Auszahlungen Dondino

biker1099

Well-known member
21 April 2006
151
5
Bereits vor ein paar Monaten erhielt ich eine Auszahlungsbestätigung von Dondino aber erst auf Nachfrage. Die Mail habe ich leider nicht mehr. Schätzungsweise 3 Monate später fragte ich nochmal nach und erhielt folgende Mal, Text wie bei der ersten Mail:

Guten Tag Herr XXX,

Ihre beantragte Auszahlung wurde von uns bearbeitet und
an unser Bankinstitut zur Überweisung auf Ihr Konto weitergeleitet.

Weiterhin viel Spass und Erfolg auf unserer Seite!

Ihr dondino.de Team

Dies war am 28.10.2014 und am 03.11.2014 ist immer noch kein Geld da. Banken brauchen max. 3 Werkstage. Ich weiss der Zeitraum ist kurz, aber glaube denen nun gar nichts mehr. Das Geld hätte gutgeschrieben werden müssen.

Hat von Euch schon jemand ähnliche Erfahrung mit denen gemacht? Wartet auch noch jemand auf die versprochene Auszahlung? Hat bereits jemand eine Auszahlung erhalten?
 
Einfach mal Googlen nach
dondino zahlt nicht aus

Dann findest du solche netten Hinweise
dazu

starsofpaid4.de/paidmailer/dondino_de.html
 
Auch ich musste den Support anschreiben um an meine AZ zu kommen.Habe die höfflich angeschrieben und 2 tage später habe ich eine E-Mail erhalten,das die Kohle überwiesen wurde (zwei mal bisher,bei zwei Auszahlungen die ich bisher erhalten habe)Finde ich schon sehr schade,aber solange das Geld kommt "gehe ich auch noch diesen Umweg".

Lg