cashhits?

durchsetzer

New member
15 November 2007
2
0
hallo

weis vielleicht jemand was mit cashhits.de los ist??

bekomme die seite schon 2 tage nicht mehr...

danke im vorraus für antwort..
 
Seiten-Ladefehler

Hallo, es geht mir genauso, seit vorgestern Vormittag geht die Seite nicht mehr auf.
Habe schon versucht über Email Kontakt mit dem Admin Joachim Beinke zu bekommen, ist aber auch fehlgeschlagen.Ich hoffe nur, dass da nichts schlimmes passiert ist, denn es lief doch alles so gut.:p
Es ist so richtig langweilig ohne cashhits.de.:yawn::yawn:
Es hat richtig Laune gemacht auf der Seite.
Wenn irgend jemand etwas weiß, dann meldet Euch bitte.
Ich vermisse nielsen, hadilu, playingsusi :-?u.s.w. so sehr.
Einen schönen Abend noch
agathe1
 
cashhits

Cashhits hat momentan kein Internet-Zugang. Der Provider hat wohl die Telekom beauftragt den Fehler zu beheben. Dauert wohl noch etwas. Die leben aufm Land und da ist die Telekom vielleicht nicht so schnell, wer weiß das schon.
Gruß vom Admin und es wird weitergehen, sobald der Fehler behoben ist.

hadilu#

:D
 
hallo

danke für die antwort..

dann warten wir halt.. und es stimmt.. ist neben klamm eine der besten und zuverlässigsten seiten die es gibt..
 

:LOL:Hallo an alle Cashhitter,:LOL:

dann wollen wir doch mal hoffen, dass die Telekom mal etwas schneller arbeitet als üblich.
Es ist ja so unendlich langweilig ohne Cashhits.
Allen ein schönes Wochenende.

Gruß
Idefixchen :dance:
 
hallo
ich komme auch seid 3 tagen nicht mehr drauf! habe auch schon einige emails nach den geschickt , aber ich bekomme keine antwort! verstehe das überhaupt nicht! gerade die admins da fluchten immer auf die seiten die auf einmal nicht mehr zu erreichen sind und jetzt kommste bei den nicht mehr drauf ! ist doch voll ärgerlich! obwohl ich nicht glaube das es direkt an die betreiber von cashhits liegt! weil auszahlungen habe immer super geklappt!
meine frau ist dort angemeldet und hat dort den nick engel279! achso ich habe die rufnummer nicht mehr von cashhits die kostet zwar 99 cent in der min aber das wäre es mir wert um zu wissen was da los ist! wenn du die nr. hast schick sie mir doch bitte mal!
danke im voraus
gruss dreamtaem134
 
Hallo Ihr Lieben,

der Fehler wurde beseitigt nach 9 Tagen Wartezeit, die Nerven gekostet haben.
Wir starten mit Getearn und Cashhits in ein paar Stunden wieder. Sobald wir online sind geht dann ein NL an Euch raus.

LG
Eure Admins
 
Hallöchen nochmals,

wir sind mit beiden Projekten wieder up to date sowie online, Eure Auszahlungen sind raus ( sorry sonst dauert es max. 3 Tage ), es läuft wieder alles wie bisher ohne Probleme.

Wir haben es nun in 10 Stunden geschaft alles wieder wie gehabt her zu stellen und möchten allen Mitglieder von cashhits und allen AF Partnern von getearn.com danken für die Geduld, den vielen Telefon Gesprächen und Mails.

Allen nochmals ein liebes und riesiges Dankeschön.

LG
Admin Heike & Achim