Benutzerwechsel und Infos zu www.promoking.de!

eieisammeli

promoking.de
ID: 168471
L
20 April 2006
1.454
47
Hey, ich wollte euch nur mal informieren, dass ich der neue Webbi von Promoking bin. Ich habe die Seite von Olli übernommen.

vorerst wird sich nicht viel ändern, höchstens verbessern. Die Vergütung bleibt konstant auf 1 Cent/Mail, Alle aktiven Accounts bleiben erhalten und die Guthaben snd natürlich sicher. Es werden mehr Bonusaktionen eingebunden und bald wird vlt. eine Sachpreisrefrally starten, also volles Programm

Falls noch Fragen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Sonstiges da ist, einfach hier rein posten, per PN schicken oder eine Mail an info@promoking.de senden

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
so, es sind einige Bonusaktionen mehr eingetroffen, schaut rein. Außerdem könnt ihr immer auf news.promoking die aktuellen Nachrichten abrufen

mfg