Bonus-Aktion von cash-only. Wer kennt sie?

CashButterfly

abgemeldet
1 Mai 2006
756
88
Ihr wisst ja, dass ich das Paid4Siegel betreibe :LOL:

Heute bin ich mal auf eure Hilfe angewiesen.

Es geht um das hier (Angebot läuft schon länger):

Jeder User, der mindestens 5 Euro bis zum 10.08.2006 auf sein Konto einzahlt, erhält 5% Bonus auf den eingezahlten Betrag.
Natürlich gibt es für den eingezahlten Betrag jeden Monat noch 1% Verdienst drauf. Das Geld muss mindestens 4 Wochen auf Deinem Userkonto liegen. Ihr könnt es gerne auch in Werbung umtauschen.

Wie geht das?
Ihr schreibt eine Mail an webmaster@cash-only.de mit Eurem Usernamen und dem Betreff "Einzahlung zu Cash-Only.de". Danach erhaltet Ihr eine Email mit den Kontodaten.

Einzahlungen sind per Überweisung, Moneypay und (noch dieses Jahr) per paypal möglich.

Wer moneypay oder paypal nutzt, kann ohne Ankündigung überweisen, muss jedoch den Usernamen dazu schreiben.

Viele Grüße
Werner Aßfalg
webmaster@cash-only.de
Da ich die Siegeldienste immer wieder auf ihre Qualität teste, würde mich mal interessieren, ob diese Sache von cash-only auch wirklich so funktioniert, wie sie angepriesen wird.

Ich selbst habe natürlich schon vor einiger Zeit ein paar Euro einbezahlt und mein Geld, mit Zinsen, zurück bekommen.
Aber, das ist kein Maßstab, weil er ja das Siegel behalten will.

Da ich leider nicht in seine Unterlagen schauen kann, bin ich auf die Aussagen der User angewiesen.

Wir sind doch hier eine große Community, also, muß es doch noch mehr Leute geben, die dieses Angebot bereits wahrgenommen haben. Es ist ja quasi ein Sparbuch mit 1% (oder immo mehr) Zinsen.

Mich interessiert primär, wie schnell die Auszahlungen waren und ob es dabei Komplikationen gab.

Kann mir jemand Erfahrungswerte liefern?


Gruß
CashButterfly
 
Du hast das wirklich ausprobiert 8O

dann bin ich hier mal Neugierig, ob sich noch mehr User melden, welche das selbe gemacht haben und ob diese auch eine positive Info darüber abgeben können.

Gruß Pim4U
 
Hmpf..
das Angebot ist mir auch aufgefallen.. allerdings war ich mir nicht sicher, ob es wirklich funktioniert (vor allem weil ich den Eindruck nicht loswerde, der Dienst dümpelt nur so vor sich hin)
Was mich so verwundert hat: Summen bis 2000€ können angelegt werden (auf Anfrage sogar nochmehr). Pro Monat gibt es 1% Zinsen..
Nach einem Jahr wäre dies eine Auszahlungssumme von 2240€ :think:

Kurz gesagt: ich hätte es wohl jetzt getestet, aber mir war der Löschbutton heute symphatischer :roll:
 
Das Angebot läuft wirklich schon länger. Ich könnte mir vorstellen, dass er dieses Geld z.B. bei Meisterjoda oder ähnlichen Programmen anlegt, da für diese auch Werbung kommt.

Also wird das auch so lange funktionieren, wie diese Programme funktionieren.
Ich nehme mal an, er baut keinen Getränkemarkt mit dem Geld auf. :mrgreen:
 
Stimmt ein Getränkemarkt mach ich nicht damit auf. ;-)

Was geschieht mit dem Geld?
Ich investiere einen Teil in die von bad boy genannten Seiten. In naher Zukunft werde ich selbst dann am Forex-Markt investieren und arbeiten. Für diese Arbeit baue ich mir momentan eine "reserve" auf.

Diese Reserve ist für die Zeiten, falls die Investitionen nicht so verlaufen wie ich mir das vorstelle. Somit ist für die geliehenen Gelder garantiert, dass sie nicht verloren gehen.

Bislang habe ich natürlich schon im Bekannten und Verwandtenkreis nachgefragt. Es gib derzeit 3 Personen ausserhalb meines Dienstes und 2 aus meinem Dienst, die mir Geld gegeben (u.a. butterfly) haben.

Bitte habt verständnis, wenn ich Beträge und Namen nicht nenne.
Ein Erfahungsbericht könnt Ihr jedoch im Forum von meinem Dienst nachlesen.

Ich habe einen User noch gebeten sich anzumelden und seine Erfahrung zu schildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
thought schrieb:
(vor allem weil ich den Eindruck nicht loswerde, der Dienst dümpelt nur so vor sich hin)

Dein Eindruck ist nur teilweise richtig.

Ich würde eher sagen, cash-only ist ein "stiller" Dienst, den es schon sehr lange gibt...und das soll was heißen, in der heutigen Zeit.

Werner führt ihn genau so, wie er sich sein "Hobby" vorstellt. Ist nun mal nicht jeder Vollzeit-Webbi. Trotzdem kommen regelmäßig mails. Umrechnung und Auszahlungen sind immer pünktlich.

Zum Thema:
Wenn ich das richtig verstehe, will er mit diesen Anleihen Geld verdienen, welches aber nicht in die pay von cash-only fließt.

Also ist es ein von cash-only getrennt zu haltendes Geschäft.

Andererseits, wird aber bei z.B. 50 Euro Anleihe, ein Ref als zusätzliche Belohnung draufgelegt (üblicher Marktwert 2,50 €).

Rechnet man das mal durch, würde es sich ja direkt lohnen, das aktuelle Angebot, 5% plus 1% plus 2,50 für einen Ref, wahrzunehmen.

Wenn ich das Geld bis Weihnachten liegen lasse, wäre meine neue Senseo drin lol.

Alles in Allem ist es wohl eher was für größere Investoren.

Ich könnte mir z.B. vorstellen, ein Webbi legt die Einnahmen aus seinem Refverkauf oder diversen DL-Verkäufen an und gibt den Gewinn am Jahresende als Weihnachtsgeschenk an seine User weiter.
 
Zum Thema:
Wenn ich das richtig verstehe, will er mit diesen Anleihen Geld verdienen, welches aber nicht in die pay von cash-only fließt.
Also ist es ein von cash-only getrennt zu haltendes Geschäft.
würde ich einen Teil der Erträge in die Pay geben wäre es den usern gegenüber unfaier, die mir das Geld leihen. Deshalb habe ich die 1% Vergütung eingeführt, um mich bei den Geldleihern persönlich zu bedanken.

Was mein Dienst betrifft, brauch ich glaube ich nicht sagen, wie schwer es ist, Sponsoren zu bekommen und dann noch Geld zu machen. Lieber lange und zuverlässig leben als kurz, explosiv und auf Kosten der User abzukassieren.
 
Also ich bin Ja für sowas immer mal zu haben :LOL:

Ich investiere gerne mal Geld in Programme etc. nur würde mich mal interessieren, ob das einfach so geht ...

Also ich sehe darin eine Art Anlagegeschäft in Verbindung mit einer Anlage auf eine Bestimmte Zeit. Brauch man dafür nicht eine "Lizenz"

Also was ich meine, es wird Ja mit fremden Geld gearbeitet, und ich als User "leihe" es Ja nur dem Betreiber. Da wir in Deutschland leben (ich zumindest) gibt es doch für alles Regelungen und Vorschriften ...

Also es würde mich wundern wenn das einfach so geht ...
Und sollte das einfach so gehen, seh ich schon bald eine neue Masche auf uns zukommen. Bei eBay verkaufen war gestern ...

Das ist nicht auf Cash-Only oder so bezogen, aber es sei mir erlaubt das ich das erstmal etwas kritisch beäuge bzw. misstrauisch bin ...
 
Jetzt mal angenommen, ich bin Paid4-Großverdiener (welch ein Wort :LOL: ), hab dort was angesammelt, lasse mich aber nicht ausbezahlen.

Dann könnte er doch mit meinem Geld spekulieren, ohne dass ich davon profitiere. Natürlich mit dem Risiko, dass ich es jederzeit beantragen könnte.

Selbst dann, hat er aber immer noch 30 Tage Zeit mich auszuzahlen.

So gesehn, sind die 1% nur für die Zustimmung von mir, dass ich es mindestens einen Monat liegen lasse, also kein großes Risiko für mich.
 
@supermanmails

gröstenteils hast Du recht mit der Lizenz, aber nur wenn man auch eine Geldanlage mit Zinsen, und diese auch so deklariert, anbietet.

Dann kann man es als Angebot sehen und fällt unter das, ich nenns mal, Bankgeschäft und unterliegt auch den deutschen Aufsichtsbehörden, wie der Bundeszentralbank, welche die Finanzdienstleister und Banken beaufsichtigt.


Was das Thema betrifft, so nutze ich die Cash-only.de Platform lediglich für Werbung und Darstellung der privat geliehenen Beträge. Es ist keine Geldanlage und es gibt keine Zinsen dafür. Es gibt lediglich ein Dankeschön fürs ausleihen.

Jetzt mal angenommen, ich bin Paid4-Großverdiener (welch ein Wort ), hab dort was angesammelt, lasse mich aber nicht ausbezahlen.

Dann könnte er doch mit meinem Geld spekulieren, ohne dass ich davon profitiere. Natürlich mit dem Risiko, dass ich es jederzeit beantragen könnte.

Selbst dann, hat er aber immer noch 30 Tage Zeit mich auszuzahlen.

So gesehn, sind die 1% nur für die Zustimmung von mir, dass ich es mindestens einen Monat liegen lasse, also kein großes Risiko für mich.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
 
dreamevil7 schrieb:
Was das Thema betrifft, so nutze ich die Cash-only.de Platform lediglich für Werbung und Darstellung der privat geliehenen Beträge. Es ist keine Geldanlage und es gibt keine Zinsen dafür. Es gibt lediglich ein Dankeschön fürs ausleihen.

Soso, Du leihst Dir privat per Internetseite von völlig Fremden Geld, versprichst 1% Zinsen pro Monat und deklarierst diese Zinsen als Dankeschön fürs leihen?

Du musst deutsche Finanzämter für ganz schön blöd halten...

Wie Du allerdings diese Renditen schaffen willst ist mi ein Rätsel. Wenn das so einfach machbar wäre, warum verleihen Banken dann ihr Geld für weniger, wenn sie doch bei Dir 1% im Monat haben könnten?

Für mich ein übliches Schneeballsystem...

Und für alle, die das nicht wissen: Die Forex ist eine Terminbörse für Devisen und damit mit Sicherheit kein Spekulation, die sicher Geld abwirft...

Welche Qualifikation hast Du denn, um an der Forex Geld zu verdienen? Bzw. über welchen Broker, Handelspartner wickelst Du das ab? Welche Margin hat der, was kostet dort ein Round-Turn etc.

Marty
 
@Marymacfly

Nochmal: Ich verspreche keine Zinsen! Das Internet ist lediglich eine Form interessenten zu finden.

Kein User muss was kaufen oder andere User werben. Es ist kein Schneballsystem und keine Matrix!

Du hast es ja noch gar nicht ausprobiert, wie kannst Du dann so eine These aufstellen??
 
dreamevil7 schrieb:
@Marymacfly

Nochmal: Ich verspreche keine Zinsen! Das Internet ist lediglich eine Form interessenten zu finden.
Hm, im ersten Thread dieses Beitrags wird eine Mail (von DIr?) zitiert:
Jeder User, der mindestens 5 Euro bis zum 10.08.2006 auf sein Konto einzahlt, erhält 5% Bonus auf den eingezahlten Betrag.
Natürlich gibt es für den eingezahlten Betrag jeden Monat noch 1% Verdienst drauf. Das Geld muss mindestens 4 Wochen auf Deinem Userkonto liegen. Ihr könnt es gerne auch in Werbung umtauschen.

