Das wars dann wohl - PayPal und Klammlose

Excalibur100

Auftragsprogger
ID: 6150
L
20 April 2006
1.129
257
Hier die Mail von PayPal:

Dear Peter Marschmann,

During a recent review of your account it was noted that your are buying
and selling the e-currency KlammLose and using PayPal to accept and send
payment. Per our current Acceptable Use Policy for Money Service
Businesses, PayPal may not be used to operate a currency exchange,
bureau de change or check cashing business." This policy includes any
e-currency.

PayPal has therefore made the decision to sever its business
relationship with you. While we wish you the best of success in your
future business endeavors, we respectfully ask that you seek another
method of payment for your online business.

Your PayPal account has been limited and there will be no appeals to the
decision. Any remaining funds in your account balance will be held for
180 days from the date of the limitation. Once 180 days has passed, the
funds will be available for withdrawal.

If you have any further questions, please feel free to contact us again.

Sincerely,
Jim R.
PayPal Compliance Department
PayPal, an eBay Company

Auf deutsch:
PayPal akzeptiert nicht mehr den verkauf oder Kauf von Klammlosen.

Korrigier mich einer wenn ich die Mail falsch verstehe, aber mein PayPal Account wurde soeben für 180 Tage eingefroren und dann kann ich mir das Geld auszahlen lassen, liegen ja nur über 1000 Euro drauf.
Ich werde denen jetzt ein Schreiben vom Anwalt zukommen lassen, dass sie mein Geld unverzüglich auszahlen und kein Recht haben dies für 180 Tage einzufrieren. Da mein Anwalt auch einen Partner in England hat wird sich da bestimmt schnell etwas tun.
 
Hee dann bin ich nicht der einzigste, nur bei mir weiß man noch nicht warum der Account gesperrt ist. Na wenigstens hast du eine Begründung bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja das haben wir wohl vor allem den Betrügern die mit paypal/Klamm ihre Gaunereien durchgezogen haben zu verdanken.

ich hab auch ganz schön Stress gehabt, wegen einem der meine Daten dafür misbraucht hat, zum Glück hab ich bisher keinen Schaden davongetragen aber Sch***e is das schon
 
naja ich gleube jetzt ist es nurnoch eine Frage der Zeit bis die Klammlose auch aus ebay verschwinden. Den Ebay und Paypal gehöhren nunmal zusammen.

mfg
Aradiv
 
naja ich gleube jetzt ist es nurnoch eine Frage der Zeit bis die Klammlose auch aus ebay verschwinden. Den Ebay und Paypal gehöhren nunmal zusammen.

mfg
Aradiv

Sehe ich auch so...
Können wir schon Wetten abgeben...

Aber das 180 Tage einzufrieren ist ja ne bodenlose Frechheit!
Können Sie schon wieder schön mit arbeiten in der Zeit, und sowas nennt sich
seriös bzw ein Ebay-Unternehmen.. :roll:
 
Ich bin begeistert.
Dann wird die Klammgemeinde bestimmt wieder zu anderen Anbietern wechseln. Bis das Spiel wieder von vorne losgeht.

Aber das bezieht sich doch nur auf diesen automatischen loseverkauf via Script oder? Bei normalen Transaktionen können die doch nichts nachvollziehen.
 
...hab jetzt nochmal die Nutzungsbedingungen durchgekämpft und hab nichts gefunden, was den Handel mit Losen verbieten würde. Hat jemand anderes evtl. was gefunden?
 
Das ist doch Schwachsinn was die da von sich geben.
Bei normalen Transaktionen können die doch nicht nachweisen, das es um Klamm-Lose geht. :mrgreen:
 
...hab jetzt nochmal die Nutzungsbedingungen durchgekämpft und hab nichts gefunden, was den Handel mit Losen verbieten würde. Hat jemand anderes evtl. was gefunden?

Ich handel normal nicht mit Losen, mein Account wurde allerdings auch gesperrt.
Hab vielleicht 3 oder 4 mal im letzten Jahr Lose verkauft, mehr aber auch nicht. ;)

Abwarten und Teetrinken. ich denke mal www.Neteller.com wird eine sehr gute Alternative werden ;)
 
Es sind die Verkaufe wo von Lose oder eine Klamm ID im Betreff etc. gesprochen wird!

Hab das mit denen auch schon durchgekaut ;)

Mein Konto war aber gesperrt weil einer bei Ebay auf meine Kosten shoppen wollte, aber ohne Erfolg, aber eine geraume Zeit bis ich wieder vollen Zugriff darauf hatte"
 
Das ist doch Schwachsinn was die da von sich geben.
Bei normalen Transaktionen können die doch nicht nachweisen, das es um Klamm-Lose geht. :mrgreen:

Dann wird dein Konto halt gesperrt, weil es wieder mal einen Verdacht auf betrügerische Transaktionen gibt...
Du brauchst doch bloß mal die ganzen Threads verfolgen, mit "Sicherheitssperrungen" sind die ganz weit vorne, ob begründet oder unbegründet, dazu sag ich jetzt mal nix. Ich hab mein Guthaben eben versendet und mein Premiumkonto gelöscht, sollen sie glücklich werden :roll:
 
Tja,

an dem Verkaufsscript kann es nicht liegen, haben jetzt gerade auch meinen 2. und 3. Acci dort gesperrt und den für Lose haben sie noch offen.
Einer war von sms4reseller, einer von gimpy usw. und da lief nichts mit Losen drüber, nur die Mail war bei allen gleich.

Ich rate jedem der noch Guthaben dort hat es schnell abzuheben oder wegzutransferieren, sonst liegts genauso wie meins fest.
Ich werde mich mal schlau machen was man machen kann um einen Service hier zu starten.
 
Dann wird dein Konto halt gesperrt, weil es wieder mal einen Verdacht auf betrügerische Transaktionen gibt...
Du brauchst doch bloß mal die ganzen Threads verfolgen, mit "Sicherheitssperrungen" sind die ganz weit vorne, ob begründet oder unbegründet, dazu sag ich jetzt mal nix. Ich hab mein Guthaben eben versendet und mein Premiumkonto gelöscht, sollen sie glücklich werden :roll:

JA leider, mal eben ein paar 1000 Euro für 180 Tage zu behalten ist bei einer gewissen Menge nicht ganz ohne. Es reicht ja schon, wenn irgend jemand ne anonyme Mail hinschreibt, das der und der Account das und das macht, unabhängig ob es stimmt oder nicht und schon ist der Account erstmal gesperrt, den Streß und die Kosten hat dann der Account Inhaber. genau aus diesem Grund setze ich in Zukunft auf andere Paymentdienste, in der Hoffnung, das die nicht von E*** aufgekauft werden. ;) Gerade im Paid4 ist wegen sowas ganz schnell der Ruf eines Paid4Betreibers ruiniert, leider.