Bux3.com seit 3 Monaten keine Auszahlung

GreenAndUgly

Lautrer
ID: 88782
L
20 März 2007
1.666
160
Habe nun inzwischen vor über 3 Monaten noch keine Auszahkung von Bux3.com erhalten. Habe die Auszahlung am 9.5.2008 beantragt wo die Auszahlung noch mit "innerhalb weniger Tage" angegeben wurde. Auf Nachfragen meinerseits wurde ich immer wieder vertröstet, inzwischen steht dort, daß eine Auszahlung bis zu 60 Arbeitstage :roll: dauern kann. Ich gehe nicht davon aus, daß ich hier nochmal mein Geld sehen werde. Mein Rat daher - Finger weg von Bux3.com, es gibt bessere Seiten!
 
Vom 9.5.08 bis heute sind es erstmal nur 2 Monate, nicht 3 und schon gar keine 60 Arbeitstage. In der Hinsicht kannst du dich nicht beschweren. Ob die Auszahlung in der Zukunft noch erfolgt, ist trotzdem eher fraglich, einkalkulieren würde ich sie nicht, obwohl bux3 (noch) nicht als Scam geführt wird. ;)

mfg
ID143303
 
Ich hatte irgendwann im März beantragt, seltsamerweise wurde dann Datum auf April geändert und warte seitdem vergebens...:-?