besteht Interesse an einer Bettelseite?

Würdet ihr das unten genannte Angebot nutzen?

  • Ja auf jedenfall

    Stimmen: 6 37,5%
  • Ja, aber nur mit Sachpreisen von Anfang an

    Stimmen: 2 12,5%
  • Nein, wohl eher nicht

    Stimmen: 3 18,8%
  • Nein, auf keinen Fall

    Stimmen: 5 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Querulant

SEO
ID: 165221
L
20 April 2006
4.605
528
Hallo,
ich bin grade am planen einer neuen Bettelseite.

Als Vergütung habe ich folgendes geplant:
- eBesucher (1-4 eBesucher/Aufruf)
- Klammlose (25-150 Lose/Aufruf)
- in Werbugn umbuchbar
- €uro (0,000025 Euro/aufruf)

besteht Interesse an einer solchen Seite oder eher nicht?

Würdet ihr es nutzen?

Natürlich wird es später dann auch Sachpreise geben, aber dies geht erst wenn es viele aktive Member gibt

Gruß Fr33-Key
 
Ich würde mich nich anmelden, da ich keine Lust habe zu "Betteln". Wenns ein Zusatzfeature ist und der Link als Ref-link dient ist es OK aber nur zum betteln würde ich es nicht machen. Aber gibt ja noch viele andere neben mir.. :biggrin:
 
also ne seite wie mk sozusagen.... wenn das angebot stimmt,dann werde ich da bestimmt drübernachdenken...
 
kommt drauf an:
- 0.025 Euro für 1000 Aufrufe <- nein danke, das lohnt sich überhaupt nicht
- System wie bei Münzenklau, mit realer Tauschrate: gerne

allerdings, sollten dort auch ZusatzVerdienstmöglichkeiten sein, wie Paidbanner, etc...
 
Ich meine auch eine "Nur-Bettelseite" bringt es nicht auch ist die € Vergütung etwas schwach...

mfG Carny