Daymailer.de zahlt nicht

eddie1968

Member
ID: 149538
L
5 Mai 2006
9
0
Hallo

Ich warte bei Daymailer.de schon seit 01.03.06 auf 3 Euro, selbst wenn man versucht ihm eine Mail zu schreiben bekommt man keine Antwort.

Wird wohl auch ein schwarzes Schaf sein was nur abzockt!!!:evil:

gruß eddie1968
 
Bad_Boy schrieb:
Der arme webbi hat doch soviel zu tun, hab ich gestern hier gelesen
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=49284#post49284
 
so viel zu tun?????? hab ich da nicht gerade irgendwas gelesen von vertrauen wiedergewinnen????? wie soll das gehen wenn man monate warten muss und auch noch nicht mal antwort bekommt.

gruß eddie 1968
 
eddie1968 schrieb:
so viel zu tun?????? hab ich da nicht gerade irgendwas gelesen von vertrauen wiedergewinnen????? wie soll das gehen wenn man monate warten muss und auch noch nicht mal antwort bekommt.

gruß eddie 1968
dann schreib ihm einfach mal in den thread rein, vielleicht gibt er ja dann antwort;)
 
eddie1968 schrieb:
hast du eigendlich recht könne man ja mal versuchen

Oder sonst hilft vieleicht folgendes:

PN, Bewertung, Renomee, Gästebuch und fals du die Mailaddy hast eine Mail senden
 
er hat sich zumindest doch jetzt mal gemeldet, habe ihn über klamm angeschrieben und er will mal nachforschen was da schiefgelaufen ist.
 
Ja, ja, das alte Problem mit "Daymailer"!
Ich hatte das gleiche Verhalten Anfang des Jahres. Mehrfache Kommunikationsversuche an Kontaktadresse der Seite, PN (war voll!), Mail und Mail bei Klamm. KEINE Reaktion bis auf ein Hinhaltemail, wo es vom Sinn her hieß: "Halte durch".
Anschließend hatte ich einen Thread unter "Schwarze Schafe" eröffnet, wo sich der Betreiber (auch erst nach mehreren Tagen) tatsächlich gemeldet hat. Knapp eineinhalb Monate nach dem ersten "Erinnerungsmail" kam tatsächlich die Auszahlung der bis dahin aufgelaufenen Auszahlungsanforderungen.
Tja, mittlerweile habe ich wieder vier Auszahlungsanforderungen gestellt, wovon bei zweien die 30 Tage überschritten sind.
Die erste Erinnerungsmail ist geschrieben, bin wirklich gespannt, wie lange sich die Sache wieder hinzieht (ob sich überhaupt etwas tut).

Noch eine weitere seltsame Sache, auf die ich auch in der Mail an Daymailer hingewiesen habe, ist, dass die Counter der Mailbox- und Forced-Rally scheinbar unregelmäßig nach unten hin "korrigiert" werden!!! Und das bei einer Rally, deren Ende sowieso bei 2.000.000 Klicks, bzw. 1.500.00 Klicks angesetzt wurde! Mir scheint es so zu sein, dass dieses Ende nie erreicht werden soll ...

Vielleicht gibt es noch weitere Betroffene?

Gruß
Warlow
 
Ne, keine Erfahrungen.

Ich finde die Rallies und die Preise aber recht interessant und fürchte, irgendwann kommt der böse Hacker. :ugly:

P.S.:
Deine Signatur ist zu gross.
 
@Bad Boy: Danke für den Hinweis mit der Signatur. Woran erkenne ich, ob die Größe passt?

Warlow
 
Mani schrieb:
Oder sonst hilft vieleicht folgendes:

PN, Bewertung, Renomee, Gästebuch und fals du die Mailaddy hast eine Mail senden
Renommee ist sicher nicht dafür da, um Kontakt zu jemanden aufzunehmen. Damit soll der Inhalt, die Aussagekraft usw von Postings bewertet werden...

Bad_Boy schrieb:
P.S.:
Deine Signatur ist zu gross.
Sie war zu groß :mrgreen: .

Warlow schrieb:
@Bad Boy: Danke für den Hinweis mit der Signatur. Woran erkenne ich ob die Größe passt?
Steht in den Forenregeln ;).
 
Nachdem ich dem Webbi im alten Forum mehrere PN's geschickt habe, hat er mir zugesagt, das die bereits seit Mitte Februar offenen Auszahlungen von Daymailer und Gripsmailer am nächsten Montag erfolgen. Das war vor ca. 5 Wochen. 8O

Dann habe ich per Mail und PN im Klammforum angemahnt. Auf die Mail kam bis heute keine Antwort, auf die PN bei Klamm kamm dann 1 Woche später (3.05.2006) folgendes:

hy frankie,
kümmere mich direkt morgen abend darum dann sollte das schnellstens bei dir sein!! wenn es pp ist dann geht es sofort!
tschaui Bjoern

Heute ist der 07.05. und bei mir hat der Tag nur 24 Stunden. Und PayPal hab ich natürlich auch angegeben.

Heisst das "sofort", vielleicht "nie"? :roll:

@Warlow

Das mit den Countern habe ich auch bemerkt, ich klicke jetzt nur noch sporadisch und bin dadurch um einiges in den Platzierungen abgerutscht.
War ja schon fast an dir dran.:LOL:

Gruß
Frank
 
vllt sollte man mal bevor man sich bei jedem dienst anmeldet nach azg-nachweisen im inet gucken ;)

@warlow: wie kann man denn dann noch weiter aktiv sein, wenn man bei der ersten azg schon so massig probs hatte
selber schuld!!

grüße
 
@frankieboy: Wirst mich jetzt locker einholen, da ich nicht mehr klicke ;)
Die Hinhaltemail, die du erhalten hast, ist übrigens obligatorisch.

@sTyL3R: Habe deshalb weitergeklickt, weil auf einmal alle Auszahlungen erfolgten (und die Preise der Klickrallies sind ja auch nicht ganz ohne).

Gruß Warlow
 
sTyL3R schrieb:
vllt sollte man mal bevor man sich bei jedem dienst anmeldet nach azg-nachweisen im inet gucken ;)

Wenn man von Anfang an bei nem Mailer ist, geht das kaum.;)

Und meine erste Auszahlung habe ich innerhalb von wenigen Tagen erhalten, zu dem Zeitpunkt, wo Warlow die Probs hatte. Wir hatten uns beide per PN seinerzeits schon unterhalten.

Gruß
Frank
 
Guten Morgen meine Lieben,

ich habe gerade eine positive Mail in Form einer Überweisung der noch ausstehenden Auszahlungen von Daymailer erhalten.

Gruß
Warlow
 
Warlow schrieb:
... Noch eine weitere seltsame Sache, auf die ich auch in der Mail an Daymailer hingewiesen habe, ist, dass die Counter der Mailbox- und Forced-Rally scheinbar unregelmäßig nach unten hin "korrigiert" werden!!! Und das bei einer Rally, deren Ende sowieso bei 2.000.000 Klicks, bzw. 1.500.00 Klicks angesetzt wurde! Mir scheint es so zu sein, dass dieses Ende nie erreicht werden soll ...

Zu obigem Text habe ich nun auch die Lösung des Rätsels!
Nachdem ich mich heute abgemeldet hatte, schaute ich gleich mal auf die Zähler der beiden Rallies:
Vorher: 410948 und 800019
Nachher: 385241 und 735437
Also jeder Nutzer, der sich bei Daymailer abmeldet, zieht den Rallystand wieder runter. IS IT A FEATURE OR IS IT A BUG?
Ich schätze, dass die Rallies so noch ca. 3 bis 4 Jahre benötigen werden (kein Witz, ich war lange genug dabei und habe mir den Verlauf recht intensiv angeschaut).
Möglicherweise gibt es so aber auch gar kein Ende ...


Gruß
Warlow
 
hy warlow,

das war eigentlich nicht gewollt werde da mal was regeln und dann die rallys direkt enden lassen!! denn so sollte es eigentlich nicht sein!

tschaui bjoern
 
@ddarthgorn:
Ja, das wäre bestimmt überlegenswert, also ein hehrer Gedanke.
Die Nutzer würden sich dann mit Sicherheit besser aufgehoben fühlen.

Gruß Warlow