Alt 07.01.2014, 22:44:46   #1 (permalink)
silverstar1962
Euro & Refjäger
Benutzerbild von silverstar1962

ID: 265340
Lose senden

Reg: 30.11.2006
Beiträge: 542
Standard Cash-Town ein interessanter Mailer!

Hallo,

das der Mailer sich seid längerer Zeit mit Auszahlungen sehr schwer tut dürfte bekannt sein! Der Admin macht sich sehr rar. Liegt wahrscheinlich daran, das er sehr beschäftigt ist, denn er probiert seid November die Umstellung auf SEPA. Am 20.12 kam ein NL indem die User aufgefordert wurden ihre Sepa Daten per Mail zu senden (Tatsache), zum umschreiben auf dem Account. Leider sind sie bis heute nicht umgeschrieben.

Nachdem einige Mitglieder ihren Unmut darüber (auch darunter meine Wenigkeit) im Forum, wie auch in der Chatbox kundgetan haben, wurde die Chatbox geschlossen, und im Forum kann man nur noch lesen, allerdings keine Beiträge schreiben oder auf diese antworten, womit man den Mitgliedern die Möglichkeit genommen hat miteinander zu kommunizieren. Worüber sollte man den kommunizieren? Vielleicht über die Auszahlungsmoral?

Nachdem ich heute einen Beitrag ins Forum gestellt habe, und auch antworten darauf geschrieben wurden, kam dann ein "Ankündigung vom Admin (Gremlin).
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
_______________________________________________________________________ _______________

Guten Tag,

da das Forum in letzter Zeit immer wieder anders genutzt wird, als es damals gedacht war, nämlich als Support-Plattform für individuelle und nicht, wie gewünscht, für allgemeine Fragen. Und sich der Ton unter den Mitgliedern sehr negativ angepasst hat, ist das Forum ab sofort für jeden nur noch mit Lese-Zugriff möglich. Es können keine Themen mehr erstellt, bearbeitet oder beantwortet werden.

Ebenso wird die Chatbox für die nächsten Tage erst einmal deaktiviert, da hier das gleiche Problem auftritt. Die Chatbox war gedacht für regulären Chat unter den Mitgliedern und nicht für individuelle Support-Anfragen. Diese werden nicht im Chat beantwortet und auch nicht im Forum, da es hierfür ein Support-Ticketsystem gibt.

Dieses Support-Ticket-System wurde nun auch optimiert. Auf der linken Seite im Mitgliederbereich und auf der Kontaktseite gibt es ab sofort einen "Support"-Button. (http://cash-town.de/kontakt.php) wenn man diesen anklickt öffnet sich ein Fenster wo man die Frage eingeben kann. Hierbei kann man auch gleich auswählen an welche Abteilung die Anfrage gerichtet wird. Bitte beachtet anhand den Stichpunkten, welche Fragen von den Abteilungen beantwortet werden (grün = wird beantwortet, rot = falsche Abteilung)

Support (eggi4u):
- Allgemeine Anfragen
- Nicht vergütete Question-Mails
- Accountlöschungen
- Fragen zur Bedienung
- Keine Fragen zu Auszahlungen, Einzahlungen etc.
- Keine Fragen zu gesperrten Accounts
- Keine Technischen Anfragen

Buchhaltung:
- Anfragen zu Auszahlungen
- Anfragen zu Sponsoren-Einzahlungen
- Anfragen zu Werbung
- Anfragen zu gesperrten Accounts
- Keine Sonstige Anfragen

Technik:
- Technische Probleme
- Bugs auf der Seite
- Keine Fragen zu nicht vergüteten Question-Mails
- Keine Fragen zu gesperrten Accounts

Wenn Anfragen falsch einkategorisiert wurden, kann dies die Bearbeitung erheblich verzögern.

_______________________________________________________________________ ______________
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

[X] Hier bohren für neuen Monitor.
silverstar1962 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Kaufe eure Mailerpunkte zu Höchst-Kursen | 11 Mailer: Dukaten, Cash-Town, Winterm., Flammenm., Profities, Paid4Web uvm. Knuff Lose4Credits 44 03.03.2011 18:23:43
Cash-Devil und Cash-Town freedich Suche Werber: andere 4 26.04.2010 23:33:05
ich zu cash-town minitrucker Lose4Refs (erledigt) 2 01.10.2009 19:28:39
Schlange stark Werbend zu Snow-mails, bigking, mailer-one, webele,kingbonus, cash-town UnitedCashmails schlangenfrau81 Lose4Refs (erledigt) 24 28.08.2009 11:37:09
(s) aktive Refs für Cash-town & mailer-one Bestertester1 Suche Refs: andere 1 11.12.2008 22:41:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46:07 Uhr.