Bitte schließen!

chris070

Primussponsor.de
ID: 237076
L
11 Mai 2006
1.671
46
Kennst sich jemand von euch bei superclix aus?

Kann man da mit einem Account mehrere Websites nutzen oder wie läuft des dort?

Danke schonmal für eure Hilfe!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weis, bekommst du doch spezielle Links. Mit denen dir die Provision zugeordnet werden kann.
 
Danke! Aber bei der Anmeldung kann man ja nur eine eingeben! Erfassen die des dann automatisch? z. B woher jetzt der Klick oder Lead kommt

Verstehe ich das Richtig?

Ja wird erfasst woher der klick kommt, und wenn ne kampangie abgelaufen ist, und du aber nen klick erzeugt hast, bekommst n mail mit der genauen url.
 
Hallo,
das ist bei Superclix super gelöst, man kann die Codes beliebig auf eigenen Webseiten einbauen ohne sich für jede Webseite erst anmelden zu müßen oder sie freischalten zu lassen. Das Programm erkennt von wo der Klick oder Lead etc. kommt. Nur für Premiumklicks muß man sich gesondert anmelden, und zwar mit der jeweiligen Webseite bei dem betreffenden Sponsor. Den Klick kann man dann auch nur auf dieser Seite einbauen oder man muß sich eben mit mehreren Seiten beim Sponsor bewerben.

Gruß Jürgen