Die lustigsten NL im www

Nun trifft er sich mit seinen Usern, obwohl er ja keine Az´s mehr macht :ugly:

Hallo meine lieben User, ich möchte euch mitteilen as ich ein Advenskalender
und eine Weihnachts-Rallye gestartet habe.

Also bis gleich.


Euer Admin Garfield



Mit freundlichen Grüßen

Das Garfield-lose.de-Team.
 
Is doch alles drin, um zu sehen, dass der Typ nicht seriös is ;)
2 Sätze/Satzfragmente und zwischen 2 und 4 Fehler, je nachdem, wie man zählt.

Immerhin weißt du durch die Vorstellung, wie der Typ heißt :) ... oops ... oder auch nicht :ugly:
 
Ehrlich gesagt zähl ich deutlich mehr, wenn ich bewusst viele zählen will :biggrin:

Liebe groß I
Entweder mangelndes Komma nach User oder Und klein I
Abend klein I
kein Leerzeichen nach den Punkten I
mangelndes Subjekt I (evtl. zwei mal)
mangelndes Komma vor bin I
Co-Admin klein I
Punkt nach der Unterschrift I

8 Stück.

hinzu kommt ein wirklich fragwürdiger Satzbau mit "guten Abend und ich wollte mich vorstellen"
außerdem sollte der gute Abend-Wunsch mit in die Anrede, denke ich
 
Zwar keine Newsletter, aber dennoch lustig.

Vorgeschichte:
Eine Anfrage, einen Eintrag aus einer Topliste zu löschen, da man selber keine Löschung durchführen kann.

sagmal merkst du nicht das du absolut nervst? was los mit dir? suchst du anschluss? keine freunde?
so ich hab nun alles 300 mal durchsuchst...du spinner bist garnicht in der top list drin...also nicht unter der e-mail: xxx @ xxx
also lass uns nun endlich inruhe und such dir andere freunde...
Man muss dazu sagen, das Durchsuchen ist auch sonderlich schwer, denn die Datenbank der Topliste ist vollkommen überfüllt, sind da doch wirklich 7 EInträge drin :ugly:

EDIT:

Es geht ja noch weiter .. erst versuchte man sich aus der gesetzlichen Pflicht der Löschung rauszureden, obgleich es ja offensichtlich war.

wie ich beleidige dich doch nicht*lol*
ich sag doch nur wie es ist, du labberst uns seit wochen zu, stellst uns nach u.s.w*g* verstehe garnicht warum, muss ich mir sorgen machen?
naja...dient alles nicht zur lösung unseres problems, ich finde dein shop nicht bei uns, ich brauch von dir schon die e-mail adresse, mit der du dich damals angemeldet hast:)

liebe grüße schatzi:)

Dann, nachdem man etwas deutlicher wurde, kommen solche Mails:

ab sofort hast du freunde:)
kannst dir sicher denken um was es geht, ich verspreche dir...diesesmal hast du es zuweit getrieben witti:) und nein, nun ist es kein spass mehr:) jetzt gehts nicht mehr um klamm schatzi...*g* bin mir ganz ganz sicher, wir lernen uns noch alle richtig gut kennen:) liebe grüße an die familie:) glaub mir...die lernen wir auch sicher bald kennen, wenn sie noch vda ist...dann feiern wir mal ein wenig was:)

liebe grüße

EDIT 2:

Das mit diesem dubiosen Shop wird immer lustiger.

Nicht nur, dass einem das Austragen erst verwährt wird, bis man mit rechtlichen Mitteln auffährt, nein, nun wird man noch beleidigt und bedroht.

Um welchen Shop es sich handelt, werde und brauche ich hier auch sicher nicht zu schrieben.

die letzten zwei Ergüsse der Dame:

für diese sachen brauchen wir kein anwalt :)
wir sehen uns:)

Warte ab Du kleines dr...stück:)

Also wenn man so mit Kunden / ehemaligen Kunden umgeht, sollte man lieber direkt offline gehen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
06:05 Uhr:
Hallo hankfromhelvete,
Testletter - SORRY für dieses - kann auch sein, dass die nächsten Tage noch zwei-drei verschickt werden, da die Speicherung nicht so richtig hinhaut

08:36 Uhr:
Hallo hankfromhelvete,
letzter Test - dann ist wieder mal Ruhe..............................

