Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos

Like Tree23Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2009, 18:25:33   #361 (permalink)
Der_Tiger PREMIUM-User
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose senden

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 3.881
Standard

Einer, der absolut und denknotwendig dazu gehört, fehlt aber noch. Hier isser:

Zitat:
So viel ich gesehen habe, wir haben zusätzlich Dauerurlauber die bereits länger als 6 Monate Urlaub angemeldet haben , diese werde ich morgen löschen.

ich habe gesehen, dass max 254 Mails bestätigt werden.

Somit nehme ich an dass der Rest Kartei-Leichen sind.

Am Freitag werden alle Mitglieder gelöscht die unter 30% Bestätigungsrate haben. Wenn Sie darunter liegen und die Löschung nicht wollen, dann schreiben Sie mir Bitte. selbstverständlich werden sie dann nicht gelöscht.

ich brauche keine Angaben von Gründen.

die paar Mitglieder die mehr werden bereits 7 haben durch Ihre Aktivität die paar Tage 120 Euro Erwirtschaftet.

So mit ersehen Sie was in den Mitgliedern steckt und wie viel Sie bewegen können.

Nur es ist natürlich unfair gegenüber die die sich den ?????? aufreißen und viele es gar nicht gibt da Sie uns längst mit RECHT den Rücken kehrten.

Ich hatte keine Zeit mich um die Ursachen zu kümmern und so wie jetzt Direktmails zu versenden. Ich Bin Tag und Nacht beschäftigt die CCC-Agentur zu einen multi Media Komplex zu machen. Dabei bin ich im großen und ganzen fertig.

Die Werbe- Agentur macht mein Geschäftspartner fertig und ich werde alle Anstrengungen unternehmen dass es zukünftige Einnahmen gibt und Ausgaben an Mitglieder und Elitemitglieder.

Ich bin überzeugt, dass wenn die Mitglieder etwas verdienen wird ernsthafter gearbeitet und sehr viel erwirtschaftet.

Es mag sein dass vieles nicht in meiner Verantwortung war, was passierte.

Aber Fakt ist wir haben viele Mitglieder mit diesen wir etwas aufbauen können.

Nur ich muß es schaffen dass die Mitglieder die ernsthaft Mitarbeiten auch eine Ernte einfahren.

Ich lege ihnen noch mals am Herzen beteiligen Sie sich wenn sie Zeit haben und wenn ihnen die Direktvermögen zusagen an diese.

Sie tragen damit bei dass wir wachsen.

Ich verspreche Ihnen dass ich alle Kartei-Leichen entfernen werde.

Pro Mail bekomme ich 400 Mails zurück da sie unzustellbar sind.

Wenn ich annehme dass viele 10.000 Punkte Startprämie bekamen (2007)

Und die längst keine aktven Mitglieder mehr sind so würden die Punkte bei 1000 Euro Umwandlung Quasi nichts ausmachen denn das sind Tote Punkte die Sie halten.


Ich will die nächste Punkteumwandlung bei 1000 Euro machen, aber nur wenn die Punkte auch Auszahlungen von einigen bringen können. Und nicht dass der großteil 10 Cent bekommt oder mehr was schon einmal gewesen ist bei dieser Summe.

Vermutlich ziehen wir diese Karteileichen schon ein Jahr und länger mit.

Ich nahm an ich bräuchte da nicht nachsehen da es ja den Kündigungsbutten gibt, aber, das war ein Fehler.

Wir müßen uns verkleinern auf eine Gruppe die verdienen will und jeder seinen Beitrag leistet. Aber dieser Beitrag muß sich auch auszahlen.

Ich könnte ja auch diesen Paidmailer verludern lassen und einen neuen starten. das wäre die einfachste Lösung. aber dass bin ich nicht wir sind durch Dick und Dünn gegangen.

Und jetzt ziehen wir den Karren gemeinsam aus den Dreck. Ich brauche dazu eure Hilfe.

Beteiligt euch vermehrt bei den Direktvergütungen und bestätigt die Mails.

Und ich kündige alle die weniger als 30 % bestätigungsraten haben, jeden Dauerurlauber und am ende des Monats jeden der unter 50% liegt, es sei denn er schreibt mir und will das er nicht gekündigt wird.. Aber er muß seine Rate deutlich erhöhen und sich bei Direktmails beteiligen. denn auch diese müssen verstehen dass alle die Mitpartiziepieren wollen auch etwas für die Gemeinschaft leisten müssen.

Gemeinsam werden wir wie ein Phönixaus derAsche empor steigen.

Gute Nacht Freunde
Recht hat er: Nieder mit den toten Punkten!

Gute Nacht, Freunde!
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten. (Zaphod Beeblebrox)

Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 18:38:45   #362 (permalink)
Spezi38
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Spezi38

ID: 73102
Lose senden

Reg: 09.06.2006
Beiträge: 1.712
Standard

Kann das mal wer übersetzen, das versteht ja keiner was da steht.
"Der kann nur blitzen, donenrn kann er nicht!"
Spezi38 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 09:25:34   #363 (permalink)
Marty
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose senden

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 13.106
Standard

Naja, es scheint immer noch Webmaster zu geben, die tatsächlich glauben, dass inaktive User irgendwie die Payrate beeinflussen würden. Dabei ist es doch einfach: Wer keine Mail bestätigt, bekommt keine Punkte, also auch nichts vom Topf.

Ich verstehe bis heute nicht, wie Karteileichen da was beeinflussen oder den Mediadaten.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 09:44:14   #364 (permalink)
LasMiranda
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose senden

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.072
Standard

Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
...inaktive User irgendwie die Payrate beeinflussen würden...
Refs?
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 09:55:32   #365 (permalink)
Promizock
Ganz normaler User
Benutzerbild von Promizock

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.474
Standard

Zitat:
Zitat von LasMiranda Beitrag anzeigen
Refs?
richtig
 
Promizock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 10:10:51   #366 (permalink)
morpheus1510
Erfahrener Benutzer

ID: 197115
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.371
Standard

Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
Ich verstehe bis heute nicht, wie Karteileichen da was beeinflussen oder den Mediadaten.
In den meisten Fällen drücken die auch die Gesamtstatistik bzgl. der Bestätigungsrate in den Keller. Inaktive User bekommen in der Regel trotzdem Mails, bestätigen aber keine. Die Folge: die Bestätigungsrate wandert ins Nirvana.

Gut, wenn man die Möglichkeit hat, den Inaktiven den Mailhahn abzudrehen und im Falle der Mailsperre auch keine Refvergütungen zu zahlen...
 
morpheus1510 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 10:12:04   #367 (permalink)
Marty
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose senden

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 13.106
Standard

Zitat:
Zitat von LasMiranda Beitrag anzeigen
Refs?
Was hat das mit der Inaktivität des Werbers zu tun? Wenn der Ref aktiv ist, dann gibt es auch was für den Werber.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 10:41:37   #368 (permalink)
katrawi
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

ID: 101839
Lose senden

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.812
Standard

Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
Was hat das mit der Inaktivität des Werbers zu tun? Wenn der Ref aktiv ist, dann gibt es auch was für den Werber.

Marty
LasMiranda meint wohl solche Werber, die inaktiv sind und sich auf ihre aktiven Refs "ausruhen" und so die Refvergütung prozentual gutgeschrieben bekommen. Das Endergebnis ist dann, dass deren Guthaben steigt, aber sie selbst nichts dafür tun brauchen (Mails nicht bestätigen oder Dauerurlaub)
Der Ton macht die Musik
katrawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 12:27:56   #369 (permalink)
Marty
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose senden

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 13.106
Standard

Zitat:
Zitat von katrawi Beitrag anzeigen
LasMiranda meint wohl solche Werber, die inaktiv sind und sich auf ihre aktiven Refs "ausruhen" und so die Refvergütung prozentual gutgeschrieben bekommen. Das Endergebnis ist dann, dass deren Guthaben steigt, aber sie selbst nichts dafür tun brauchen
Sie haben doch die Bedingungen dafür schon erfüllt. Oder ist Aktivität mittlerweile auch für Werber erforderlich? Die Refvergütung ist schliesslich Teil der Kalkulation und der Geworbene bekommt diesen Teil weniger vergütet.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 12:38:42   #370 (permalink)
DaPhreak
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose senden

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.390
Standard

Zitat:
Zitat von katrawi Beitrag anzeigen
LasMiranda meint wohl solche Werber, die inaktiv sind und sich auf ihre aktiven Refs "ausruhen" und so die Refvergütung prozentual gutgeschrieben bekommen. Das Endergebnis ist dann, dass deren Guthaben steigt, aber sie selbst nichts dafür tun brauchen (Mails nicht bestätigen oder Dauerurlaub)
Zwei einfache Lösungsmöglichkeiten:

Man kalkuliert den Refverdienst von Anfang an ordentlich ein. So sollte es sein und wenn mans mit den Refebenen nicht übertreibt fällt das auch nicht so extrem stark ins Gewicht.
Man macht Refvergütung von eigener Aktivität abhängig. Entweder prozentual an der eigenen Bestätigungsrate oder halt Forderung einer gewissen Mindestaktivität. Dann aber auch von Anfang an und konsequent. Hat Vor- und Nachteile, muss jeder Betreiber für sich entscheiden.

Zitat:
Zitat von morpheus1510 Beitrag anzeigen
In den meisten Fällen drücken die auch die Gesamtstatistik bzgl. der Bestätigungsrate in den Keller. Inaktive User bekommen in der Regel trotzdem Mails, bestätigen aber keine. Die Folge: die Bestätigungsrate wandert ins Nirvana.
Und was hat die Bestätigungsrate mit der Payrate zu tun? Genau, nix.

Da kommt höchstens das Argument "Attraktivität für Sponsoren", so nach dem Motto es macht einen schlechten Eindruck wenn nur 30% der Mails bestätigt werden. Dem kann man aber leicht entgegenwirken: Man schreibt halt nicht die Gesamtzahl der User hin sondern die durchschnittliche Gesamtzahl bestätigter Mails. Und dass Sponsoren für unbestätigte Mails ihre Ausgaben rückvergütet bekommen dürfte ja wohl selbstverständlich sein.

Dann macht eine niedrige Bestätigungsrate genau: Gar nix.
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 13:05:01   #371 (permalink)
Columbus
Gesperrt

ID: 43472
Lose senden

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 2.318
Standard

Zitat:
Zitat von DaPhreak Beitrag anzeigen

Da kommt höchstens das Argument "Attraktivität für Sponsoren", so nach dem Motto es macht einen schlechten Eindruck wenn nur 30% der Mails bestätigt werden. Dem kann man aber leicht entgegenwirken: Man schreibt halt nicht die Gesamtzahl der User hin sondern die durchschnittliche Gesamtzahl bestätigter Mails. Und dass Sponsoren für unbestätigte Mails ihre Ausgaben rückvergütet bekommen dürfte ja wohl selbstverständlich sein.

Dann macht eine niedrige Bestätigungsrate genau: Gar nix.
Eine insgesamt sehr schlüssige Argumentation, auch bei den hier nicht zitierten Punkten. Dazu kommt noch, dass es wohl nur wenige Dienste gibt, die tatsächlich "eigene" Sponsoren haben.

Einem Werbenetzwerk ist die prozentuale Bestätigung ziemlich schnuppe.
 
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 13:11:01   #372 (permalink)
Promizock
Ganz normaler User
Benutzerbild von Promizock

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.474
Standard

Lösung:

User automatisch mit einer Bestätigungsrate unter xx% vom Script den Mailempfang ausschließen lassen.

User mit einer Bestätigungsrate uner xx% vom Script nicht mit Umrechnen lassen und je nach laune des Webbis die Punkte ohne Umrechnung verfallen lassen

Fazit: Garnicht so schwer
 
Promizock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 14:40:06   #373 (permalink)
Marty
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose senden

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 13.106
Standard

Zitat:
Zitat von Promizock Beitrag anzeigen
User mit einer Bestätigungsrate uner xx% vom Script nicht mit Umrechnen lassen und je nach laune des Webbis die Punkte ohne Umrechnung verfallen lassen
Das sollte aber bei Vertragsschluss schon vereinbart sein, also passende AGB nicht vergessen.

Und für die ganzen nachträglichen Löschungen ohne passende AGB genug zurücklegen für die Schadenersatzforderungen.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 15:03:41   #374 (permalink)
Promizock
Ganz normaler User
Benutzerbild von Promizock

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.474
Standard

Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
Das sollte aber bei Vertragsschluss schon vereinbart sein, also passende AGB nicht vergessen.

Und für die ganzen nachträglichen Löschungen ohne passende AGB genug zurücklegen für die Schadenersatzforderungen.

Marty
Ich zähle ja nur Möglichkeiten auf die machbar sind, wer und wie es jemand umsetzt ist seine sache
 
Promizock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 15:07:56   #375 (permalink)
katrawi
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

ID: 101839
Lose senden

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.812
Standard

Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
Sie haben doch die Bedingungen dafür schon erfüllt. Oder ist Aktivität mittlerweile auch für Werber erforderlich? Die Refvergütung ist schliesslich Teil der Kalkulation und der Geworbene bekommt diesen Teil weniger vergütet.

Marty
Wenn man Werben als Aktivität versteht, dann dürfte die Bedingungen erfüllt sein ... ohne Werber, keine User, oder zumindest weniger. Es sei denn Webbie übernimmt dies selbst, was auch wiederum Kosten und Zeit erfordert.
Der Ton macht die Musik
katrawi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lustig, newsletter, paid4

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die dümmsten & lustigsten Renomee Kommentare (Kein Heulthread) swinxx klamm talk 15 29.06.2007 15:03:41
Eure lustigsten Urlaubskarten/Postkarten Nr.13 Gott und die Welt 13 09.11.2006 12:03:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33:35 Uhr.