Alt 15.04.2013, 15:35:54   #1 (permalink)
aAndy PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von aAndy

ID: 444232
Lose senden

Reg: 25.03.2013
Beiträge: 694
Standard Bux Seiten im Browser

Hallo,

ich bin bei einigen Mailern angemeldet und habe eine Frage. Wie kann ich die Bux Seiten im Browser abspeichern, sodas wenn ich den Browser aufmache alle Seiten automatisch da sind und ich clicken kann

Wäre für eine Antwort sehr dankbar, hab auf google nix gefunden.
Allen ein frohes 2019. Danke an Klamm!
aAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2013, 16:26:44   #2 (permalink)
apolle
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.09.2007
Beiträge: 698
Standard

Kommt auf den Browser an. Beim Firefox kannst Du beispielsweise ein Lesezeichen für alle geöffneten Tabs setzen, wenn Du das klickst gehen die Seiten in einem Fenster mit entsprechend vielen Tabs auf. Für jede Seite ein eigenes Fenster dürfte sinnvoller sein, aber ob und wie man das hinbekommt weiß ich nicht.
 
apolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2013, 20:58:16   #3 (permalink)
sonofmetal VERIFIZIERTER User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonofmetal

ID: 467419
Lose senden

Reg: 30.08.2008
Beiträge: 3.283
Standard

Spezifizier mal bitte nächstes Mal den Threadtitel. Stell dir vor, alle Threads würden hier nur noch "Frage" heißen.

Du kannst deine ganzen Buxseiten doch einfach als Lesezeichen abspeichern, in einen Lesezeichenordner ablegen und sie dann beim Aufrufen des Firefoxs mit einem Klick alle öffnen ("alle in Tabs öffnen").
sonofmetal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39:31 Uhr.