Auszahlungsgrenze hinaufgesetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abraxa

Well-known member
ID: 68419
L
20 April 2006
1.128
78
Auch wenn der Betreiber nicht will, dass über sein Projekt hier diskutiert wird, möcht ich doch eine Frage stellen.
Ich nenne ja den Namen nicht, sagen wir mal pxxxxxxxxxxxxxx.de
Heute kam eine Mail, in der angekündigt wurde, dass die Auszahlungsgrenze auf 25 € angehoben wird.
Ich habe vor dieser Ankündigung schon eine Auszahlung beantragt und bekam auch eine Bestätigungsmail, dass die Auszahlung geprüft wird.
Heute habe ich mich in meinen Account eingeloggt, da ist die Auszahlung plötzlich storniert! Darf der Betreiber das?

lg

ps: Kann ein Betreiber überhaupt verlangen, dass über sein Projekt nicht diskutiert wird. Ich kann doch fregen, was ich will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat da überhaupt schon einmal irgendwer Geld gesehen? Wenn ich mich recht entsinne, sind doch bisher bereits zwei Erhöhungen der Auszahlungsgrenze vom Stapel gelaufen. Normalerweise ist das doch immer ein sicheres Zeichen dafür, dass man seine Euro wohl nicht so einfach zu Gesicht bekommen wird.

Nach meinem laienhaften Verständnis gelten für Deine Auszahlungsanforderung die alten Bedingungen, denn unter diesen hast Du die Anforderung durchgeführt. Die Novellierung erfolgte erst im Nachgang und rechtfertigt wohl nicht die Stornierung. Dies gilt natürlich für den Fall, dass die Stornierung wirklich aufgrund der Auszahlungsgrenze erfolgte.
 
Die Stornierung erfolgte aufgrund der Auszahlungsgrenze. Ich habe auf jeden Fall einen Screenshot vorher und nachher gemacht und dem Betreiber eine Mail geschrieben.
Ich denke jedenfalls auch, dass eine bereits beantragte Auszahlung nicht einfach wegen geänderter AGB storniert werden darf.
Bin gespannt, was herauskommt!

lg
 
abraxa schrieb:
Auch wenn der Betreiber nicht will, dass über sein Projekt hier diskutiert wird, möcht ich doch eine Frage stellen.
[...]
Ich kann doch fregen, was ich will?
Aber nicht hier im klamm-Forum :p
Wenn der Betreiber es nicht will, dann hat das schon seinen Grund.

closed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.