Mr Green
 
 
Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos

Like Tree1Likes
  • 1 geposted von B2T

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2013, 21:59:36   #1 (permalink)
oliscomp
No Risk...No Fun
Benutzerbild von oliscomp

ID: 161125
Lose senden

oliscomp eine Nachricht über ICQ schicken oliscomp eine Nachricht über AIM schicken oliscomp eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 7.756
Standard Bitcoins

Kennt sich hier jemand mit Bitcoins aus? Woher bekommt man die und wo werden die gehandelt bzw. "geparkt"? Wie verdient man die (mal ausgenommen vom sogenannten Mining)?

Ich hoffe man darf das hier fragen...

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen.....Genau so ist es auch wenn man doof ist!
oliscomp ist offline  
Alt 05.11.2013, 23:32:30   #2 (permalink)
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.673
Standard

Hi,

also es gibt ein paar Seiten auf denen man Bitcoins verdienen kann, einer der besten ist Bitvisitor.

~ edit by Mir ~ Werbung von Totte entfernt


Es gibt auch noch Seiten wo man Aktionen durchführen kann, aber ich finde diese nicht so toll.

Das das leichteste, aber viel kann man da nicht holen.

Geändert von Bububoomt (06.11.2013 um 07:45:55 Uhr) Grund: Werbung von Totte entfernt
Bububoomt ist offline  
Alt 06.11.2013, 00:04:49   #3 (permalink)
claudioricardo
immer unterwegs
Benutzerbild von claudioricardo

ID: 248274
Lose senden

claudioricardo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.08.2006
Beiträge: 1.950
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Es gibt auch noch Seiten wo man Aktionen durchführen kann, aber ich finde diese nicht so toll.
Das das leichteste, aber viel kann man da nicht holen.
Ein grosses Vorurteil, wenn man sich nicht auskennt.

Der Handel mit bitcoins funktioniert ähnlich wie mit Klamm-Losen, nur das es hier nicht um Peanuts geht. Wer sich anfang September einen bitcoin zulegte, zahlte so um die 60 Euro, heute wird er mit runde 180 Euro gehandelt.

Starke Nerven gehören natürlich auch dazu. Es gibt nicht wenige, die verdienen sich mit dem Handel von bitcoins ihren Lebensunterhalt. Wer sie beispielsweise per Banküberweisung einkauft und gegen Western Union verkauft, kann leicht bis zu 5% oder mehr dafür verlangen. Je anonymer und flexibler der Zahlungsweg, desdo höher der Preis.

Eine deutsche Plattform zum Handel ist bitcoins.de - ideal für den Einstieg, dank der ausführlichen Erklärungen, allerdings umständlicher Verifizierungsprozess und unnötige Handelsbeschränkungen für Neulinge.
Bitcoin leicht verständlich erklärt findet man hier: http://bitcoin.org/de/
Wer aktiv, lokal oder weltweit handeln will, ist bei localbitcoins.com gut aufgehoben.

Und wer bitcoin immer noch als "Spielgeld" glaubt, sollte das hier lesen: eBay kann sich bitcoin als Zahlungsmittel vorstellen
 
claudioricardo ist offline  
Alt 06.11.2013, 07:40:59   #4 (permalink)
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.673
Standard

@claudioricardo

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Oder weiß mir mal eine Seite nach wo du am Tag mind 0,1 Bitcoin verdienen kannst!
Also ich kenne keine und habe mich schon einiges damit beschäftigt. Es ging nicht um die Bitcoins selber, deren Kurs Entwicklung, ob man damit handeln kann etc. Sondern wie es damit aussieht diese zu verdienen.

Es gibt Seiten wo du nur deine Bitcoinadresse einträgst und dann Bitcoins bekommst, aber das sind dann 0,000001 Bitcoins (1 uBTC). Ist das viel? Nein.

@Totte
Wieso hast du den Link gelöscht?
Werbung? das zu Wiki ist dann was?
Ich habe auf meinem Blog eine Erklärung zu Bitvisitor und was man beachten muss wenn man damit verdienen muss. Denn manche übersehen da das wichtigste bei!
Dann bitte auch den Link zu Wiki entfernen, denn das ist dann genau so Werbung (vorallem da die Frage Wie man ohne Mining Bitcoins erhält, nicht beantwortet wird)!

Schade das man hier Leuten die eine Frage haben nicht mal mehr helfen darf
Bububoomt ist offline  
Alt 06.11.2013, 19:28:40   #5 (permalink)
oliscomp
No Risk...No Fun
Benutzerbild von oliscomp

ID: 161125
Lose senden

oliscomp eine Nachricht über ICQ schicken oliscomp eine Nachricht über AIM schicken oliscomp eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 7.756
Standard

Danke für die Beiträge und auch für die Links. Hab den Link zu deinem Blog gespeichert und lies das mal bei Gelegenheit durch.

Bitte nicht zoffen...sonst wird Totte böse ;-) Er hat immer Recht

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen.....Genau so ist es auch wenn man doof ist!
oliscomp ist offline Threadstarter  
Alt 06.11.2013, 21:46:48   #6 (permalink)
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.673
Standard

Bitte beachte was genau man machen muss damit man eine Vergütung bekommt, damit du nichts verschenkst!
Bububoomt ist offline  
Alt 06.11.2013, 23:43:56   #7 (permalink)
kbot PREMIUM-User
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose senden
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.213
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
@Totte
Wieso hast du den Link gelöscht?

Schade das man hier Leuten die eine Frage haben nicht mal mehr helfen darf
du meinst, wenn du einen Link postet zu deiner Seite mit deinem Reflink, zu einem Anbieter, den du empfiehlst, zählt nicht als Werbung?

du darfst den Leute hier gerne helfen ... wie wärs wenn du einfach hier erklärst, wie es geht, ohne auf deine Seite zu verweisen und deinen Reflink zu verteilen?
wenn du dazu schreibst, dass es dort auch ein Ref-Sytem gibt, dann wird man dich bestimmt nach dem Link fragen, wenn man dankbar für die gute und hilfreiche Antwort ist
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline  
Alt 07.11.2013, 00:10:45   #8 (permalink)
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.673
Standard

Wieso sollte ich etwas nochmal schreiben, was ich schon mal geschrieben habe?
Für genau so was gibt es ja überhaupt so was wie Blogs.

Ich hätte ja auch gar keinen Link Posten müssen, hätte das auch ganz anders machen können.
Aber mit dem Link hätten auch andere was davon.

Ich glaube ich sollte echt mal endlich einen Adblocker installieren, der dann aber nur bei Klamm aktiv ist...
Bububoomt ist offline  
Alt 07.11.2013, 00:36:44   #9 (permalink)
oliscomp
No Risk...No Fun
Benutzerbild von oliscomp

ID: 161125
Lose senden

oliscomp eine Nachricht über ICQ schicken oliscomp eine Nachricht über AIM schicken oliscomp eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 7.756
Standard

Nochmals danke für die Infos. Dann werde ich mir für die verschiedenen Seiten mal Werber suchen

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen.....Genau so ist es auch wenn man doof ist!
oliscomp ist offline Threadstarter  
Alt 07.11.2013, 04:17:48   #10 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Schönen Dank auch...
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose senden

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 8.883
Standard

Zum Thema Bitcoins bitte hier weiter diskutieren: http://www.klamm.de/forum/f31/bitcoins-362835.html

Manchmal soll ja auch die Forensuche hilfreich gewesen sein.

Closed.
Wolverine gefällt das.
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline  
Thema geschlossen

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Bitcoins! Slayer92 Kleinanzeigen 1 03.04.2013 01:23:32
[V] Bitcoins Wasweissdennich Lose4Misc 4 26.06.2012 01:09:36
[S] Bitcoins SuNr1s3 Lose4Misc 7 07.09.2011 18:17:40
[S] Bitcoins rtzui Lose4Misc 2 16.06.2011 15:44:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41:40 Uhr.