass man zwei Tage vor Ultimo Bescheid bekommt, dass die Server des Hosters gesperrt werden. Wie soll man auf die Schnelle reagieren und handeln können?
Ich habe gestern leider eine Absage erhalten, da mein favorisierter Hoster leider keine freie Kapazitäten zur Verfügung stellen kann.

Wer mich kontaktieren möchte, der kann sich gerne über ***AUFschneiderei.de***[/url] melden. Dort ist ein Kontaktformular und eine Emailadresse im Impressum vorzufinden.
Es tut mir leid, aber mir macht es auch keinen Spaß, wenn man solche Profis im Hintergrund hat, von denen man auch noch abhängig ist.

Sollte sich also gar nichts mehr tun, ist die Seite dicht.
Ich wünsche Euch trotzallem eine besinnliche Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins Neue Jahr, falls **BörsenSyndrom.de** nicht mehr zurück kommen sollte.

Liebe Grüße
diesen grüssen kann ich mich nur anschliessen &
diesen fast perfekten NL
nehme ich zum Anlass auch einen meiner besten alten freunde zu begrüssen

schön, dass du wieder da bist
ich hab dich vermisst

Geändert von HurraAtom (06.09.2012 um 20:53:14 Uhr)
HurraAtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2012, 06:30:47   #593 (permalink)
wmg
Neuer Benutzer

Reg: 27.09.2011
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Gummiente Beitrag anzeigen
ich bin mir ziemlich sicher, dass der Klaus das zugetragen bekommt.
Da bin ich mir aber auch gaaanz sicher...
 
wmg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2012, 14:30:48   #594 (permalink)
kellerlanplayer
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose senden

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Die Seite wurde im Wohnzimmer gehostet oder was?
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 17:06:16   #595 (permalink)
Liebhabbär
kleiner Saubär
Benutzerbild von Liebhabbär

Reg: 26.08.2012
Beiträge: 99
Standard

Zitat:
Zitat von kellerlanplayer Beitrag anzeigen
Die Seite wurde im Wohnzimmer gehostet oder was?
Wenn du ermail.de meinst, sicher! Es könnte aber auch der Keller sein.

Der trägt aber ganz schön fett auf: 153 528 Mitglieder


Dabei sieht die Domainregistrierung doch sehr frisch aus, leider sieht man bei der Denic nur noch das Datum der letzten Änderung, das könnte also auch die Registrierung sein.

Das Wohnzimmer oder der Keller liegt in Tschechien, hier zeigt aber das Impressum einen anderen Ort als die Domainregistrierung.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. [Karl Kraus]
Liebhabbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2012, 22:17:17   #596 (permalink)
kbot PREMIUM-User
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose senden
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.213
Standard

Zitat:
Zitat von Gummiente Beitrag anzeigen
Dabei sieht die Domainregistrierung doch sehr frisch aus, leider sieht man bei der Denic nur noch das Datum der letzten Änderung, das könnte also auch die Registrierung sein.
Die Domain existiert schon mindestens 7 Jahre, 4 Monate laut WaybackMachine/Netcraft.
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 10:23:33   #597 (permalink)
Liebhabbär
kleiner Saubär
Benutzerbild von Liebhabbär

Reg: 26.08.2012
Beiträge: 99
Standard

Guter Link, gleich gespeichert, Dank dafür. Die Details lassen aber nicht auf regen Gebrauch schließen.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. [Karl Kraus]
Liebhabbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 15:11:16   #598 (permalink)
spandauer3
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von spandauer3

ID: 219507
Lose senden

Reg: 21.07.2006
Beiträge: 10.209
Standard

Zitat:
Guten Tag Asanka ,

in letzter Zeit ist es wieder ruhiger geworden um ..., doch dies wird sich bald aendern. Ich und der Herr ... haben lange hin und Herr diskutiert und sind zum Entschluss gekommen das wir euch nicht mehr Gerecht werden koennen und deshalb den Mailer an faehige Hande abzugeben.

Der Grund fur die Abgabe ist folgender. Der Herr ... war sowieso schon sehr eng eingespannt durch Auslands Aufenthalt und Studium. Leider sieht es bei mir Moment nicht besser aus. Ich habe noch meine eigenen Projekten die immer mehr an Grose gewinnen. Des weiteren stehen noch 2 weitere kurz vor dem Release und Studieren tuh ich auch noch nebenbei.

Wir haben lange nach einen fahigen Nachfolger gesucht und haben ihn nun endlich gefunden. Der Herr ... wird in lauf der nachsten Woche ... komplett ubernehmen. Der Herr ... kann 11 Jahre Paid4 Erfahrung vorweisen. Er wird sich nach der Uebergabe aber nochmal genau detailliert bei euch vorstellen.

Aufgrund der kommenden Uebergabe raumen wir euch naeturlich ein Sonderkuendigungsrecht ein. Dies ist bitte in Schriftlicher Form nach der Uebergabe an Herr ... zu richten. Die noch offenen Auszahlungen wird ebenfalls der Herr ... nach Uebergabe direkt bearbeiten



Mit freundlichen Grüßen

Ihr Admin von ...
Witzig die ganze Geschichte, denn ... hatte ja bereits einige Paidmailer, die er gestartet hatte, um sie wieder zu schließen, weil er ständig irgendwelche anderen Projekte (z. B. Auslandsaufenthalt) am Laufen hatte und keine Zeit mehr fand, um den jeweiligen Mailer weiter zu betreiben.

Ich habe nichts gegen ihn. Ich finde es nur unsinnig, dass er sich innerhalb kürzester Zeit zwei Mailer ans Bein bindet. Der andere Mailer wäre....

Wieso denn nur wieder neue Mailer, wenn man in der Vergangenheit nicht wirklich die Zeit für solche Projekte fand? Es wird wieder so kommen, denn seit Jahren, eröffnet er neue Dienste, um sie kurze Zeit später dichtzumachen.

In Bezug des NL finde ich es witzig, dass jemand meint, er studiert und dann aber die Rechtschreibung nicht drauf hat! Was ist denn das für ein Studium?

Geändert von Mone (15.09.2012 um 19:15:35 Uhr) Grund: ...
spandauer3 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 18:52:55   #599 (permalink)
Liebhabbär
kleiner Saubär
Benutzerbild von Liebhabbär

Reg: 26.08.2012
Beiträge: 99
Standard

Der ist geil:
Zitat:
hin und Herr diskutiert


Aber der Webbi ist kein Deutscher, da muss man mal ein Auge zudrücken.

Zitat:
Aufgrund der kommenden Uebergabe raumen wir euch naeturlich ein Sonderkuendigungsrecht ein. Dies ist bitte in Schriftlicher Form nach der Uebergabe an Herr S. zu richten. Die noch offenen Auszahlungen wird ebenfalls der Herr ...nach Uebergabe direkt bearbeiten
Gefährliche Sache für den neuen Webbi!
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. [Karl Kraus]

Geändert von klamm (15.09.2012 um 23:29:04 Uhr) Grund: Realdaten
Liebhabbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 09:34:22   #600 (permalink)
Liebhabbär
kleiner Saubär
Benutzerbild von Liebhabbär

Reg: 26.08.2012
Beiträge: 99
Standard lustige Newsletter von Falkito

Falkito hat wieder einen Newsletter verschickt, in dem der Betreiber seine ganze Sprachfertigkeit, aber auch seine kaufmännische Kompetenz zeigt:

Zitat:
Liebe Partner von Falkito,

wir haben soeben unseren 30.000 Partner eingeschrieben und laufen mit großen Schritten richtig Eröffnung.

Warum sind die Menschen so überzeugt ?

1. Weil wir als erste Firma einen Weg gefunden haben, mehr als 1000% Provision für einen Verkauf zu zahlen

2. Weil jeder seine Downline automatisch aufgebaut bekommt mit ein paar Mausklicks

3. Weil dadurch auch Anfänger Geld verdienen können

4. Weil jeder auch ohne zu sponsern sehr viel Geld verdienen kann

5. Weil Falkito selber Partner reinbringt und die an bestehende Partner verschenkt

6. Weil wir durch zusätzliche Einkommen dafür sorgen, das jeder Partner automatisch so viel verdient, das er keine Kosten mehr hat, deswegen bleibt jeder.

7. Weil Falkito einen Weg gefunden hat, wie man Network Marketing 100% automatisiert und somit jeder bis nach ganz oben kommen kann.

8. Weil Falkito der größte Marktplatz der Welt werden kann

Wir brauchen noch etwas Zeit um die aktuellen Änderungen zu bewältigen, die wir auf Grund der verschiedenen Gesetze weltweit berücksichtigen müssen, so das wir 100% weltweit wachsen können.

Sobald das System einwandfrei läuft und ohne Fehler verschiedene Tests besteht, starten wir, das kann durchaus schon früher als geplant sein.



Es bleibt dabei, das wir Cosmicpay beim Start zur Zahlung verwenden, aber arbeiten noch einer einer weltweiten zuverlässigen Lösung.

Wir können sehr bald Banküberweisungen aus mehr als 200 Ländern akzeptieren, nur wissen wir nicht, ob dies schon am Start soweit sein kann.

Exchanger für Cosmicpay sind:

https://www.aurumxchange.com/

https://www.extremexchange.com/

https://www.swapgold.com/index.php

http://ecurrencyzone.com/

https://ecardone.com/ ( ab DEZ oder früher einfach mal nachfragen)
Ich frage mich ja schon, warum da nur 30.000 Leute dabei sind, nicht 300.000 oder 3 Millionen?
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. [Karl Kraus]
Liebhabbär ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lustig, newsletter, paid4

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die dümmsten & lustigsten Renomee Kommentare (Kein Heulthread) swinxx klamm talk 15 29.06.2007 15:03:41
Eure lustigsten Urlaubskarten/Postkarten Nr.13 Gott und die Welt 13 09.11.2006 12:03:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13:19 Uhr.