der xte mailtausch

clowny

immer da
ID: 264168
L
11 Februar 2007
7.574
191
hm weiß da jemand was näheres, wollte mich da grad einloggen und dann das






Hier entstehen die Internet-Seiten des Parallels Confixx Benutzers
Die Domain "der-xte-mailtausch.at" wurde gesperrt.
 
Das selbe Problem ist bei Express-Cash.at auch.
Heute morgen um 06:22Uhr sind noch Mails gekommen.

Gruß
 
Moneten-Mails.com das selbe. Das sind alles Mailseiten vom selben Admin, habe auch leider bis jetzt noch keine Nachricht auf meine Mailanfrage bekommen!
Hoffe die Seiten verschwinden nicht auf nimmer wiedersehen!! Vor allem weil der Admin als besonders seriös gilt. Habe Meine Auszahlungen immer püntklich bekommen.

:(:(:(
 
Markus Strobl

Hallo, der Admin der Seiten ist Markus Strobl. Ich bin bei anderen Mailern von ihm, die reibungslos funktionieren. Unter anderem Planet-of-Mails und Money-Mails24.

Der Admin war immer seriös und hat schnell und zuverlässig ausgezahlt. Hoffentlich bleibt das so, habe Refs dort und jede Menge Guthaben.

Was bei den 3 Mailern los ist, kann keiner sagen. Wer was weiß, soll sich dringend melden.

Viele Grüße
Heiner
 
Hallo zusammen,
ja es scheint so als gibt es dort Probleme mit dem Server wo die Großen Mailer drauf sind.
Ich hatte ihn bei ebay angeschrieben wo er ja Paidmails für seine Seiten verkauft und habe innerhalb von wenigen Stunden folgende Antwort erhalten:

Versendet wird wie angegeben nur verzögert sich das ein wenig da der server wo die großen Mailer drauf sind überlastet ist und die auf einen anderen umgezogen werden müssen
ich schätze ende der Woche sollte wieder alles klappen villeich stell ich dann nochmal eine solches angebot ein

mfg Markus

Also es wird dann bald weitergehen.

Gruß mueste