Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos

Like Tree1Likes
  • 1 geposted von swinxx

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2017, 01:28:24   #1 (permalink)
swinxx
Grafiktüftler
Benutzerbild von swinxx

ID: 231778
Lose senden

Reg: 29.05.2006
Beiträge: 764
Standard Bettellinks die in Surfbars beworben werden dürfen? Kennt ihr welche?

Hey Leute,

ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle im Forum.

Ich suche Paid4 Seiten welche es erlauben deren Bettellink in Surfbars / Besuchertauschsystem zu bewerben. Also ich wills nicht übertreiben aber ich würde gerne eine Unterseite meiner Website zur Bettelpage machen und darauf so etwa 3 oder 4 Bettellinks in iFrames einbauen. DIe iFrames sollten mit Breite 700px und Höhe 300px (in etwa) auskommen. Also so das man auch alle noch sieht ohne scrollen zu müssen wenn man die Seite aufruft.

Ich sehe in den Surfbars die ich laufen lasse und generell im Web eigentlich recht viele solcher Bettelseiten aber wenn ich dann die Seiten der Anbieter / Sponsoren besuche von welchen diese Links ausgehen steht da meist trotzdem das es nicht erlaubt ist den Link in Besuchertauschsystem zu bewerben...

Also ums jetzt mal kurz zu sagen: Ich will ne Bettelseite basteln und in Surfbars bewerben, um damit mehr Punkte / Credits / Lose und was auch immer zu verdienen, als ich für das bewerben der BettelPage ausgeben muss! Logisch ne...

Wäre echt nice wenn ihr mir da paar Tipps geben könntet.

Lg, iMike
Heidi1978 gefällt das.
 
swinxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2017, 16:44:17   #2 (permalink)
Benutzer-25562
abgemeldet

Reg: 18.09.2007
Beiträge: 1.911
Standard

Link speichern zur seite und die sponsoren das melden wo und wann . manche geben dafuer nen kleines taschengeld fuer
 
Benutzer-25562 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche bettelseiten die per iframe beworben werden dürfen! pinkelschorsch Suche Werber: Loseseiten 11 10.01.2009 11:47:59
Bettel-König | 500 Lose pro Aufruf | der Bettellink darf überall beworben werden| 1 Refebene mit 25 % redhammer Suche Refs: Loseseiten 69 09.08.2008 18:19:14
Bettellinks - Welche Werbeform nutzen? Benutzer-2472 Lose-Talk 13 18.08.2007 10:45:34
1.203 werbehungrige Mitglieder und ~4000 Besucher/Tag wollen beworben werden... Gnarf Lose4Werbung 12 12.06.2006 08:57:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11:38 Uhr.