Alt 30.10.2015, 10:15:48   #1 (permalink)
Picton
Neuer Benutzer

ID: 35661
Lose senden

Reg: 29.10.2015
Beiträge: 5
Standard aus DL-Thread zu Bitcoinker.com

kann mir das jemand genau erklären gibts da dann bitcoins dafür ?
und wenn ja wie geht das ?
 
Picton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2015, 11:02:12   #2 (permalink)
ProJabber
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von ProJabber

ID: 468367
Lose senden
Abwesend

Reg: 13.06.2015
Beiträge: 397
Standard

Zitat:
Zitat von Picton Beitrag anzeigen
kann mir das jemand genau erklären gibts da dann bitcoins dafür ?
und wenn ja wie geht das ?
Ja, so ist es. Man gibt seine Bitcoinadresse an, löst ein Captcha und bekommt 1200 Satoshis gutgeschrieben. Oder man geht auf Risiko und bekommt entweder 200 oder 400 oder 3000 Satoshis gutgeschrieben. Den Vorgang kann man alle 15 Minuten wiederholen.0
Die Satoshis landen bei Xapo oder Faucetbox, je nach dem, was man auswählt.
Faucetbox sendet die Satoshis an deine Bitcoinadresse 48 Stunden nachdem du 13000 Satoshis erreicht hast.
Wie jede Faucetseite, finanziert sich Bitcoinker von Werbeeinnahmen.
100.000.000 Satoshis entsprechen 1 Bitcoin, das sind zur Zeit etwa 290€. 1000 Satoshis entsprechen also 0,29 Cent

So bekommt man eine Bitcoin-Addresse:
Man benötigt eine Wallett, entweder online oder offline.
Online z.B. https://www.coinbase.com/join/HurraAtom
Offline Auswahl auf: https://en.bitcoin.it/wiki/Clients oder https://bitcoin.org/de/download
Bei dieser Wallett kann man dann seine Bitcoin-Adresse nachschauen. Die Bitcoins werden dann auch an diese Wallett gesendet. Ich benutze folgende Wallett für Android: https://f-droid.org/repository/brows...ildbach.wallet
 

Geändert von ProJabber (03.11.2015 um 09:05:47 Uhr)
ProJabber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2015, 16:22:08   #3 (permalink)
Picton
Neuer Benutzer

ID: 35661
Lose senden

Reg: 29.10.2015
Beiträge: 5
Standard

ok jettz gibts da zwei zum anmelden wo muss ich mich anmelden auf der seite XAPO oder Fauctebox
 
Picton ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2015, 22:07:04   #4 (permalink)
ProJabber
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von ProJabber

ID: 468367
Lose senden
Abwesend

Reg: 13.06.2015
Beiträge: 397
Standard

Ist fast egal, ich habe Faucetbox ausprobiert und heute meine Satoshis erhalten, Xapo wird auch funktionieren. Du kannst selbst aussuchen, bei welchem Anbieter deine Satoshis bis zur Auszahlung gebunkert werden.
 
ProJabber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2015, 13:24:03   #5 (permalink)
Picton
Neuer Benutzer

ID: 35661
Lose senden

Reg: 29.10.2015
Beiträge: 5
Standard

leute ich bin doof
es geht nicht ich bin ja nirgends angemeldet also funktioneren die satoshis ja auch nicht.

Also einfach so anmelden geht nicht die fragen nach email und account. also bitte wenn dann ganzes prozedere da reinstellen wo man überall angemldet sein muss damit es auch klappt
 
Picton ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2015, 01:13:20   #6 (permalink)
Picton
Neuer Benutzer

ID: 35661
Lose senden

Reg: 29.10.2015
Beiträge: 5
Standard

so jetzt läufts bei mir auch rund fank eurer hilfe. Und jetzt haben sie die sathoschi vergütung angepasst weil der bitcoin gestiegen ist schade.
 
Picton ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitcoinker.com / BTCFaucet / 05.09.2015 HurraAtom Andere 2 02.11.2015 10:49:52
bitcoinker.com (Bitcoin) 1000 Satoshi / 15 min matfitzer Suche Refs: andere 4 12.03.2015 19:18:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44:16 Uhr.