Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Paid4 - News & Infos

Like Tree1Likes
  • 1 geposted von wahnsinn

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2014, 14:54:55   #1 (permalink)
tobtimus
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von tobtimus

ID: 451933
Lose senden
Reallife

Reg: 19.11.2013
Beiträge: 575
Standard Aus- / Einzahlungen mit...?

Welchen Anbieter könnt ihr aus Erfahrung empfehlen?

Benutze im Moment nur PayPal und lese außerdem z.B.
  • Bitcoin
  • EgoPay
  • OKPay
  • Payza
  • PerfectMoney
  • SolidTrustPay
  • ...

Bei einem Anbieter (bei dem ich demnächst aus-/einzahlen möchte) gibt es die Möglichkeiten Bitcoin, EgoPay, OKPay, Payza und PM.


Was sind die Vor- bzw. Nachteile dieser Anbieter?
Welche Anbieter gibt es vielleicht noch?



Vielen Dank für eure Antworten!
tobtimus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 16:14:20   #2 (permalink)
wahnsinn
Teilzeitcholeriker
Benutzerbild von wahnsinn

ID: 13929
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.183
Standard

Volksbanken, Raiffeisenbanken, Sparkassen
Shampoo gefällt das.
Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.
Römer 15,7
wahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 17:38:37   #3 (permalink)
Kiefner
Erfahrener Benutzer

ID: 426125
Lose senden

Reg: 01.05.2012
Beiträge: 416
Standard

Bei Bitcoin hast du aufjedenfall geringer Bearbeitngskosten als mit Paypal .
Kiefner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 18:06:20   #4 (permalink)
tobtimus
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von tobtimus

ID: 451933
Lose senden
Reallife

Reg: 19.11.2013
Beiträge: 575
Standard

Zitat:
Zitat von Kiefner Beitrag anzeigen
Bei Bitcoin hast du aufjedenfall geringer Bearbeitngskosten als mit Paypal .
Wo gibt es aber die Möglichkeit zu bezahlen, wenn ich mit Bitcoin einzahlen möchte?

Bin bei Coinbase und verschiedenen BTC-Seiten.
tobtimus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 19:35:19   #5 (permalink)
Kiefner
Erfahrener Benutzer

ID: 426125
Lose senden

Reg: 01.05.2012
Beiträge: 416
Standard

bitcoin.de wäre eine Möglichkeit ,
vielleicht weis jemand was besseres ich mine meine Bitcoins selbst habe deshalb damit keine Erfahrung
Kiefner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2014, 21:38:48   #6 (permalink)
loriot35
Erfahrener Benutzer

Reg: 14.07.2006
Beiträge: 181
Standard

Ich denke, ist ein Stück weit davon abhängig, wöfür man überhaupt ein-/auszahlen will.

Überwiegend deutsche Paid4 Seiten wird PayPal wohl am meisten Akzeptanz haben, oder?

Nachteil Bitcoin ist halt das recht hohe Kursrisiko. Hält sich zwar momentan mal ne Weile, aber man hat in der Vergangenheit gesehen, daß der Kurs sich schlagartig extrem ändern kann.
(mit Glück natürlich auch nach oben )

Aber entscheidend wäre halt wohl mmer die Frage: Was wohin und für welchen Zweck will man ein- oder auszahlen?
loriot35 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2014, 07:03:17   #7 (permalink)
tobtimus
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von tobtimus

ID: 451933
Lose senden
Reallife

Reg: 19.11.2013
Beiträge: 575
Standard

Möchte eigentlich hauptsächlich auf PTC-Seiten Ein- und Auszahlungen durchführen.

Dabei interessieren mich z.B. die Gebühren für eine Transaktion. (bei Paypal sind die ja ziemlich hoch)

Außerdem interessiert mich, ob man die erhaltenen Beträge auch auf sein Bankkonto oder PayPal durch diese Anbietern auszahlen lassen kann?
tobtimus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
okpay, paypal, payza, perfectmoney, solidtrustpay

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer SIXPACK Erst 100 Einzahlungen Bei Losesterne.de Baerchen4 Suche Refs: Loseseiten 2 02.06.2009 22:41:43
Einzahlungen auf Klammkonto nicht mehr angezeigt? Opferstock Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 01.06.2009 14:06:56
Neugestarteter Sixpack erst 119 einzahlungen Baerchen4 Suche Refs: Loseseiten 0 27.03.2009 16:41:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42:32 Uhr.