der bettellink

katzer

Well-known member
ID: 222637
L
1 Dezember 2006
1.136
20
Besteht die Möglichkeit, das ein als klick in den Netzwerken gebuchter Bettellink in Autosystemen auftaucht und damit gegen die Bettelregeln verstößt.


Es ist nur eine frage; da ich es nicht weiß aber die Profis unter euch es mir bestimmt beantwortenden können:
 
Besteht die Möglichkeit, das ein als klick in den Netzwerken gebuchter Bettellink in Autosystemen auftaucht und damit gegen die Bettelregeln verstößt.


Es ist nur eine frage; da ich es nicht weiß aber die Profis unter euch es mir bestimmt beantwortenden können:

moin

klar kann das sein....aber bei manchen netzwerken wie zb secash kannste selbst wählen wo abgebaut wird
 
Ein gebuchter Klick kann z.B. ober.- oder unterhalb einer Surfbar als Textlink oder Banner auftauchen.
Er kann auch im Paid4Banner Bereich auftauchen.

Beides sind i.d.R. keine AGB Verstöße, da diese Links/Banner erst angeklickt werden müssen damit diese vergütet werden.

Was nicht sein darf, ist dass der gebuchte Klick (Textlink/Banner) direkt in der Surfbar autom. aufgerufen wird, dann ist es aber ein Verstoß des Betreibers (z.B. einer Surfbar/BT) gegen die Regeln des Werbenetzwerks.