bitte closen

tdk123

Well-known member
21 Mai 2006
94
1
hallo weiß jemand ob diese ami anbieter auszahlen ???
oder hat jemand schon eine auszahlung erhalten???

es handelt sich um www.avant-search.com und um www.bamamails.com

oder kennt ich welche paid 4 search anbieter die auszahlen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ooops, habs jetzt doch glatt mit Avant-Cash.com (Dieser zahlt übrigens aus) verwechselt. Sorry :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort
hatte mich heute bei avant-search angemeldet
und dies sind meine daten nun :mrgreen:

Account balance : 7.9784
Account membership : Base
Account status : Approved
Payment requested.


mhh wie lange hat die auszahlung gedauert ???
 
2 wochen
mhh auf der hauptseite stand das man innerhalb von 7 tagen ausbezahlt wird
 
Naja ich kann nich genau sagen wie lange es normalerweise dauert. Ich wurde einmal bei ihm gesperrt da er dachte ich würde cheaten. Aber hab dann mit ihm E-Mail Kontakt gehabt, das ich paidmails versende usw und dann hat er mich entsperrt und sofort ausgezahlt.
 
avant search zahlt.. bamamails hab ich 2,90$ und kann nächsten Tage ne Auszahlung anfordern.. dann meld ich mich nochmal :biggrin:
 
bei bamamails habe ich nun auch bald die auszahlungs grenze erreicht:mrgreen:
bei avant-search habe ich nun über 14 dollar verdienst:D :biggrin: