Auszahlungsprobleme Nerdbux

Maske110

Well-known member
ID: 415184
L
23 November 2011
96
4
Hallo,

ich hoffe es passt hier rein, weil ich finde nichts passendes in der Suche!

Also ich habe folgendes Problem:

Ich will mir bei Nerdbux schon seit einer Woche mein Guthaben auszahlen, aber jedesmal wenn ich auf den Cash Out Button klicke kommt das das tägliche Auszahlungsbudget erreicht wurde und keine weiteren Auszahlungen gemacht werden!

Habt ihr das Problem bei euch auch?! Bisher hatte ich jede Auszahlung anstandslos bekommen!

Vielleicht weiß ja auch einer ob bei Nerdbux irgendwas im Busch ist...

Danke schonmal
 
Hallo,
ja habe das Problem leider auch!
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Befürchte aber mittlerweile auch dass da nix mehr kommt!
Auch wenn der Name TimTech für was anderes steht!