Ariesmail.biz frage

kb96

New member
19 Juli 2006
3
0
Es kommen keine Mails mehr seit dem Wochenende.
Die Seite ist nicht erreichbar. Es steht "Bandwidth Limit Exceeded".
Weiß jemand etwas?
 
Das heisst, das der Webbi irgendwo Webspace besitzt mit einem bestimmten Traffic Limit. Das ist eben erreicht und somit hat der Hoster die Seite offline genommen.
 
Sowas habe ich mir gedacht. Es wäre schade, wenn die nicht wiederkommt,habe meine AZ bekommen, mal abwarten...
 
Naja normalerweise sollte die Seite wieder kommen, sobald ein "neuer Monat" anfängt. Kommt halt darauf an in welchem Zeitraum dieses Traffic Limit steht... Wenn es z.B. von 15. bis zum 15. läuft, würde die Seite am 15. wieder On sein.. Aber da steckt man nicht drin ;)
 
ich glaube jeder webbi kann mal kontakt zu seinem hoster aufnehmen und einfach das paket upgarden...wenn das nen hoster nicht macht, war es wohl der falsche ;)

Grüße
 
Jetzt ziehen die auf einen neuen Server um und dann das ... :ugly:

Na billig ist halt nicht unbedingt gut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Seite ist wieder online, Mails werden verschickt und ausgezahlt wird auch wieder. :D
 
Zuletzt bearbeitet: