Bekommt man wirklich eine Prämie für Forumbeiträge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ST1M

Well-known member
3 März 2008
4.792
246
Hallo!

Bin auf Primusportal auf folgendes Thema gestoßen: [https://www.primusboard.de/thread.php?threadid=16624...]

Bekommt man wirklich Prämien wie I-Pod Touch usw. für einfache Forumbeiträge???

Hat da schon einer was bekommen, Idealfall wäre es, wenn ihr einen I-Pod schon bekommen habt, dann bitte sofort hier posten! :mrgreen:
______________________________
PS: Wenn ihr euch dort anmelden wollt, eine kurze PN an mich! :ugly:
 
Eine Suche nach Talkteria hätte es auch ergeben:

Ja, man bekommt die Prämien. Hab den IPod Shuffle, den IPod Touch mit 16 GB sowie einen 100 Euro Amazongutschein erhalten. Das Asus ist bestellt und kommt an, sobald Amazon wieder Geräte zum ausliefern hat.

Zahlt Talkeria aus ?

Liebe Grüße
Saber
 
Ich würd sagen nein, mir fehlt dort seit knapp einem halben Jahr Refpunkte. Habe Admins darauf aufmerksam gemacht, die meinten sie würden mal schauen und dann kam trotz mehrfacher Nachfrage keine Antwort mehr. Ist mir mehr als suspekt die Seite...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.