Was sind denn diese 1% pro Monat? Kein Versprechen? Nur so eine vage Vermutung?

Du hast es ja noch gar nicht ausprobiert, wie kannst Du dann so eine These aufstellen??
Ich reagiere hier nur auf die Postings, die ich hier lese und fasse das mit meiner Erfahrung zusammen. Mehr nicht.

Wenn das nicht stimmt mit den 1% pro Monat, dann widersprich dem doch. Auf der Webseite steht nämlich nichts von "pro Monat", das sähe dann ja wieder anders aus, wenn es nur ein einmaliger Bonus wäre...

Marty
 
Bitte ließ die Postings richtig.

zum einen werden Leute gesucht die mit mir schon Erfahrung gemacht haben.

zum zweiten die 1% gibt es pro Monat, sind jedoch keine Zinsen, sondern verdienst. (steht aber weiter oben auch schon)

zum dritten: es ist gut kritische Stimmen zu lesen, jedoch hast Du es bei mir nicht ausprobiert(keine Erfahrung bei mir) somit kannst Du nicht einfach sagen, dass es ein Schneballsystem ist, da es keines ist. Und nur Postings lesen und dann gleich schreiben "für mich..." das ist einem ehrlichen Webmaster gegenüber nicht fair.

Ich habe auch geschrieben, dass derzeit eine Reserve eingerichtet wird, falls die Verdienste mal nicht so gut sind oder keine mehr möglich sind. Somit kann ich sicherstellen, dass die User das Geld nicht verlieren.

Um die nächste Frage gleich vorwegzunehmen, diese Reserve wird aus einem Teil der bisherigen Verdienste weiter ausgebaut.
 
Hm,

Wolfgang, nichts gegen dich, aber

die Forex ist kein Verein mit Garantie zum Geldverdienen. Ich pers. bezweifele z.B. sogar, dass der Herr Schalbe überhaupt dort investiert.

Die rechtliche Lage ist mehr oder weniger kritisch. Nun gut, meisterjoda läuft noch und moneypayeurope auch. Ich würde aber darauf wetten, dass dies in einem Jahr ganz anders aussieht.
 
dreamevil7 schrieb:
Bitte ließ die Postings richtig.
Mache ich. Ich verstehe Sie nur anscheinend anders als Du.

zum zweiten die 1% gibt es pro Monat, sind jedoch keine Zinsen, sondern verdienst. (steht aber weiter oben auch schon)
Moment, ich gebe Dir 5 Euro und verdiene 1% pro Monat? Wo ist der Unterschied zu Zinsen. Was muss ich an Leistung sonstnoch erbringen um die 1% zu bekommen, ausser Dir das Geld zu schicken.

jedoch hast Du es bei mir nicht ausprobiert(keine Erfahrung bei mir) somit kannst Du nicht einfach sagen, dass es ein Schneballsystem ist, da es keines ist.
Was ist es dann? Wie funktioniert es? Du kommst ja mit keinen Infos rüber, da kann man nur mutmaßen.

Weiss irgendjemand, der Dir Geld gegeben hat, wie Du es vermehrst und kann die Methode erklären?

Und nur Postings lesen und dann gleich schreiben "für mich..." das ist einem ehrlichen Webmaster gegenüber nicht fair.
Wieso? Ich lese etwas und sage meine Meinung dazu, mehr nicht.

Ich habe auch geschrieben, dass derzeit eine Reserve eingerichtet wird, falls die Verdienste mal nicht so gut sind oder keine mehr möglich sind. Somit kann ich sicherstellen, dass die User das Geld nicht verlieren.

