Checks Payable to [Frage]

reiselust

Well-known member
ID: 241439
L
30 Mai 2006
55
0
Hallo.
Ich möchte an einem amerikanischen Partnerprogramm teilnehmen, würde aber gerne wissen, was man in das Feld Checks Payable to einträgt. Ich würde mir folgende Formen denken können:

[Name, Nachname] oder
[Bank],[Kontonummer],[Bankleitzahl] oder
[Name, Nachname], [Straße], [Postleitzahl], [Ort]

welches davon ist nun richtig? Oder doch ein anderes?

Bitte um schnelle Hilfe, da ich mich innerhalb der nächsten Stunde dort anmelden möchte.

Da das ein Partnerprogramm ist, was nicht jeder wissen muss, veröffentliche ich die Adresse hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
reiselust schrieb:
Hallo.
Ich möchte an einem amerikanischen Partnerprogramm teilnehmen, würde aber gerne wissen, was man in das Feld Checks Payable to einträgt. Ich würde mir folgende Formen denken können:

[Name, Nachname] oder
[Bank],[Kontonummer],[Bankleitzahl] oder
[Name, Nachname], [Straße], [Postleitzahl], [Ort]

welches davon ist nun richtig? Oder doch ein anderes?

Ich würde mal auf die Adresse tippen, da es ja "checks payable to" heißt.


reiselust schrieb:
Da das ein Partnerprogramm ist, was nicht jeder wissen muss, veröffentliche ich die Adresse hier nicht.

Würde aber helfen, die Frage genau zu beantworten.
 
reiselust schrieb:
Hallo.
Ich möchte an einem amerikanischen Partnerprogramm teilnehmen, würde aber gerne wissen, was man in das Feld Checks Payable to einträgt. Ich würde mir folgende Formen denken können:

[Name, Nachname] oder
[Bank],[Kontonummer],[Bankleitzahl] oder
[Name, Nachname], [Straße], [Postleitzahl], [Ort]

welches davon ist nun richtig? Oder doch ein anderes?

Bitte um schnelle Hilfe, da ich mich innerhalb der nächsten Stunde dort anmelden möchte.

Da das ein Partnerprogramm ist, was nicht jeder wissen muss, veröffentliche ich die Adresse hier nicht.

schreibst du rein:
geb dir meine Anschrift gern als PN, die kannste dort eintragen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet: