Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos

Like Tree23Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2009, 08:44:27   #316 (permalink)
Timeflyer
Ruhrpottkanacke

ID: 278986
Lose senden

Timeflyer eine Nachricht über ICQ schicken Timeflyer eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.07.2007
Beiträge: 765
Standard

Die Refpreise musste dir mal angucken.
Bis du die wieder raushast bei der refvergütung dort, musste bis zur Rente warten...lol
Timeflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 12:03:47   #317 (permalink)
spandauer3
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von spandauer3

ID: 219507
Lose senden

Reg: 21.07.2006
Beiträge: 10.209
Standard

Zitat:
Zitat von Timeflyer Beitrag anzeigen
Die Refpreise musste dir mal angucken.
Bis du die wieder raushast bei der refvergütung dort, musste bis zur Rente warten...lol
Euren NL find ich weitaus lustiger *hehe*
spandauer3 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 20:45:38   #318 (permalink)
Timeflyer
Ruhrpottkanacke

ID: 278986
Lose senden

Timeflyer eine Nachricht über ICQ schicken Timeflyer eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.07.2007
Beiträge: 765
Standard

weiß zwar nicht was so lustig daran sein soll, aber wenn du meinst, dann wird das schon stimmen.
Bist ja anscheinend der Oberguru im Paid4-Geschäft.
Herzlichen Glückstrumpf.
Timeflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 13:47:20   #319 (permalink)
spandauer3
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von spandauer3

ID: 219507
Lose senden

Reg: 21.07.2006
Beiträge: 10.209
Standard

Zitat:
Zitat von Timeflyer Beitrag anzeigen
weiß zwar nicht was so lustig daran sein soll, aber wenn du meinst, dann wird das schon stimmen.
Bist ja anscheinend der Oberguru im Paid4-Geschäft.
Herzlichen Glückstrumpf.
Na endlich hast es mal geschnallt.

Du hast aber auch eine Reaktion wie ne Bockwurst man man man .

Lesen ist auch nicht deine Stärke oder?

Scroll mal hoch, lese ein wneig,dann kommst du von allein drauf mein Freund!
spandauer3 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 15:53:27   #320 (permalink)
Timeflyer
Ruhrpottkanacke

ID: 278986
Lose senden

Timeflyer eine Nachricht über ICQ schicken Timeflyer eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.07.2007
Beiträge: 765
Standard

@spandauer:
1. Das Klammforum ist nicht das Supportforum meiner Mailer
2. muss ich hier im Klammforum nicht täglich alle stumpfsinnigen deiner Beiträge lesen.
3. nochmals: was soll bitte so lustig an dem Newsletter sein?

Mir isses egal, ob du hier Hetzkampagnen (erst gegen Dresden-Mails und jetzt gegen meine Mailer) schiebst oder nicht.
Wenn es dir nicht passt auf einem dieser Mailer angemeldet zu sein, so steht es dir frei deinen Account zu löschen.

Schönen tag noch...
Timeflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 16:10:31   #321 (permalink)
katrawi
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

ID: 101839
Lose senden

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.812
Standard

Dann helf ich dir mal bisserl auf die Sprünge

Alleine schon dass du dich wunderst warum bisher niemand AZ-Belege in den Foren gepostet hat, ist ein Schmunzler wert. Es liest sich einfach so,als wenn du sagen wolltest "Ich will auch in den Listen stehen" ... ebenso verhält es sich mit den Bewertungen
Sorry, aber das solltest du im Ermessen deiner User belassen und nicht indirekt darum "betteln"

Des weiteren dein 2. Absatz ... lies ihn dir nochmal durch und auch das Posting von Columbus danach ... dann kommst du vll. drauf

Noch eine Kleinigkeit, es geht hier nicht direkt um deine Person, sondern darum wie du in der Öffentllchkeit auftrittst ... nur mal am Rande erwähnt
Der Ton macht die Musik
katrawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 17:25:09   #322 (permalink)
spandauer3
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von spandauer3

ID: 219507
Lose senden

Reg: 21.07.2006
Beiträge: 10.209
Standard

Hab das Gefühl,dass ich es hier mit jemanden zutun habe,der mir einfach mal eine Nummer zu groß ist !

Es tut mir leid, dass ich nicht auf deinem geistigen Niveau herab gleiten kann du sexy Zeitflieger.

Ich sag ja, wer zu faul zum Lesen ist, sollte dann bitte auch zu faul zum Schreiben sein.

Kann ihm jemand mal die Tastatur wegnehmen?

Ich halt das nicht mehr aus!
spandauer3 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 17:29:42   #323 (permalink)
Columbus
Gesperrt

ID: 43472
Lose senden

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 2.318
Standard

Zitat:
Zitat von spandauer3 Beitrag anzeigen
Kann ihm jemand mal die Tastatur wegnehmen?
Das geht nicht, dann gibt es auch keine lustigen NL mehr.

Edit:

Korrigiere: Dann gibt es auch kein lustigen NL mehr von ihm.
Obwohl, so richtig lustig fand ich ihn nicht.
 
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 17:31:03   #324 (permalink)
spandauer3
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von spandauer3

ID: 219507
Lose senden

Reg: 21.07.2006
Beiträge: 10.209
Standard

Wieso Columbus?

Es gibt doch sicherlich genug nette Zeitgenossen, die lustige NL verfassen können oder nicht?
spandauer3 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 18:24:38   #325 (permalink)
katrawi
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von katrawi

ID: 101839
Lose senden

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.812
Standard

Juhu, sie ist wieder daaaaaaaa

Zitat:
Hallo,

Vielleicht interssiert es den einen oder anderen.
~~~

lg

Webbeline
... und wer auf GS geht, bekommt den Link für was neues
Der Ton macht die Musik

Geändert von klamm (16.01.2009 um 15:48:21 Uhr) Grund: wir verschenken keine backlinks
katrawi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 18:40:07   #326 (permalink)
Columbus
Gesperrt

ID: 43472
Lose senden

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 2.318
Standard

Du warst schneller als ich. Ich wollte schon ne Vorankündigung auf viele lustige NL reinstellen. ~~~

gleich mal anmelden geh...
 

Geändert von klamm (16.01.2009 um 15:49:12 Uhr) Grund: wir verschenken keine backlinks
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 19:01:24   #327 (permalink)
thought
Bücherwurm

ID: 176538
Lose senden

thought eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 878
Standard

ui, das Rätsel der misteriösen K. geht weiter

in den Registerinfos der Domain ist zur Abwechslung eine Telefonnummer angegeben, die von der Vorwahl her aber nicht zum Ort passt, nicht einmal zum Bundesland.
Welch Überraschung... mal weiter beobachten und ein wenig die Suchmaschinenorakel befragen
 
thought ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 19:16:11   #328 (permalink)
Columbus
Gesperrt

ID: 43472
Lose senden

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 2.318
Standard

War ja auch irgendwie langweilig ohne sie. Die Seite an sich ist schon für einen Schmunzler gut:
Zitat:
Folgende Futuren haben wir unseren Mitgliedern... zu bieten:
 
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 19:18:56   #329 (permalink)
spandauer3
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von spandauer3

ID: 219507
Lose senden

Reg: 21.07.2006
Beiträge: 10.209
Standard

Futuren?

Back to the Future Part 100 oder wie?
spandauer3 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 17:32:40   #330 (permalink)
Columbus
Gesperrt

ID: 43472
Lose senden

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 2.318
Standard

Auch nicht schlecht.

Zitat:
Zitat von Webbi
Hallo, habe mal ein Anliegen an euch. habe soeben diese mail bekommen:

Zitat:
Zitat von User
Hallo,

ich bin nicht bereit bis ende Februar zu warten bis ich mein Geld bekomme und bestehe darauf das es mir sofort überwiesen wird.
Was geht es uns Usen an was bei euch in der Familie ab geht,wenn man solch eine Seite betreibt,dann sollte mann auch das Geld haben um die Leute auszubezahlen.
Hiermit gebe ich eine Frist bis zum 23.01.2009 um das Geld zu überweisen,ansonsten werde ich eine
Anzeige wegen vorsätzlichen Betruges erstatten,da ich auch die Mail noch habe in dem von dir aufgefordert wird wegen der Beerdigung mehr oder weniger zu Spenden,aus dem hervor geht das hier
kein Geld für die User vorhanden ist und du dich somit nur bereichern willst wie es den anschein hat.
Das ist , wie ich und auch andere es sehen nur eine Verarschung hier ,und wird , wenn kein Geld rüber kommt,schwerwiegende Konzequenzen haben.
Ich werde auch den Sponsoren bescheid geben was hier abgeht und ebenfalls deine Seite auf die Blacklist setzen wo bereits schon andere gelanden sind,die nicht Bezahlen wollen und nur das Geld in die eigene Tasche stecken wollen.

MFG.

User
Zitat:
Zitat von Webbi
Dieser user hat am 10.1 eine Auszahlung beantragt und laut AGBŽs kann eine Auszahlung bis zu 30 tagen dauern. er will aver sein geld sofort. Momentaner stand der Auszahlungen per bank ist der 28.12 ( zeit hätte ich ja bis zum 28.1 ) und paypal 12.1.09 ( zeit wäre da bis zum 12.02.09 ) die bankauszahlungen werden nächste woche gemacht, so das ich eigentlich fast alle auszahlungen bis zum 12.1 geschafft hätte.

Nur lasse ich mir icht drohen und werde auch keine User bevorzugen. habe selber ja 13 mailer und werde alles tag für tag abarbeiten. d.h. z.b. wenn auf 5 mailern jemand heute ne auszhalung beantragt werde die auszahlungen nacheinander bearbeitet und dann werden die von morgen dazu geschrieben und dann die von dem tag später so das alles der reihe nach geht. so wird keiner bevorzugt udn auch keiner benachteiligt. Aufgrund der vielen mailer ist auch eine auszhalung nur innerhalb 30 tagen möglich, bei den vielen auszahlungen und so steht es auch in den agbs.

Was soll ich denn eurer meinung nach mit diesem User machen? Ihn löschen? oder nur sperren und wen er sich entschuldigt wieder entsperren oder ihn einfach drauf lassen und ihn ausbezahlen und alle anderen müssen dann wegen ihn warten?

also auf das letzte habe ich eigentlich keine lust, da ich niemnadne bevorzugen will

bitte schreibt mir mal eure meinung?

mfg

Webbi
Da fällt mir ein Lied von Morgenrot ein: Frank liegt krank im Schrank.

Lieber Webbi,

warum zahlst du ihn nicht einfach gemäß AGB aus?

Noch einen Tipp gibt es umsonst. Auch in mails ist die Abkürzung mfg unhöflich, zumindest im externen Mailverkehr, man sollte auch ein wenig
auf die Fehler achten, falls möglich.

Ach ja, deine Shifttaste ist defekt und was AGBŽs sind, wissen wir immer noch nicht.
 

Geändert von Columbus (18.01.2009 um 17:44:05 Uhr) Grund: Zitate deutlicher gemacht.
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lustig, newsletter, paid4

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die dümmsten & lustigsten Renomee Kommentare (Kein Heulthread) swinxx klamm talk 15 29.06.2007 14:03:41
Eure lustigsten Urlaubskarten/Postkarten Nr.13 Gott und die Welt 13 09.11.2006 11:03:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59:08 Uhr.