Centurionet.com

klausschreiber

Well-known member
ID: 162475
L
6 Mai 2006
247
8
Hallo,

hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Firma? Mein Problem ist, dass ich vor längerem mal das kostenlose Testangebot wahrgenommen habe. Ich bin mir aber eigentlich ganz sicher, dass ich vor Ablauf der Testzeit über das dafür vorgesehene Kündigungsformular gekündigt habe. Nach 2 Monaten kam jedoch pklötzlich eine Rechnung von denen per E-Mail über 94 Euro, da ich angeblich nicht gekündigt hääte und deshalb ein Jahresvertrag daraus geworden ist. Auf Antworten über das Supportformular reagieren sie gar nicht. Per Fax konnte ich nun endlich eine Reaktion erreichen, jedoch behaupten sie felsenfest, ich hätte nicht gekündigt und drohen mir mit Inkassounternehmen. Ich habe leider in meinem Postfach auch keine Kündigungsmail gefunden, sodass ich die Kündigung nicht beweisen kann. Da jedoch bei Anfragen über das Supportformular auch keine automatische Bestätigung kommt, vermute ich, dass das bei dem Kündigungsformular das gleiche ist. Dass die Firma auf manchmal nicht reagiert und noch andere dubiose Machenschaften treibt, weswegen auch mehrere Anzeigen laufen, kann man in vielen Foren nachlesen. Dazu brauch man nur das Stichwort Centurionet in Google eingeben.

Meine Frage ist nun, hat sich schonmal jemand dort angemeldet und dann über das Kündigungsformular gekündigt und weiß noch, ob danch sofort eine automatisch generierte Bestätigungsmail kam? (Um auszuschließen, dass ich wirklich nicht gekündigt habe. Bin aber eigentlich sicher bereits nach 3 tagen gekündigt zu haben, weil ich damit nicht zurecht und es auch nicht wirklich brauchte)


Weiß jemand, ob ich irgendwas dagegen machen kann? Weil vor Gericht hätte ich ohne den Beweis, die Kündigung abgeschickt zu haben, ja doch keine Chance, oder?

Gruß,
Klaus