Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos

Like Tree23Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2009, 19:00:35   #331 (permalink)
Mone PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.654
Standard

Zitat:
Was soll ich denn eurer meinung nach mit diesem User machen? Ihn löschen? oder nur sperren und wen er sich entschuldigt wieder entsperren oder ihn einfach drauf lassen und ihn ausbezahlen und alle anderen müssen dann wegen ihn warten?
Das steht in einem Newsletter ? Nee, oder ? Und im nächsten Newsletter wird noch der Nick und Realname dieses "Querulanten" genannt ?

Da werden User gefragt, was man mit einem Geächteten tun soll? Da wird der Mob angeheizt? Eine Alternative "entweder du sagst artig 'bitte entschuldige' oder du bekommst dein Geld nicht" in Betracht gezogen? (Klingt ja wie im Kindergarten )

Unfassbar, was es für Seitenbetreiber gibt .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 19:05:01   #332 (permalink)
Columbus
Gesperrt

ID: 43472
Lose senden

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 2.318
Standard

Der Nickname wurde genannt, aber du kennst mich ja, diskret wie ich bin, habe ich ihn natürlich entfernt.

Tja, was soll man dazu sagen? Auf jeden Fall eine etwas ungewöhnliche Maßnahme des Webbis, man könnte auch bescheuert oder irgendwas in
dieser Richtung sagen.
 
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 20:01:53   #333 (permalink)
andre
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 3.237
Standard

bei einem Mailer hat sich letztens so ein "User" beschwert, das eine einzigste Mail nicht bestätigt werden konnte, und dieser "User" wollte tatsächlich diesen einen Punkt bzw den Gegenwert erstattet bekommen, ansonsten würde er es veröffentlichen!
 
andre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 20:05:40   #334 (permalink)
Mone PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.654
Standard

Zitat:
Zitat von andremh Beitrag anzeigen
ansonsten würde er es veröffentlichen!
Jeder blamiert sich eben, so gut er kann
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 09:47:09   #335 (permalink)
spandauer3
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von spandauer3

ID: 219507
Lose senden

Reg: 21.07.2006
Beiträge: 10.209
Standard

Hehe, hab den User "gefunden" ,der sich über die Mail,die nicht zu bestätigen war, aufgeregt hatte.

Anscheinend hat er Realitätsverlust und weiß nicht,was er da tut.

Zitat:
Hallo meine Lieben,



es gibt was Neues von dem netten User der meint er müsste mir Drohen.



Statt das er sich entschuldigt, kam jetzt dieses:



Zitat:



Ihr hab:t mich gelöscht - speziel Du "A..", weil ich mich aufgeregt habe, daß sich "ein Mailö... nicht bestätigen lie0.

Solltest Du mich nicht sofort - nachdem -aus dem Verteiler nehmen ind ich nochmals eine Mail bekommen etrfogt Strafanzeige + Schadensersatzklage. Du wilölst es so.



Zitatende.



Dieser User ist nicht mehr auf unseren Mailer und wird auch auf keinen anderen Mailern von uns eine

Chance haben.



Euer Admin Andi
spandauer3 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 10:06:26   #336 (permalink)
Mone PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.654
Standard

So lustig, wie das auch ist: ich finde es trotzdem sub-optimal, Supportanfragen als Userbespaßung an alle User zu schicken . Den Begriff Newsletter verbinde ich mit etwas Anderem als Userunterhaltung und Peusonews a la "mir saß heute früh ein ... quer, deshalb konnte ich schlecht ... und bin darum erst eine Stunde später online" - wen interessiert denn sowas?
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 10:28:19   #337 (permalink)
andre
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 3.237
Standard

wenn er wenigstens so gut schreiben könnte, wie er sich aufregt....wäre ja alles in Ordnung
 
andre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 11:00:09   #338 (permalink)
Columbus
Gesperrt

ID: 43472
Lose senden

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 2.318
Standard

Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, sie an alle zu verbreiten, zeugt nicht unbedingt von der nötigen Reife.

Mal ganz abgesehen von der Tatsache der Userlöschung. Wenn ich zu meinem
Banker Arschloch sage, dürfen die mir auch nicht mein Konto löschen, wenn auch der User hier vergleichsweise "billig" weggekommen ist.
 
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 11:22:16   #339 (permalink)
Marty
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose senden

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 13.105
Standard

Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Mal ganz abgesehen von der Tatsache der Userlöschung. Wenn ich zu meinem
Banker Arschloch sage, dürfen die mir auch nicht mein Konto löschen, wenn auch der User hier vergleichsweise "billig" weggekommen ist.
Natürlich, und sie werden dann auch direkt per Newsletter alle anderen Kunden informieren, dass Du kein Kunde mehr bist und warum Du kein Kunde mehr bist. Solche Mails bekomme ich täglich von meinen Banken, Du nicht?

PS: Gestern kam eine Mail von der Sparkasse ..., dass Mone kein Weihnachtspräsent für ihren Sachbearbeiter abgegeben hat und sie deshalb ab jetzt 3 Euro mehr Kontoführungsgebühren zahlen muss.

Marty

Geändert von Mone (06.11.2012 um 13:22:35 Uhr) Grund: ...
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 15:09:05   #340 (permalink)
spandauer3
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von spandauer3

ID: 219507
Lose senden

Reg: 21.07.2006
Beiträge: 10.209
Standard

Heute mal wieder etwas Neues zum Lesen!

Zitat:
Bereits mehrfach ist in der letzten Newsletter angemerkt worden, dass unser Admin Tomy schwer erkrankt ist. Daher verzögern sich, zum Unbehagen einiger Mitglieder, viele Dinge, u.a. Auszahlungen, Umrechnungen, Rückvergütungen etc.


Thema Auszahlungen

xxx und xxx und xxx zahlen aus!!!
Dies ist und bleibt Motto der genannten Dienste.

Die Zeit der Anfragen, warum die AZ noch nicht abgewickelt wurde, könnte effektiver genutzt werden, doch durch die Anzahl der Anfragen bleibt die Arbeit liegen.



Thema Umrechnungen

Auch diese werden in den nächsten Tagen nachgeholt, also bitte nicht jeder eine Mail, wann endlich umgerechnet wird!



Support

Ich weise noch einmal darauf hin, dass für Anfragen die Support Adresse benutzt werden soll, aber hier scheinen einige alles zu ignorieren.

Anfragen, die nicht an die Support Adresse gerichtet werden, bleiben zukünftig außer Acht. Auch Pseudo- Adressen, die bevorzugt genommen werden, und dadurch in die Spam Ordner fließen, bleiben unberücksichtigt und werden nicht mehr beantwortet.

Ferner sollten einige Sorge dafür tragen, wenn sie eine Anfrage an den Support richten, dass auch ihr Postfach entsprechend leer ist und nicht, dass die Rückantwort nicht zugestellt werden kann wegen zu vieler Mails im Postfach.

Auch gibt es hier Fälle, dass einige Anfragen nicht beantwortet werden können, weil die eMail Adresse UNGÜLTIG ist!!!




Thema Shout Box

Support in der Shout Box wird nicht geleistet, wer die Auffassung vertritt, dass es einige nicht kümmert (Zitat) hat Recht,. Ich beantworte keine Support Fragen in der Shout Box! Vieles gehört auch nicht in die Shout Box, was dazu führen wird, dass diese geschlossen wird. – z Zt erwägen Tomy und ich eine adäquate Alternative.



Thema Autoresponder

Einige Mitglieder haben in Ihrem Postfach den sog. Autoresponder eingestellt. Dies ist untersagt – wer seine Autoresponder Einstellungen nicht ändert, wird gesperrt!



Thema Forum

Viele Fragen, die über den Support abgewickelt werden, bsp. Framekiller, Bonsuaktionen etc., werden zukünftig aktuell im FORUM abgewickelt. Hierzu muss das Forum – der Übersicht wegen - neu gegliedert werden. In den nächsten Tagen wird hierzu eine Änderung stattfinden und alle werden per Newsletter informiert


Last but not least – wenn Tomys Gesundheitszustand es zulässt, werden wir einige interne Dinge umstrukturieren, so dass dann o. g. Verzögerungen nicht mehr vorkommen.



In diesem Sinne


Co-Admin



Mit freundlichem Gruß
Also ich bin auch bei den drei angesprochenen Diensten angemeldet.

Nun weiß ich nicht ,ob ich es amüsant oder eher traurig finde,wenn der Co Admin sagt,dass Auszahlungen z.T. nicht getätigt werden können bzw sie sich verzögern,weil Supportanfragen ankommen.

Interessant find ich auch,dass Mails,die im Spamordner landen, zukünftigt nicht mehr berücksichtigt werden.

Frage mich, was denn Pseudoadressen sind?

Wenn es sich doch um Spaßadressen handelt, dann müssten die Accounts doch erstmal gesperrt werden,da ja der Verdacht des Faken im Raume stehen könnte.

Na ja ,mal abwarten,was geschieht.
spandauer3 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 15:25:12   #341 (permalink)
Marty
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose senden

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 13.105
Standard

Hab ich das richtig verstanden: Wenn ich eine Regel habe, die Mails automatisch beantwortet, dann wollen die mir das verbieten?

Coole Sache.
Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 15:40:25   #342 (permalink)
spandauer3
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von spandauer3

ID: 219507
Lose senden

Reg: 21.07.2006
Beiträge: 10.209
Standard

So siehts aus, so ganz nachvollziehen kann ich das auch nicht!
spandauer3 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 15:50:48   #343 (permalink)
thought
Bücherwurm

ID: 176538
Lose senden

thought eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 878
Standard

Zitat:
Zitat von spandauer3 Beitrag anzeigen
So siehts aus, so ganz nachvollziehen kann ich das auch nicht!
es macht aber auch keinen Sinn, auf jede verschickte Paidmail ne automatische Antwort zu erhalten. Das das nervt, kann ich durchaus verstehen.

Kann man aber geschickter lösen, als direkt Sperrungen zu verteilen, z.Bsp. den Paidmailempfang deaktivieren und eine Hinweismail verschicken, in der darum gebeten wird, eine andere Emailadresse zu nutzen... wenn der User nicht auf seinen Autoresponder verzichten möchte/kann.
 
thought ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 15:57:59   #344 (permalink)
spandauer3
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von spandauer3

ID: 219507
Lose senden

Reg: 21.07.2006
Beiträge: 10.209
Standard

Möglichkeiten gibt es viele für einen Webby,ob dieser diese nutzt ist ne andere Sache.

Was aber die Supportmails,welche evtl im Spamordner landen angeht, so finde ich es einfach mal dreist,dass diese nicht mehr berücksichtigt werden.

Der Webby ist eigentlich dazu verpflichtet dafür zu sorgen,auch diese Post sich anzuschauen!
spandauer3 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 16:21:45   #345 (permalink)
XadreS
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose senden
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.514
Standard

Soll der Webbie doch seinen Autoresponder für die Supportmailaddy anmachen
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lustig, newsletter, paid4

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die dümmsten & lustigsten Renomee Kommentare (Kein Heulthread) swinxx klamm talk 15 29.06.2007 15:03:41
Eure lustigsten Urlaubskarten/Postkarten Nr.13 Gott und die Welt 13 09.11.2006 12:03:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40:43 Uhr.