Bitcoins

Und was sind die Gründe dafür? Glaubst du bei BTC geht es nicht mehr hoch?

Einfach aus Verteilungsgründen...

was den btc kurs angeht, der preis zieht bestimmt wieder an, aber erstma is ne "verschnauffpause" angesagt... langsames aber stetiges wachstum is eh gesünder für den btc als diese ätzenden geierrallyes... :ugly:
 
Naja, die geschwindigkeit hat mal wieder zugelegt. Bin mal gespannt ob wir vor Jahresende noch die 600€ sehen werden. Dann hätte man ca 200% Gewinn gemacht, wenn man Anfang des Jahres Bitcoin gekauft hat.
 
Es scheint so als würde der Kursanstieg dieses mal anders verlaufen, eher konstant und ohne grosse Sprünge und Rücksätze wie es noch 2013 der Fall war, das zeigt meiner Meinung nach das es immer mehr starke Hände so wie grössere Investoren inzwischen hier am Werk sind. :)
 
Auf jeden Fall ist es schön zu sehen, wie der Wert der eigenen Bitcoins weiter ansteigt. Ich kann jedem raten der Banner oder ähnliches klickt sich mit den faucets zu beschäftigen. Satoshis sammeln macht einfach nur Spass und wenn der Wert sinkt bekommt man ja auch mehr satoshis für seine Arbeit.:ugly:
 
Diese Ruhe hier, wo der Kurs am Fallen war war hier um einiges mehr los :biggrin:

Also der Bitcoin entwickelt sich Still aber prächtig weiterhin, fundamental betrachtet hat sich da vieles in den letzen Monaten zum positiven entwickelt, inzwischen wird dieser schon sogar von Bürgerking in Niederlanden akzeptiert, wie man sieht langsam aber sicher kommt dieser in dem Mainstream an, Charttechnisch betrachtet sieht die Lage momentan ebenfalls positiv aus und ich könnte mir vorstellen das wir noch im Frühling deutlich höhere Kurse sehen werden ;)
 
Diese Ruhe hier, wo der Kurs am Fallen war war hier um einiges mehr los :biggrin:

Also der Bitcoin entwickelt sich Still aber prächtig weiterhin, fundamental betrachtet hat sich da vieles in den letzen Monaten zum positiven entwickelt, inzwischen wird dieser schon sogar von Bürgerking in Niederlanden akzeptiert, wie man sieht langsam aber sicher kommt dieser in dem Mainstream an, Charttechnisch betrachtet sieht die Lage momentan ebenfalls positiv aus und ich könnte mir vorstellen das wir noch im Frühling deutlich höhere Kurse sehen werden ;)
Bei den niedrigen Kursen haben sich viele wieder mit den Coins eingedeckt und warten jetzt auf höhere Kurse. Sollte der Kurs wider erwarten nochmals einknicken, kann man sich noch mehr günstige Coins holen. Läuft halt alles nach Plan.
 
Also ich bin bei Bitcoins eingestiegen da lagen die bei 216$. Ich freu mich täglich! Auch bei großen Kursschwankungen konnte ich zum Glück einiges abgreifen. Hoffe ja auch, dass sich Bitcoins weiter im Mainstream festigen. Wäre schon schön wenn noch ein paar größere Investoren, bzw Firmen das Potenzial erkennen.
 
Im Moment ist die Nachfrage vermutlich so gross (und deshalb steigt auch der Preis), weil die ganzen .Locky-Opfer Bitcoins brauchen, um ihre Daten wiederzubekommen. :D
 
Im Moment ist die Nachfrage vermutlich so gross (und deshalb steigt auch der Preis), weil die ganzen .Locky-Opfer Bitcoins brauchen, um ihre Daten wiederzubekommen. :D

Wer geistig nicht so auf der Höhe ist und das auch bezahlt ist es nun mal selber schuld. Alle wichtigen Daten sollten extern gespeichert werden, dass sollte jeder Mensch wissen. Und um sich Locky einzufangen muss man schon nen Anhang öffnen. Ein bisschen gesunder Menschenverstand sollte jeder haben.
 
Grundkenntnisse in der IT sind was ganz anderes als gesunder Menschenverstand, hast scheinbar keine Ahnung wie viele Menschen von der Materie im Grunde völlig überfordert sind
Jeder Mensch der TV schaut, sollte in den letzten Jahren schonmal öfters Warnungen gehört haben, dass er nicht jeden Anhang öffnen soll. Auch dass Banken keine Mails verschicken, wo man Benutzerdaten eingeben soll hat zumindest auch schon jeder gehört. Wenn ich also keine Ahnung habe, klicke ich so einen Link nicht. Aber dass irgendwelche Politiker und Banken vor BTC warnen, daran kann sich fast jeder Mensch erinnern wenn man ihn drauf anspricht. Wo ist der Fehler? Die Menschen sind zu faul sich mit Dingen zu beschäftigen. Und deswegen sage ich sie sind es selber schuld, hätten sie sich damit beschäftigt wüssten sie worum es geht und worauf man achten muss.


Edit: Für diejenigen die nicht wissen was sie tun aber lesen können:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1377151.msg0#new
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] Und deswegen sage ich sie sind es selber schuld, hätten sie sich damit beschäftigt wüssten sie worum es geht und worauf man achten muss. [...]

Jepp. Mit diesem Satz ließ sich das Ausnutzen von anderen Menschen immer schon am besten relativieren. Manche beruhigen auch nur ihr Gewissen damit... :p
 
Die Menschen sind zu faul sich mit Dingen zu beschäftigen. Und deswegen sage ich sie sind es selber schuld, hätten sie sich damit beschäftigt wüssten sie worum es geht und worauf man achten muss.

Du bist einfach ignorant, gibt wirklich genug Menschen die andere Aufgaben und Sorgen haben als sich um ihre IT zu kümmern. Ich mein ich hab auch massig Zeit sinnlos zu verplempern und ein bisschen Ahnung davon, aber gibt auch Leute mit Vollzeit Job/ Unternehmen + Kinder + Haus+ pflegebedürftige Angehörige und jetzt sag denen mal sie sind einfach nur zu faul :ugly:
 
Du bist einfach ignorant, gibt wirklich genug Menschen die andere Aufgaben und Sorgen haben als sich um ihre IT zu kümmern. Ich mein ich hab auch massig Zeit sinnlos zu verplempern und ein bisschen Ahnung davon, aber gibt auch Leute mit Vollzeit Job/ Unternehmen + Kinder + Haus+ pflegebedürftige Angehörige und jetzt sag denen mal sie sind einfach nur zu faul :ugly:
ich arbeite auch Vollzeit, habe Haus und Kinder. Trotzdem mache ich mir Gedanken in was ich mein Geld investiere. Wenn andere die Gefahr ignorieren, dann sind diese Menschen doch ignorant. Ich ignoriere die Gefahr nicht
 
ich arbeite auch Vollzeit, habe Haus und Kinder. Trotzdem mache ich mir Gedanken in was ich mein Geld investiere. Wenn andere die Gefahr ignorieren, dann sind diese Menschen doch ignorant. Ich ignoriere die Gefahr nicht

Das kann gut sein das Du das schaffst und trotzdem hast auch Du Dinge die Du outsourcen musst (und sei es an die eigene Frau) oder ignorierst, jeder hat "blinde Flecken" und niemand ist auf alle Feldern die einem das Leben so abverlangt stark
 
Nach einer langen Zwischenpause und einer Seitwärtsbewegung, scheint sich am Kurs wieder etwas zu tun, Chartechnisch sieht es wieder gut aus, der Kurs versucht gerade weiter nach oben auszubrechen, und es gibt weiterhin viel Luft nach oben 8)
 
Nach einer langen Zwischenpause und einer Seitwärtsbewegung, scheint sich am Kurs wieder etwas zu tun, Chartechnisch sieht es wieder gut aus, der Kurs versucht gerade weiter nach oben auszubrechen, und es gibt weiterhin viel Luft nach oben 8)
Die Notenbanken haben ja auch alles dafür gemacht, dass unser Finanzsystem aus dem Ruder läuft und die Rentenkassen bald pleite sind. Da muss man sich nach Alternativen zur Altersvorsorge mal etwas umschauen.
Aber beruhigt euch, nach dem nächsten Hoch kommt auch wieder ein Tief und so weiter. Auf jeden Fall ist Bitcoin noch lange nicht Geschichte.:D
 
Ich hatte jetzt mit nem deutlich höheren anstieg gedacht, aber das sind ja nur wenige Euro, dachte jetzt hätte es wieder einen Run mit 100 oder mehr gegeben.