Erzähl doch mal ausführlich (so 10-15 Zeilen) was Sinn und Zwecke der Sache ist. Ich verstehe das bisher so (und Du darfst das jetzt korrigieren):

1. Ich gebe Dir Geld (sagen wir mal 100 Euro).
2. Ich bekomme sofort 5 Euro (5%) Bonus.
3. Ich bekomme jeden Monat 1 Euro (1%) Verdienst, ohne was dafür zu tun (also doch Zinsen?).
4. Ein Risiko besteht nicht.

Was mir noch fehlt:
1. Woher stammen die 5 Euro Bonus?
2. Wie schaffst Du es, meine 100 Euro so anzulegen, dass sicher 1% im Monat dabei rausspringen? Wenn Du dafür ein sicheres Verfahren hast, dann kenne ich ein paar Leute, die 6-stellige Summen anzulegen hätten.
3. Welche Garantien kannst Du geben?

Marty
 
Deine Fragen bezüglich der Anlage und der Garantien, sowie was ich mit dem Geld mache wurden bislang schon beantwortet. Details werde ich nicht beantworten, da dies noch meine Sache bleibt.

Man kann jetzt Deine Sichtweise hierdurch als bestätigt sehen oder nicht. Für mich sind weitere Informationen noch ein Teil meiner Strategie, die ich einfach nicht verraten möchte.

Die Millionen Anleger würde ich gerne nehmen, jedoch kann ich dafür noch keine Garantie geben. Bislang kann ich derzeit nur für eine bestimmte Summe garantieren, (diese werde ich nicht nennen, da meine Firmenbilanzen niemanden ausser das Finanzamt etwas angehen). Stichwort Reserve. Dadurch ergibt sich derzeit eine max. Leihung pro user in Höhe von 2000 Euro.
 
dreamevil7 schrieb:
Deine Fragen bezüglich der Anlage und der Garantien, sowie was ich mit dem Geld mache wurden bislang schon beantwortet. Details werde ich nicht beantworten, da dies noch meine Sache bleibt.
Quotest Du mir den Teil mal, wo steht, was Du mit dem Geld machst? Oder meinst etwa tatsächlich die Seiten, die Bad-Boy genannt hat? Du investiertst also das Geld in Schneeballsysteme...? Aha.

Man kann jetzt Deine Sichtweise hierdurch als bestätigt sehen oder nicht. Für mich sind weitere Informationen noch ein Teil meiner Strategie, die ich einfach nicht verraten möchte.
Kein Problem. Wenn mir jemand ein Geschäft anbietet und dafür mein Geld möchte, mir aber nicht erklären möchte, wie sein Geschäft funktioniert, dann bekommt er mein Geld nicht.

Die Millionen Anleger würde ich gerne nehmen, jedoch kann ich dafür noch keine Garantie geben.
Dann sind 1% pro Monat zu wenig. Ohne Sicherheiten/Garantien bekomme ich woanders mehr.

Bislang kann ich derzeit nur für eine bestimmte Summe garantieren, (diese werde ich nicht nennen, da meine Firmenbilanzen niemanden ausser das Finanzamt etwas angehen).
Wenn Du das so siehst. Frag mal die Bank nach einem Kredit, dort bekommst Du auch keinen Cent ohne Deine Bilanzen zu zeigen.

Stichwort Reserve. Dadurch ergibt sich derzeit eine max. Leihung pro user in Höhe von 2000 Euro.
Jetzt wie? Doch ne Sicherheit? Du kannst mir also 2000 Euro irgendwie sicher garantieren?

Ich verstehe es nicht. Aber das macht auch nichts mehr. Deine Informationspolitik ist so dürftig, Du scheinst nicht wirklich Interesse an neuen "Kunden" zu haben.

Ich wünsche Dir viel Glück, man sieht sich dann an der Forex. Wenn Du mal einen guten Broker brauchst für die Forex, dann sag Bescheid. :D

Marty