Clubmail.de

Anicatha

Webbi @ Nordmails
ID: 77899
L
24 April 2006
244
9
Hallo,
ist einer von euch bei Clubmail.de und hat schon mal ne Auszahlung erhalten bzw erreicht ?
Ich bin da seit Beginn der Seite (müßte seit 2003 sein)
und krebse immer noch weit entfernt der Auszahlungsgrenze rum
 
Auszahlungsnachweis kann ich auch nicht bieten, wäre aber mal interessant zu hören, ob es tatsächlich schon jemanden gibt, der es geschafft hat...8)
Bin übrigends seit 09.02.2005 dabei und habe mit einem Ref 8,75€
 
Habe am Montag meine Auszahlung b eantragt und am Donerstag auf meinem Konto gehabt.

Zahlen wie versprochen innerhalb von 2-3 Werktagen aus.

Ein großes Lob an den Betreiber
 
Die zahlen aus. Habe eine Auszahlung bekommen. Zahlen per Banküberweisung, hat ca. 1 Woche gedauert, bis das Geld da war.
 
Angefordertes Geld habe ich per Überweisung nach sechs Tagen bekommen. Nachweis siehe meine Signatur. Clubmail ist also bisher eine sichere Bank.