08:47:
Hallo hankfromhelvete,
Letzter Test - dann ist mal wieder Ruhe...........

09:08:
Hallo hankfromhelvete,

es gibt einen neuen Gutschein auf XXX.
Der Code lautet: XXX
Dieser Gutschein ist: 200.000,00 Lose wert

Dein XXX Team

09:09 Uhr:
Hallo hankfromhelvete,
für die "kleinen" Unanehmlichkeiten gibt es einen "kleinen" Gutschein.

Code = XXX

12:13 Uhr:
Hallo hankfromhelvete,
Nun doch noch mal ein kurzer NL !
Wie mir gerade mitgeteilt wurde, kommt es, zumindest bei diesem User, vorangig bei "Firefox" zu "Seitenverschiebungen" / "Seienverzerrungen"
User die dieses ebenfalls bemerkt haben (auch mit anderen Browsern), bitte ich mir das kurz mitzuteilen.

12:17 Uhr:
Hallo hankfromhelvete,

Hallo hankfromhelvete,
einfach nur Test.

8O
 
Gerade eingetroffen :)
Lose-Banken - Newsletter schrieb:
Hallo Leute!

Mir ist da was ganz Dummes passiert..ich hab die Märzrally versehntlich resettet ohne auszuzahlen. Tut mir leid, kommt nicht nochmal vor. Da ich jetzt leider keine Daten mehr habe, kann ich auch nichts nachzahlen. Habe aber sofort eine Aprilrally neu gestartet.
Ansonsten geht auch die Wochenrally zu Ende! Nochmal Endspurt!



Ich wünsche allen ein erstes schönes Fast- Sommerwochenende!
Pech gehabt...
 
Klamm-Atoll schrieb:
WARTUNG....

...also so wirklich lustig finde ich das nicht wirklich. Keine Ahnung, was an "ich schicke einen GO-NL" nicht zu verstehen ist - aber alle die, die der Meinung sind, auch ohne den loszocken zu müssen, brauchen mir bitte KEINE Support-PN wegen irgendwelcher fehlenden Buchungen zu schicken.
Wartungsmodus?!
 
rayx.de schrieb:
hallo

kurze info morgen am Samstag kommt nur 1 Paidmail mit 25 Punkten

die Q-Mails wie immer

WICHTIGSTE INFO

Heute am Freitag hat die Q-Mail pf mit dem Blauen Wort nicht geklappt weil
eine falsche seite eingebucht war

ICH WILL DEN 184 ABZOCKERN DANKEN DIE GESTAGT HABE JA ICH HABE DAS BLAUE
WORT GEKLICKT OBWOHL KEINS DA IST

SOWAS WIE IHR SEID ZUM KOTZEN MIR IST AUCH SCH::: EGAL OB SICH JETZT JEMAND
AUFREGT WEIL ICH SAGE ZUM KOTEN UND ABZOCKER

vielleicht gehe ich die acc durch und werde die punkte wieder abziehen plus
100 punkte abzock bonus für mich


UND ALLEN 15 DIE EHRLICH WAREN DANKE EUCH
mfg thomas

Admin heult rum, weil 184 Leute sich nun 0,25 Cent erschlichen haben... Ich denke mal, an jeder sonstigen korrekt bestätigten Mail verdient er 3-4 Cent und gibt dann sensationelle 0,25 Cent an die User weiter... Wer im Glashaus sitzt...

Macht auch immer sehr viel Spaß diesen Unsinn ohne Punkt und ohne Komma zu lesen.
 
Den finde ich auch witzig:

Hallo,

$Dienstname ist wieder on und wir möchten Dir mitteilen, dass Du noch Guthaben auf Deinem Account hast.
--------------------------------------------------

Wir möchten Dich fragen, ob Du weitermachen möchtest oder aber Dich vom $Dienstname verabschieden möchtest?
--------------------------------------------------

Leider ist der Löschbutton defekt, sodass Du bei einer Löschung eine Mails an uns senden müsstest, damit wir Dich aus der Datenbank entfernen können.

Gib uns dazu rechtzeitig Bescheid, damit wir den Mailversand wieder starten können.

Hier der Link zum Login:
http://www.$dienstname.com/login.php


Gruss
Webbeline Kerstin S.
 
Zuletzt bearbeitet: