Detektivmail.de - zahlt mich nicht aus! Account nun gelöscht! Lesen!

Dynastik

Gesperrt
24 April 2006
1.311
61
So, bereits 5x habe ich dort eine Auszahlung erhalten, aber bei der 6. jetzt, kommt der Hammer, einfach mal lesen, amüsieren (hoffe das is richtig^^) und eure meinung dazu abgeben

Ich hab am Anfang des Monats dort die Auszahlung beantragt jetzt kam die Antwort darauf

Detektivmail.de schrieb:
> > > Guten Tag,
> > >
> > > eine Auszahlung wird nicht erfolgen, da Sie die meisten QMails falsch
> > > beantwortet haben und zudem ein Dauerurlauber zu sein scheinen.
> > >
> > > --
> > > ********************
> > >
> > > Mit freundlichen Grüßen
> > > David K
> > > DK-Internetservices
> > >
> > > ********************
Meine Antwort an ihn

Dynastik schrieb:
> > Sehr geehrter Herr K,
> >
> > folgendes ist zu Ihrer Aussage zu sagen! ICH habe dieses Geld bei Ihrem
> > Dienst
> > verdient, egal wie, ob durch Refs oder durch falsche Antworten.
> >
> > 2. In Ihren AGB ist nichts dergleichen erwähnt das man alle Mails richtig
> > haben
> > muss oder keinen Urlaub nehmen darf.
> >
> > 3. Sollte keine Auszahlung erfolgen, gehe ich mit Screenshots der AGB
> > sowie
> > Ihrer Aussage an die Öffentlichkeit
> >
> > Bitte um Antwort
> >
> >
Daraufhin seine Reaktion

Detektivmail.de schrieb:
> Guten Abend,
>
> diese Rechte bzgl. meines Dienstes behalte ich mir vor. Aktivität ist zudem
> vorgeschrieben. Für keine Aktivität wird auch kein Geld gezahlt.
>
> ********************
>
> Mit freundlichen Grüßen
> David K
> DK-Internetservices
>
> ********************
Und meine letzte Antwort

Dynastik schrieb:
Aktivität ist vorhanden ich bestätige ja die Mails und wie ist mir selbst
vorbehalten! Sie können nicht einfach Sachen bestimmen, so geht das nicht!

MfG
Was haltet ihr davon? Ich habe zu dem Zeitpunkt der E-Mails noch schnell Screenshots der AGB gemacht, bevor er sie verändern sollte oder so. Bin jetzt echt mal gespannt! Zudem hab ich kein Urlaub gebucht, weil wenn ich Urlaub hätte, würde ich auch keine Q-Mails bekommen.

MfG

EDIT: Es sei erwähnt das ich 663 Refs besitze!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm,
das "Problem" mit dem Pseudo-Dauerurlaub bei usern mit großer downline gab es im alten Forum ja schon häufiger :roll: scheint zumindest bei einigen Webbies gern mal als Grund genommen zu werden, sich vor weiteren Ausgaben zu drücken (5 Auszahlungen müssen aber auch wirklich reichen... tztz, immer diese hohen Erwartungen hier :evil: *achtung ironie*).

zu den Q-Mails. Da sehe ich den Sinn wirklich nicht. Beantworte ich die nicht richtig, bekomme ich entweder keine, oder eine minderwertige Vergütung (oder sogar Punktabzug, solls auch schon gegeben haben :ugly: ).
Oder gibt es bei dem genannten Mailer etwa immer die gleiche Vergütung, in der Hoffnung, die lieben User erwischen schon die richtige Antwort?

Alles in allem, recht fragwürdig
 
Das geht selbstverständlich so nicht. ;)

[Ironie]Der hat halt gemerkt, dass du ein fauler Sack bist, der nicht wirklich sucht und nur von seinen Refs lebt.[/Ironie]
 
Zuletzt bearbeitet:
thought schrieb:
Hm,
das "Problem" mit dem Pseudo-Dauerurlaub bei usern mit großer downline gab es im alten Forum ja schon häufiger :roll:
stimmt ;)

im alten Forum waren es einige Anbieter, welche die AGB verändert haben und eine Begrenzung der Urlaubszeit eingeführt haben. Bei wenigen würde man nach Ablauf der Zeit wieder Mails erhalten, es sei denn, man hätte sich Direkt mit dem Webbie in Kontakt gesetzt, um eine Pause auf umbestimmte Zeit zu erhalten. Es gibt aber auch einen der nach dem Ablauf der Urlaubszeit einfach den Account löscht 8O Die Insider wissen schon wer gemeint ist :mrgreen:

Meiner Meinung nach musst Du das Geld erhalten, erst dann dürften die AGB verändert werden, wodurch Dir ein Nachteil entstehen könnte. Ich frage mich allerdings auch, warum Du ausgerechnet bei Detektivmail bist, wo nur Questionsmals ankommen, wobei dort der Begriff Question, sehr Weit gedehnt wird :think:

Gruß Pim4U
 
Hi Dynastik,

Obwohl du mir ne PN geschrieben hast, werde ich dir die Antwort öffendlich geben:

ich empfehle Detektivmail.de auf meiner Seite weil ich bis jetzt immer Korrekt von den ausgezahlt wurde und vorher nie etwas negatives über Detektivmails gehört habe. In Gegenteil: Immer wieder gab es höchst positive Reaktionen auf den Dienst.
Ich kenne den Sachverhalt nicht genau und was du mit den Webbi hast aber das Geld muss er dir eigentlich auszahlen.

Ich hab da mal nen Frage : Wie hoch ist deinen Aktivität und wie lange hast du die Urlaubsfunktion genutzt ?

Übrigens hat meine private Seite rein gar nichts mit Paid4Siegel zu tun.

gruss
sprengi
 
ich habe nie die Urlaubsfunktion genutzt!!!! Erhalte ja nebenbei Q-Mails!!! Jeden Tag 3-4 Stück manchmal auch mehr nur ich bestätige die immer erst am Monatsende.

Paidmails empfangen: 51

Paidmails bestätigt: 51

Questionmails empfangen: 579

Questionmails bestätigt: 558

und wenn ich wollte hätte ich gleich wieder komplett 100 %
 
will hier mal den aktuelle Status berichten, hab inzwischen die 8,35 € wieder auf dem Userkonto drauf... wenigstens ist das Guthaben nicht futsch!
 
das nun ist allerdings die Härte!

Detektivmail.de schrieb:
Guten Morgen,

ich mache Ihnen jetzt noch einen Vorschlag: ich habe das Geld zunächst auf
Ihr Userkonto zurückgebucht, Sie haben jetzt die Chance mir innerhalb eines
Monats zu zeigen das Sie aktiv die QMails bestätigen, dann erhalten Sie Ihr
Geld überwiesen. Ansonsten muss ich leider ablehnen und werde auch Ihren
Account löschen, da so ein Vorgehen wie Sie es betreiben bei detektivmail.de
leider in Mode gekommen ist und jeden einzelnen User schadet.

********************

Mit freundlichen Grüßen
David K
DK-Internetservices

********************
 
Erhalte ja nebenbei Q-Mails!!! Jeden Tag 3-4 Stück manchmal auch mehr nur ich bestätige die immer erst am Monatsende.

Kann es sein, das dies dem Anbieter nicht schmeckt ?

Immerhin, wenns täglich 3-4 Q-Mails sind, und man rechnet jetzt bis zum Monatsende wieviel sich so einsammeln, kann ich den Ärger des Betreibers verstehen :roll:
 
Hi,

ich bin schon Froh, wenn 2 Q-Mails am Tag ankommen, gibt es da eine Einstellung welche man verändern kann, um mehr Mails zu erhalten?

Der ganze Stress bringt doch beiden nix, dann bestätige doch den einen Monat lang die Mails, lass Dir das Geld auszahlen und lass Dir die Erlaubnis zum Accountverkauf geben. Bei der Menge an Refs wirst Du Garantiert einen Käufer finden ;)

Gruß Pim4U
 
maniwelt schrieb:
Kann es sein, das dies dem Anbieter nicht schmeckt ?

Immerhin, wenns täglich 3-4 Q-Mails sind, und man rechnet jetzt bis zum Monatsende wieviel sich so einsammeln, kann ich den Ärger des Betreibers verstehen :roll:

Das ist mir doch egal, soll er es in die AGB schreiben, dann halt ich mich auch dran, aber sobald ich merke das die Bestätigungsrate zu schlecht wird, bestätige ich ja auch, nur das wurde sie bislang nie! Ihm gehts eher darum das ich die Mails alle falsch bestätige... aber auch das ist in den AGB nirgendswo erwähnt. Und wenn ich jedesmal die Suchen mache, dann hänge ich pro Tag eine halbe Stunde an 5 Q-Mails um am Ende ca. 10 Cent dafür zu bekommen... :dance:
 
naja, also eins muß ich mal sagen - aus sicht der sponsoren (die ich ja auch ab und an mal bin) schmecken mir leute, die q-mails mit schöner regelmäßigkeit falsch beantworten auch nicht, und zwar aus dem grund, daß man darauf rückschließen kann, daß du immer nur rätst. sprich deine zufallstreffer nützen dem sponsor nix, weil du die leads, die man erwartet und für die man ja quasi bezahlt, nicht erbringst (anmeldungen, nl abonnieren oder sonstwas).

zweitens heißt der mailer detektivmail und bitte, warum hast du dich dort angemeldet wenn q-mails nicht deine sache sind? dieser mailer verschickt ja fast nur solche mails mit aufgaben, rätseln oder zu beantwortenden fragen.

allerdings denke ich, daß es die möglichkeit geben sollte ohne punktabzug eine frage nicht zu beantworten. bei anderen mailern kommen q-mails für die richtige antwort gibt es 100 punkte, man kann aber auch einfach 10 punkte gutschreiben lassen wenn man keine lust hat die frage zu beantworten.

wenn's das aber nun mal nicht gibt, tja dann würde ich dir auch dazu raten den account zu verkaufen. ich verstehe die webbis die es in ihre AGB aufnehmen, daß leute mit einer dicken downline sich auf den verdiensten ihrer refs ausruhen irgendwann nicht mehr ausbezahlt werden. denn quasi sind das inaktive mitglieder. und einmal im monat mails bestätigen, was soll das? die meisten mails haben eine gültigkeitsdauer. irgendwann sind sie abgelaufen. das ist doch totaler quatsch, abwarten wie sich die bestätigungsrate entwickelt und mal eben nachlegen wenn sie zu schlecht wird. das ist genauso ein humbug wie zu einem q-mailer zu gehen wenn man keinen bock auf suchen hat... :roll:
 
yerusha schrieb:
naja, also eins muß ich mal sagen - aus sicht der sponsoren (die ich ja auch ab und an mal bin) schmecken mir leute, die q-mails mit schöner regelmäßigkeit falsch beantworten auch nicht, und zwar aus dem grund, daß man darauf rückschließen kann, daß du immer nur rätst. sprich deine zufallstreffer nützen dem sponsor nix, weil du die leads, die man erwartet und für die man ja quasi bezahlt, nicht erbringst (anmeldungen, nl abonnieren oder sonstwas).

zweitens heißt der mailer detektivmail und bitte, warum hast du dich dort angemeldet wenn q-mails nicht deine sache sind? dieser mailer verschickt ja fast nur solche mails mit aufgaben, rätseln oder zu beantwortenden fragen.

allerdings denke ich, daß es die möglichkeit geben sollte ohne punktabzug eine frage nicht zu beantworten. bei anderen mailern kommen q-mails für die richtige antwort gibt es 100 punkte, man kann aber auch einfach 10 punkte gutschreiben lassen wenn man keine lust hat die frage zu beantworten.

wenn's das aber nun mal nicht gibt, tja dann würde ich dir auch dazu raten den account zu verkaufen. ich verstehe die webbis die es in ihre AGB aufnehmen, daß leute mit einer dicken downline sich auf den verdiensten ihrer refs ausruhen irgendwann nicht mehr ausbezahlt werden. denn quasi sind das inaktive mitglieder. und einmal im monat mails bestätigen, was soll das? die meisten mails haben eine gültigkeitsdauer. irgendwann sind sie abgelaufen. das ist doch totaler quatsch, abwarten wie sich die bestätigungsrate entwickelt und mal eben nachlegen wenn sie zu schlecht wird. das ist genauso ein humbug wie zu einem q-mailer zu gehen wenn man keinen bock auf suchen hat... :roll:

Anfangs kamen ja auch normale Paidmails... Und außerdem, warum nehmt ihr ihn hier in den Schutz, nix von dem was ich verbrochen haben soll ist laut seiner AGB VERBOTEN... Ich lösche morgen bei mir auch jeden User, weil er letzten Monat 5 von 10 Q-Mails falsch hatte (*SCHERZ*)... will den Acci irgendwer? Wenn ja hol ich mir die Erlaubnis, aso liegen noch 8,62 € drauf
 
Der soll zahlen.

Maßgeblich ist die AGB und nicht der Name des Mailers.

> diese Rechte bzgl. meines Dienstes behalte ich mir vor. Aktivität ist zudem vorgeschrieben. Für keine Aktivität wird auch kein Geld gezahlt

Den Satz finde ich besonders cool. Frei nach dem Motto: Wer mir nicht passt, dem zahle ich keine Kohle!
Junge, Junge …

yerusha schrieb:
naja, also eins muß ich mal sagen - aus sicht der sponsoren (die ich ja auch ab und an mal bin) schmecken mir leute, die q-mails mit schöner regelmäßigkeit falsch beantworten auch nicht, und zwar aus dem grund, daß man darauf rückschließen kann, daß du immer nur rätst. sprich deine zufallstreffer nützen dem sponsor nix, weil du die leads, die man erwartet und für die man ja quasi bezahlt, nicht erbringst (anmeldungen, nl abonnieren oder sonstwas).

Wende dich an den Seitenbetreiber, wenn du du mit dem Verhalten der User
nicht einverstanden bist.
Meiner Meinung nach müssen sie durch klare Regeln festlegen, wie der User
sich zu verhalten hat. Als Sponsor würde ich keinen Cent in einem Mailer
investieren der sich "Such-dir-'nen-Wolf-Mailer" nennt und in den AGBs kein
Wort über das richtige/ falsche Beantworten der Fragen schreibt.
 
das_makro schrieb:
Der soll zahlen.

Maßgeblich ist die AGB und nicht der Name des Mailers.



Den Satz finde ich besonders cool. Frei nach dem Motto: Wer mir nicht passt, dem zahle ich keine Kohle!
Junge, Junge …



Wende dich an den Seitenbetreiber, wenn du du mit dem Verhalten der User
nicht einverstanden bist.
Meiner Meinung nach müssen sie durch klare Regeln festlegen, wie der User
sich zu verhalten hat. Als Sponsor würde ich keinen Cent in einem Mailer
investieren der sich "Such-dir-'nen-Wolf-Mailer" nennt und in den AGBs kein
Wort über das richtige/ falsche Beantworten der Fragen schreibt.
Oh man einige webmaster werden immer dreister ...wer seine eigenen agb nicht kennt kann doch den user nicht dafür verantwortlich machen :-? also ich würd auszahln und verkaufen, falls das machbar ist.
 
SPINNERDELUXE2 schrieb:
also ich würd auszahln und verkaufen, falls das machbar ist.
ganz meine Meinung, hatte ich ja auch bereits so geschrieben.

Ich habe dem Webbie mal angeschrieben und ihn auf diesen Thread aufmerksam gemacht, mal sehen, ob er sich hier meldet und es so evtl. zu einer Gegendarstellung kommt. 8O

Gruß Pim4U
 
Pim4U schrieb:
ganz meine Meinung, hatte ich ja auch bereits so geschrieben.

Ich habe dem Webbie mal angeschrieben und ihn auf diesen Thread aufmerksam gemacht, mal sehen, ob er sich hier meldet und es so evtl. zu einer Gegendarstellung kommt. 8O

Gruß Pim4U

würd ich auch gutfinden wenn er sich dazu äußert... hier im Forum
 
auch so eine mail bekommen

Auszahlung detektivmail.de


Guten Tag,

ich würde Ihnen empfehlen mal wieder aus den Urlaubsstatus herauszutreten
und demnächst die QMails korrekt zu beantworten, da Sie ansonsten keine
weiteren Auszahlungen von mir erhalten werden.

--
********************

Mit freundlichen Grüßen
xxx
xxx-xxx

********************

Fast identisch die Mail oder. Kam heute an, nachdem die Auszahlung beantragt wurde.
 
Frag den Mann doch mal ob er einen Ast im Kopf hat und auf welcher rechtlichen Grundlage seine Maßnahme beruht!