Alt 20.01.2020, 13:07:27   #1
HerrLehmann
Alter Sack
Benutzerbild von HerrLehmann

ID: 457995
Lose senden

Reg: 17.08.2014
Beiträge: 7.578
Standard BonusBunny - zahlen die noch aus?

Hallo zusammen,

ist jemand von euch bei BonusBunny und hat in der letzten Zeit eine AZ erhalten? Angeblich wird ja innerhalb von 7 Werktagen nach Beantragung ausgezahlt, ich warte jetzt schon seit dem 30.11. auf immerhin 19 EUR.

Der Support meldet sich nicht, und in die Shoutbox kriege ich nichts eingetragen, warum auch immer.
 
HerrLehmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2020, 14:24:33   #2
Adiceltic
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.491
Standard

Ich wurde in der Zwischenzeit einmal ausgezahlt, allerdings waren bei mir auch 7 Wochen seit Beantragung vergangen. Wem das irgendwann zu bunt wird, dem würde ich raten dem Betreiber eine Nachricht zu schreiben mit einer Fristankündigung. Sollte diese Frist überschritten werden, dann leitet ein Mahnverfahren ein...

Ich weiß es nicht warum bei BonusBunny diese Verzögerung da ist, ich weiß aber, dass viele Betreiber ihren Geldern von Werbenetzwerken oder Affiliate-Netzwerken nachlaufen, evtl. kommt es daher zu diesen langen Wartezeiten. Trotzdem möchte ich erwähnen, dass ich bisher immer von BonusBunny ausgezahlt wurde!

LG
Adiceltic
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites | Geld sparen uvm.
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2020, 20:09:21   #3
HerrLehmann
Alter Sack
Benutzerbild von HerrLehmann

ID: 457995
Lose senden

Reg: 17.08.2014
Beiträge: 7.578
Standard

Hi,

danke dir.

Ich hatte mit meiner ersten Auszahlung auch keine Probleme. Okay, dauerte auch etwas länger als sieben Tage, aber war absolut im Rahmen.

Ich hab überhaupt keine Probleme damit, wenn es zu Verzögerungen kommt. Aber dann wäre es halt fair, einfach die Info zur Auszahlungszeit anzupassen. Oder auf die entsprechende Anfrage zu antworten. So ist das eher eine lose-lose-Situation: Ich bin unzufrieden, und der Betreiber verdient nichts, weil ich das Klicken eingestellt hab.

Muss doch nicht sein.
 
HerrLehmann ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2020, 14:35:18   #4
Adiceltic
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.491
Standard

Da gebe ich Dir zu 100% Recht, evtl. wäre es ratsam wenn er sich mal äußern würde was los ist.
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites | Geld sparen uvm.
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2020, 02:00:03   #5
Maximum
Erfahrener Benutzer

ID: 480283
Lose senden

Reg: 01.11.2017
Beiträge: 190
Lächeln

Hallo,
ich habe 30 tage gewartet was ja eigentlich normal wäre bei Paidmailer wenn man eine AZ haben will,
nach 32 Tagen habe ich Ihm eine E-Mail geschrieben und darin gleich geschrieben das ich max noch 7 Tage warte und dann mein geld haben möchte gleich unter Androhung eines mahnbescheid, keine 2 tage später hatte ich das Geld.
Wer Fehler findet kann Sie gerne für sich behalten
http://sugarmails.de/anmeldung.php?ref=75
Maximum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gomailer und bonusbunny psykoman Lose4Refs (erledigt) 0 09.08.2012 15:33:13
bonusbunny Refs gesucht, 90% Refback + bis zu 110 Mio bemani Suche Refs: andere 1 05.08.2012 10:37:35
Suche festen Werber für BonusBunny Tiger1904 Suche Werber: andere 5 09.02.2012 18:51:26
forced-sponsor.de, zahlen noch aus ?/Edit/ wurde ausgezahlt Promizock Paid4 - News & Infos 7 10.09.2007 20:17:46
modern-ad.com zahlen die noch? Fan1919 Paid4 - News & Infos 1 26.04.2006 08:40:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24:47 Uhr.