Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos

Like Tree23Likes

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2009, 16:22:14   #346 (permalink)
Columbus
Gesperrt

ID: 43472
Lose senden

Reg: 10.05.2008
Standard

Es gibt tatsächlich Webbis, die es schaffen, ihre mails von einer Adresse zu verschicken, der Autoresponder egal sind, weil eben keine mails an sie geschickt werden können oder sofort im Müll landen.

Andere können das nicht, die müssen halt ihre User sperren, die einen Autoresponder haben.

Das Autoresponder meist nur nerven, stimmt auch. Aber wer sich davon die Inbox zumüllen lässt, der hat sein System nicht richtig konfiguriert.

@Spandi,

mit Speudoadressen meint er wohl irgendwer@xxx.de

Da gibt es eine catch all Funktion, d.h. du kannst an irgendeine Adresse @xxx.de schicken und es kommt an.

Feine Sache, wenn z.B. Namen falsch geschrieben werden, dann kann ein Admin die zuordnen. Peinlich bei zu privaten Mails.

Ich glaube aber, die Funktion kann man auch deaktivieren, wenn man es kann.

Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 20:52:51   #347 (permalink)
katrawi
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

ID: 101839
Lose senden

Reg: 16.06.2006
Standard

Schwups, mal schnell zum nächsten Server beamen, ohne dass es jemand mitbekommt
Zitat:
Hallo,

sollte die Seiten in den nächsten kommenden Tage on sein, bitte nicht wundern, dann ziehen wir um.

Ich hoffe das der Ausfall dann nicht so lange dauern wird.

Mailadresse für kontakt ist bekannt.

lg

das Team
Da sollten sich doch mal etliche Webmaster ein sehr großes Beispiel nehmen ... Webbeline schafft ein Umzug auch ohne offline zu gehen

Apropos ... Team ... wer ist da alles überhaupt drinnen
Der Ton macht die Musik
katrawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 20:58:43   #348 (permalink)
Columbus
Gesperrt

Lose senden

Standard

Da wundern sich die User schon, wenn die Seite on ist?

Bei einigen gehen ja die gespaltenen Persönlichkeiten mitunter eigene Wege, da kann man schon mal von einem Team sprechen.

Alt 16.02.2009, 06:56:43   #349 (permalink)
KiraLeticia
Erfahrener Benutzer

ID: 273914
Lose senden

Reg: 14.05.2007
Standard

Wer soll denn da bitte noch mitkommen?

Plötzlich erhebt sich ein ominöser Ehemann aus den tiefen des Untergrunds und erklärt das seine Frau schwer verletzt im KH liegt, während sie lustig Mails verschickt in denen sie nachfragt ob die User einen Videochat haben wollen und gleichzeitig versichert das sie sich im Falle der Zustimmung sofort an die Arbeit machen wird.

Ihre Mails der letzten Tage werden immer verwirrender.

Die LinkEcke gerade erst gestartet befindet sich schon wieder im Umzug und ihre Chatpaid4 funktioniert schon gar nicht mehr.

Und jeden Tag darf man gespannt sein auf die Geschichten aus K.´s Märchenwelt von ihr und all ihren imaginären Spielgefährten.
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen
gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig,
überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
KiraLeticia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 08:50:33   #350 (permalink)
morpheus1510
Erfahrener Benutzer

ID: 197115
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von KiraLeticia Beitrag anzeigen
und all ihren imaginären Spielgefährten.
Man munkelt, dass sie sich besonders gerne mit einer Schar von Rechtsanwälten umgibt, mit deren unglaublichem Arbeitseifer sie mir vor einigen Wochen noch gedroht hat.

Auf die erhoffte Kontaktaufnahme der Herren (vllt. auch Damen?) warte ich heute noch...

morpheus1510 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 12:30:46   #351 (permalink)
KiraLeticia
Erfahrener Benutzer

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von morpheus1510 Beitrag anzeigen
Man munkelt, dass sie sich besonders gerne mit einer Schar von Rechtsanwälten umgibt, mit deren unglaublichem Arbeitseifer sie mir vor einigen Wochen noch gedroht hat.

Auf die erhoffte Kontaktaufnahme der Herren (vllt. auch Damen?) warte ich heute noch...
Hach die kenne ich zumindest vom hören sagen her auch .

Gedroht hat sie mir damit auch schon, aber irgendwie hat sich nie wirklich die Angst oder der Respekt bei mir eingestellt.

Vielleicht weil das die selben Fantasiewesen sind wie ihr Ehemann.

Ist aber beruhigend zu wissen das ich nicht alleine warte.
Alt 16.02.2009, 16:28:47   #352 (permalink)
katrawi
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

Lose senden

Standard

Wie groß doch so eine imaginäre Welt sein kann.

Einen Vorteil sie allerding ... die Person ist nie alleine
Der Ton macht die Musik
Alt 16.02.2009, 17:24:19   #353 (permalink)
KiraLeticia
Erfahrener Benutzer

Lose senden

Standard

Vorallem hat es ja den Vorteil, wenn eine dieser Personen nicht mehr so mitspielt wie man das gern hätte kann man sie relativ schnell entfernen.

Und so ein imaginärer Ehemann, hat auch was für sich, man wird ihn los ohne ne teure Scheidung.

Mist nur, das da immernoch wir sind und egal was sie tut, sie wird uns nicht los.
Muss belastend für sie sein!
Alt 16.02.2009, 22:27:49   #354 (permalink)
katrawi
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

Lose senden

Standard

Du bist nicht allein

... oder doch

Zitat:
Hallo,

im Moment bin ich in der Box noch Alleinunterhalter oder traut sich Niemand?

lg

Webbeline XXX
Der Ton macht die Musik
Alt 16.02.2009, 22:50:10   #355 (permalink)
KiraLeticia
Erfahrener Benutzer

Lose senden

Standard

eher oder doch .....
Alt 07.03.2009, 14:28:53   #356 (permalink)
Columbus
Gesperrt

Lose senden

Standard

Dieses absolute Highlight wollte ich euch nicht vorenthalten:

Zitat:
Alle Dauerurlauber die seit August 2008 im Urlaub sind wurden gelöscht.

Weitere Löschungen folgen Morgen.

Dies ist eine Datenbereinigungsaktion, da das jahr 2009 zur Gewinnmaximierung ausgerichtet wird.

Wir wollen dass alle Interaktiven den Worldpaidmailer verlassen.

So gehts weiter:

Morgen werden alle Dauerurlauber gelöscht die seit September 2009 im Dauerurlaub sind und sich bis dahin noch nie eingelogt haben,

Das geht so weiter bis alle Dauerurlauber weg sind die seit 2008 im Urlaub sind.

Am 1. April werden alle Mitglieder gelöscht die weniger als 50% Bestätigungsrate haben.

Mitglieder die an keine Direktaktionen Teilnehmen werden gelöscht wenn sie weniger als 90% Bestätigungsrate vorweisen.

Übergangsregelung bis 1. Juni 2009.

Sie können beantragen dass Ihr Euro Guthaben auf ihr Sponsorkonto übertragen wird.

Alle Direktaktionen werden heute aus der Datenbank gelöscht
und werden mit neuen Vergütungen neu eingestellt.

Unser Konzept.

Wir wollen nicht mehr Mitglieder die nichts zum Erfolg des Worldpaidmailer beitragen wollen.

10 Aktive Mitglieder tragen mehr zum Geschäftserfolg bei als 1000 interaktive.

Es hat für niemanden einen Nutzen, wenn der Großteil untätig ist.

Es ist unverantwortlich wenn die , die für sich den Worldpaidmailer einsetzen und stets Bestätigen und sich an Direkt- Aktionen beteiligen Interaktive
bezahlen.

Beispiel:

Es haben sich gesamt 10 Mitglieder an die Direktaktionen beteiligt Sie haben 128 Euro Erwirtschaftet.

Wenn die 10 die einzigen Mitglieder wären dann würde am 1. Umgerechnet und sie würden bei der Umwandlung nochmalige Punktevergütung bekommen die 50% Ihres Verdienstes ausmachen würde und ein Elitemitglied würde sein
Auszahlungsziel erreichen.

Jedenfalls wir müßen Hart durchgreifen und untätige sollten den Kündigungsbutton klicken früher oder später werden Sie
ohne hin Zwangsbeglückt.

In der Wirtschaftskriese muß man anpacken, wir haben Mitglieder die sind Harz4 Empfänger und sind bereit mitzuarbeiten.

Wir machen so keine Gewinne wenn wir interaktive Mitschleppen.

Ich hoffe doch, das viele freiwillig Kündigen die nicht bereit sind Mitzuarbeiten.

In diesem Sinne ich habe noch eine Menge vor.
Quelle: http://paid-abzocker.de/index.php?pa...ID=76&pageNo=9

Da frage ich mich dann doch, was die so rauchen und auch, warum die nichts davon abgeben?

Vor allen Dingen die Mädels sollte aber aufpassen, droht hier doch die Zwangsbeglückung durch den Webbi.

Geändert von Columbus (07.03.2009 um 14:34:46 Uhr)
Alt 07.03.2009, 21:45:46   #357 (permalink)
Marty
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose senden

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Da frage ich mich dann doch, was die so rauchen und auch, warum die nichts davon abgeben?
Die teilen doch schon mit "ihren" Hausanwälten, die diesen Newsletter als rechtskonform bezeichnet haben.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 21:50:35   #358 (permalink)
Hamsta
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose senden

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Standard

versteh ich das richtig, ich kann über 50% Bestätigungsrate haben und werde nicht gelöscht, nehme ich aber an keinen Bonusaktionen bei darf ich nicht eine kleinere Bestätigungsrate haben als 90% ?
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 22:28:33   #359 (permalink)
Promizock
Ganz normaler User
Benutzerbild von Promizock

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Hallo lieber Webbie !

Da die Resultate der Autoregger Werbung zunehmend schlechter werden, haben sich die Webbine des Sprottenmailers und meine Wenigkeit dazu entschlossen, ein neues Projekt auf die Beine zu stellen : kostenlose-refs.de. An sich keine Weltneuheit, Refrotationen gibt es bereits einige, doch möchten wir uns etwas von der Menge abheben, indem wir grosses Mitspracherecht aller User einräumen. Dadurch hoffen wir, dass das Projekt zufriedene und gleichzeitig sehr aktive Mitglieder hervorbringen wird.

Lange Rede, kurzer Blödsinn ... hiermit bitten wir Dich um einen Gefallen : einen kurzen, kostenlosen Newsletter bei Deinem Dienst, damit die User mitkriegen, dass es uns gibt. Wenn jeder der Webbies der aufgeführten Dienste nur einen einzigen NL rausknallt, gehe ich davon aus, dass die ersten Refschwämme vom Mailer zu Mailer stattfinden. Das funktioniert natürlich nur, wenn auch alle sich daran beteiligen. Als kleine Gegenleistung bieten wir Dir noch einen Link/Banner Deiner Wahl auf der Unterseite "Partner" anbieten ... auch wenns nicht viel ist, wir starten gerade erst durch und sind gierig nach Erfolg :-P

Wir möchten dabei betonen, dass wir uns keinesfalls auf Deiner Werbung ausruhen wollen. Die ersten 100.000 Mails sind gerade gebucht worden, eine beachtiliche Buchung in Losen folgt gleich sofort nach Absenden dieser Mail. Weitere Werbeblöcke werden folgen, wir hoffen auch, dass die teilnehmenden User ebenfalls etwas in dieser Richtung tun.

Gleichzeitig freuen wir uns über jegliche Art von Feedback, sowohl positive, als auch negative. Auch den Wunsch NICHT auf unserer Seite aufgeführt zu sein, nehmen wir kommentarlos hin.

Liebe Grüsse

Claudia (Webbine des Sprottenmailers)
und
Peter (Betreiber der Seite verdiene-im-netz.de)
Und bei Empfänger sind Emailadressen von 39 Leuten wo die Mail noch so hingegangen ist

einfach nur dreißt, kein geld für Werbung? auch wenn angeblich 100.000 mails gebucht wurden

Zudem wann und wo habe ich gesagt das ich solche Mails haben will?
und wer bekommt die mail noch und sieht meine Mailaddy und Spammt mich dann noch zu ?

oder doch in schwarze schafe posten ?

Promizock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 16:00:11   #360 (permalink)
Columbus
Gesperrt

Lose senden

Standard

Einer geht noch.

Zitat:
Hallo Freunde:
Ich habe wie angekündigt alle Mitglieder gelöscht die unter 30% Bestätigungsrate aufweisen.

Ende April werden voraussichtlich alle Mitglieder gelöscht die unter 50% Bestätigungsrate haben.

Jedoch nur dann wenn die Bestätigungsrate weiterhin wünschenswert ist und die Einkommen zu schwach sind.

So dass wir Grund zur annehmen haben dass viele im System sind die es nicht gibt.

Ich muß darauf reagieren viel zu viele sind untätig. wie der Mann gestern der das Mail geschrieben hat wegen seines Augenleidens und er will Mitglied bleiben. Aber nichts bestätigen und sich auch nirgends Anmelden.
Schlecht für ihn aber dieser wird ebenfalls gelöscht da wir kein soziales Netzwerk sind , ich würde nicht zögern ein soziales Netzwerk einzuführen aber wie?

Guthaben Stand : Unterhalb zeige ich dann wie man die Punkte Kurs errechnet und wie ich weiß wievie wir umrechnen lassen müßen wenn durchschnittlich jeder User 5 Euro bekommt, da vorher eine Umrechnung sich nicht bezahlt macht.

Das Gesamte Userguthaben im System beträgt: 6181.6545 €
Einzelpunkte der User im System: 1560483
Alle Referalpunkte im System: 405588.39
Punkte Gesamt im System : 1966071.39
Angemeldete User bei worldpaidmailer.de: 1124
Im Schnitt hat jeder User 1749.17 Punkte und 5.5 € Guthaben
auf seinem Mitgliederaccount bei worldpaidmailer.de

Die Berechnung. Angenommen wir haben 1000 Éuro überschuss.

100000: 1966071,39= 0.05 Cent.

Im Durchschnitt würde jeder User 0,87 Euro Verdienen. da im Durchschnitt jeder 1749,17 Punkte hat.

Somit sehen wir dass wir Überschüsse von 7000 Euro machen müßen dass durchschnittlich 5 Euro erreicht würden.

Dass, wieder können wir leicht erreichen, aber nicht wenn wir die ganzen Träumer mitziehen.

sie sehen wir haben noch immer obwohl wir die ganzen schwachstellen gelöscht haben 1124 Mitglieder.

Wenn sich ein jeder nur bei den Mitglieder Aktionen beteiligen würde die im 5 Euro gesamt einbringen. Haben wir die Notwendigen 6000 Überschüsse erreicht.

Also Freunde worauf wartet ihr.

Ich mach einen Vorschlag, die die dies nicht wollen, wechselt zum Europamailer und zum Max und Moritz Mailer diese Managet mein Geschäftspartner Rudi Genyck und gehört ebenfalls zur CCC- Gruppe.
Und alle die was verdienen wollen und denen Anmeldungen nicht zu Blöd sind bleiben beim Worldpaidmailer.

Ich werde demnächst nur mehr neue Mitglieder akzeptieren die sich bei den Direktaktionen beteiligen.

Betrifft nur neue "MITGLIEDER"
Ich muß aufpassen dass sich nicht interaktive hier "Festfressen" und uns von Innen zerstören.

Wir sind gemeinsam durch Dick und Dünn gegangen. Und jetzt geht es darum dass wir uns generieren und wenn unsere gesamte Energie freigegeben wird dann haben wir es gemeinsam überwunden.
Wir sind Worldpaidmailer "NIEMAND HAT DIE MACHT" uns zu zerstören.
Ist er nicht putzig?

Antwort

Stichworte
lustig, newsletter, paid4

Anzeige