bw-mailer - kaum gestartet - schon wieder weg?

jochen1950

Well-known member
ID: 227152
L
25 April 2006
646
39
Hallo User!

Vor einigen Wochen ist der Paidmailer bw-mailer gestartet. Mit einem Newsletter vom 17.08.07 wurde allen dortigen Mitgliedern mitgeteilt, das man auf einen schnelleren Server wechseln will.

Am Wochenende 18./19.08.07 war dann wirklich auch Schluss mit lustig: Der Mailer war auf einem Mal nicht mehr erreichbar! Zuerst kam die Meldung: Hier entsteht eine neue Internetpräsens! Aber ab gestern gibt es nur noch eine Datenbank/MySQL-Fehlermeldung!

Was machen wir nun mit diesen Mailer?:(:evil:

MfG jochen1950
 
Hallelulia!

Tatsächlich: BW-Mailer ist wieder da! Und somit meine Refs auch! Hatte nämlich gerade eine Werbeaktion gestartet!

MfG jochen1950
 
wieso?? als anständiger Webbie schreibt man mal anständige
Newsletter oder so... kann auch sein dass einer kam....

aber wenn man bedenkt wie hoch die AZ ist und man dann kaum Mails bekommt....
naja..
 
wieso?? als anständiger Webbie schreibt man mal anständige
Newsletter oder so... kann auch sein dass einer kam....

aber wenn man bedenkt wie hoch die AZ ist und man dann kaum Mails bekommt....
naja..

Naja aus dem Erstellerthread lese ich das eine Mysql Meldung kam, also schlussfolgere ich das ein Datenbankproblem herrschte, also kann ein Webmaster bei so einem Problem wohl schlecht einen Newsletter raussenden.
Wie gesagt, fragt doch mal beim Webbi an. :)
 
Es sind zwar wenig Mail, aber dafür jedenfalls höher vergütet als bei anderen Mailern. Bevor ich mich durch Berge von E-Mails durchklicke, nehme ich eher diese.

Dann ist wenigstens mein Postfach überschaubar und ich habe trotzdem den gleichen Verdienst *gg*

Und denkt bitte daran: Der Paidmailer ist erst ganz neu auf dem Markt!

MfG jochen1950
 
naja aber ständig:

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.


zu lesen macht auf dauer keinen Spaß
 
Kann ich nicht sagen! Ich war gerade drauf und habe Geld verdient!

MfG jochen1950

PS: Wenn Du weitere Schwierigkeiten hast, dann schreibe mir mal eine PN!
 
Keine ladungsfähige Adresse, Postfach reicht nicht aus.
Die Handelsregister Nummer fehlt.
Es muss der Geschäftsführer angegeben werden.

Der Name an sich könnte auch für Schwierigkeiten sorgen.
 
Eine GmbH, die den §19 UStG in Anspruch nimmt?

Ich verwette meinen Hintern darauf, dass es eine "Vitaris GmbH" in Hamburg nicht gibt. Auch cool, eine @web.de Emailadresse. AZG ab 50 Mäuse. Alles klar ;)

Registriert ist die Domain auf den, der in der Refrally an 2. Stelle steht.
 
Ja, sieht mir ein wenig "billig" aus und die eklatanten Fehler im Impressum geben mir zu denken.

Es gibt übrigens eine Vitaris GmbH, allerdings in München bzw Ismaning und die haben nichts mit Paidmailer am Hut, daher auch meine Anmerkung zu dem Namen. ;) Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob die sich das als Warenzeichen eingetragen haben. Falls ja, ist das auch kritisch.

Bei der Top 10 Liste komme ich auch ins grübeln.

Die Auszahlungen erfolgen innerhalb von 100 Werktagen.

Warum nicht "irgendwann"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktive User: 2917

3000 User die fleisig klicken. Ich hab jeden Tag mehr das Gefühl, das Paid4user betrogen werden wollen. Ansonsten kann ich mir beim besten Willen nicht erklären, wie sich jemand dort anmelden kann. Allein nur die 10 Euro Bonus würden mir schon zu denken geben. Bei 3000 Usern mal eben 30000 Euro und das bei einer GmbH als Kleinunternehmer. Alles klar Leute. Ich freu mich schon auf den ersten "Jammerthread"
 
Jetzt, da Du das schreibst, ewin, fällt mir grad was auf. Okay, es ist fast zwei Uhr nachts und meine Gedanken sind nimmer die allerklarsten, aber:

25.000 EUR Stammeinlage zur Gründung der GmbH (mindestens), dann 30.000 EUR an "garantierter Ausschüttung", hm, liegt da nicht eigentlich der "Umsatz" schon über 17.500 EUR?

Okay, das hätte jetzt wahrscheinlich erst ab 01.01.08 steuerrechtliche Auswirkungen, aber die GmbH möcht ich sehn, die mal mir nichts Dir nichts mit nem Paidmailer (und mehr gibts zumindest mal laut google nicht) lässige 30.000 EUR einnimmt, und zwar nicht über Jahre erwirtschaftet, sondern von jetzt auf gleich "verdient" und zudem vorher schon ein Stammkapital von 25.000 EUR nachgewiesen hat... :ugly:

Erinnert mich irgendwie an den Topmailer, der 5 Auszahlungen an sich selbst als Beweis dafür genügen ließ, dass er definitiv auszahlt. (Wobei der inzwischen gelernt hat, der wollte seinerseits sogar Geld damit verdienen, dass Leute die Mediadaten via Telefonhotline abrufen ;))

Wer von den bw-mailer-Usern sich da auch noch anmelden möchte: Ich sprech von bluedex.de, Reflink hab ich keinen...:LOL: