Alt 20.09.2012, 08:07:04   #1 (permalink)
X-Reaper
Erfahrener Benutzer

ID: 395798
Lose senden

Reg: 15.05.2008
Beiträge: 1.622
Standard coderr-media infos?

Guten Tag


Ich möchte mal fragen ob jemand Infos über coderr-media hat,
der auch domains4credits.de leitet.

Seit Monaten ist die Seite im Wartungs Modus und d4c kann man seit dem keine Domains mehr buchen!

PS:
hatte auch vor kurzem das Problem, das 3-4 Domains Gekündigt hatte und trotz dem diese weiter liefen.
Ich wurde stutzig und habe nach gefragt, darauf hätte ich fast noch mal ein weiteres Jahr bezahlen sollen.
Dies bin ich aber nicht Eingegangen, da ich diese schon 3 Monate vor Ablauf per Email gekündigt habe. Da es über User Center nicht Funktionierte.
 

Geändert von X-Reaper (20.09.2012 um 08:19:18 Uhr)
X-Reaper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2014, 10:27:12   #2 (permalink)
myro1977
Neuer Benutzer

Reg: 24.03.2014
Beiträge: 1
Standard absolut unprofessionell

Hallo, Ich weiß ja nicht inwieweit die frage noch aktuell ist. coderr media ist eine firma, die absolut schluderig und unprofessionell ist. es kommt drauf an, ob der betreiber grade lust und zeit hat seine seiten weiterzuführen. know-how steckt auch nicht dahinter. sei vorsichtig, wenn du deren dienste in anspruch nimmst. gib lieber etwas mehr geld für qualität aus.
 
myro1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12:59 Uhr.