Auszahlungen Affiliateprogramme Zanox.de/affili.net

deacon

Gesperrt
21 April 2006
477
5
Hallo!

Ich habe eine Frage zu den Auszahlungsmodalitäten der beiden Affiliateprogramme Zanox.de und Affili.net. Ich bin bei beiden Anbietern als Privatperson angemeldet und habe die in den AGBs genannten Auszahlungsgrenzen von 25€ überschritten. Bei Zanox.de seit Ende Dezember, bei Affili.net erst diesen Monat. Da ich mein Geld bei Zanox gerne anfordern möchte, steht im Account:

"Ist Ihr Verdienst größer als der von Ihnen festgelegte Mindestauszahlungsbetrag, wird die Auszahlung immer am Monatsanfang in Form einer Gutschrift zur Freigabe vorbereitet. Damit eine Gutschrift überwiesen werden kann, müssen Sie diese noch freigeben.
Verwenden Sie dazu den Link "freigeben" und speichern Sie auf der folgenden Seite die Freigabe der Gutschrift ab."

Der von mir festgelegte Auszahlungsbetrag ist 25€, mein bestätigtes Guthaben beträgt 27,05€. Leider fehlt der Link "freigeben", wenn ich meine Gutschriften anzeigen lassen will. Eine Anfrage beim Support von Zanox per Mail ergab als Antwort die Beschreibung der Vorgehensweise, wie es im Account oder den AGBs beschrieben ist, aber keinen Hinweis, warum ich die Guthaben nicht freigeben kann.

Vielleicht könnte mir hier jemand helfen, der schon Zahlungen von Zanox.de erhalten hat, außerdem wäre ich dankbar über eine Beschreibung der Zahlungsweise bei Affili.net.


MfG, deacon
 
Hi,
bei Affili.net geht das voll Automatisch
Ich hab jeden Monat so um den 15. rum mein Geld auf dem Konto.

Zanox weiß ich nicht, weil ich es da noch nicht so weit geschafft hab.
 
Spielt es bei Affili.net eine Rolle, wann man die AZG überschreitet? Muß ich z.B. am Monatsersten 25€ haben, um Mitte des Monats ausgezahlt zu werden?
 
Zanox schickt dir eine Mail, wenn es Guthaben gibt, dass du freigeben kannst. Die Prüfen einmal im Monat, kann dir leider nicht mehr sagen, wann genau (meine Zeit von Geldmailer.de [vor dem jetzigen Geldmailer.de] ist lang her).
Affili.Net zahlt automatisch aus, wenn du deine Bankdaten angegeben hast.
 
Spielt es bei Affili.net eine Rolle, wann man die AZG überschreitet? Muß ich z.B. am Monatsersten 25€ haben, um Mitte des Monats ausgezahlt zu werden?

Na immer genau vom ersten bis zum letzten des jeweiligen Monats. Die Einnahmen zählen. Wenn du im Januar nur 24,99 € hast, dann bekommst du die Auszahlungen Januar + Februar dann im März.
 
Ok, dann warten wir bei Affili.net einfach mal ab.

Bei Zanox gibt es eine Mail? Die hab ich bisher nicht bekommen, heißt das dann, daß mein Guthaben nicht ausreicht? Spielt hier die MwSt eine Rolle? Da man die als Privatperson ja nicht bekommt, muß ich deshalb mehr als die 25€ erwirtschaften?
 
Ok, dann warten wir bei Affili.net einfach mal ab.

Bei Zanox gibt es eine Mail? Die hab ich bisher nicht bekommen, heißt das dann, daß mein Guthaben nicht ausreicht? Spielt hier die MwSt eine Rolle? Da man die als Privatperson ja nicht bekommt, muß ich deshalb mehr als die 25€ erwirtschaften?

Der Link zum freigeben der auszahlung bei Zanox befindet sich auf deiner Publisherseite oben Links.

Wenn du zum Monatsende die AZG erreicht hast ist am 1. dort ein Link zum freigeben der Auszahlung den klickst du denn wird die Auszahlung freigegeben musst du aber bis zum 10. etwa geklickt haben dann bekommst du im selben Monat noch deine Kohle.

Zanox zahlt immer so um den 10. rum aus sehr zuverlässig.

Ich hab da noch nie ne Mail bekommen wenn ich die Auszahlung freigeben muss is wohl ne Einstellungssache.

Gruss

Gruss
 
Bei Zanox brauchst du nur die 25 Euro, wenn es in deinem Account so festgelegt ist.
Meistens am 1. des neuen Monats, aber manchmal auch am 2. oder 3. erscheint dann auf deiner Startseite von Zanox, wenn du eingeloggt bist, oben links im Kästchen ( Überschrift Auszahlungen ) neben dem Punkt offene Auszahlungen ein Link " freigeben".
Diesen anklicken, dann kommst du auf die Seite mit den Kontodaten und dann mußt du noch das Häkchen in das Kästchen setzen Bedingungen akzeptiert, heißt es glaube ich und dann auf den Butten Freigeben klicken.
Dann bekommst du so um den 12. rum dein Guthaben ausgezahlt.

LG brummi
 
wobei die bei der ersten Auszahlungsanforderung noch deine Daten und Webseite prüfen also könnte schon sein das bei dir noch kein "freigeben" vorhanden ist wenn dein Acc noch nicht allzu alt ist aber im normalfall geht das immer schnell und zuverlässig.
 
Der Link soll also in dem beigen Kästchen links mit der Überschrift "Ihr Konto" sein? Da steht bei mir unter Auszahlungen zweimal keine...

Der bestätigte Kontostand ist aber über 27€...

Und Mitglied bin ich da auch schon seit letztem Jahr...

Wenn der Support wenigstens antworten würde...

Falls noch jemand Tipps hat, ich bin für alles offen.
 
Wie Gnarf schon sagte, wenn dies deine erste Auszahlung bei Zanox ist, dann kann es noch dauern. Schau einfach jeden Tag nach, denn du kannst bie einschließlich 9. dein Geld anfordern und bekommst es dann trotzdem noch in dem gleichen Monat. Sollte am 9, immer noch kein freigeben Link zu sehen sein, würde ich dort mal anrufen. die Nummer stimmt und die können dir dann ja sofort sagen warum es noch nicht ausgezahlt werden kann.
 
Dann werde ich die zwei Tage nochmal abwarten und mich im Notfall dann ans Telefon hängen. Danke!

Edit: Ich kann es nicht glauben...ein Link ist da...
 
Zuletzt bearbeitet: