Alternative zu Ebay

Probiert doch mal https://www.auvito.de
Ist ein neues Auktionshaus von Preisvergleich.de - da kostet es gar nix - weder das Einstellen noch gibt es Verkaufsprovisionen. Die sind vor ca. 8 Wochen gestartet und fangen jetzt an, die eingestellten Produkte auch bei Google etc. zu listen...
 
Ich würd bei Hood bleiben. Einstellen und verkaufen ist kostenlos und immerhin ist Hood nach eBay das zweitgrößte Auktionshaus. Warum also auf kleine Alternativen ausweichen ;)
 
es gibt soviele alternativen...aber leider ist keine besonders erfolgreich...


es ist,

eine frage der einstellung.

wenn ichnatuerlich nur ein oder zweimal im monat/jahr, einen artikel zu verkaufen habe, muss ich zu ebay gehen, um eine chance zu haben, das loszuwerden.

verkaufe ich aber mehr, ist ein splitting, auf diverse, auch nicht so gut frequentierte auktionshaeuser, auf die dauer auch ertragreich.

gerade bei gebuehrenlosen einstellungen, sollte man nicht so kleinlich sein, nach einem nicht verkauftem artikel, das auktionshaus zu meiden.

peter
 
verkäufer gibts genug. bei den auktionshäusern fehlen aber die mengen an käufern die ebay hat - das ist das problem. bei festpreisen, ok kann man erfolg haben. aber auktionen kann man da leider nicht machen
 
und erst recht nicht wenn einem das Auktionshaus sogar noch was bezahlt wenn man Artikel einstellt ;)

na ich weiß ja nicht, ich halte nicht so viel von auktionshäusern die mit simplem html auf kriegsfuß stehen. weiße schrift auf hellgrauem untergrund und ganz besonders auf weißem untergrund, liesst sich schlecht...
(bewertungen) 8O und für eine tablebreite konnte sich der programmierer irgendwie auch nicht entscheiden ... da gefällt amprice besser ;)
 
ich verkaufe bei hood...einfach weils billig ist und ich Auktionen ab 25cent einstellen kann. :) Dann stehen Die Sachen zwar manchmal en halbes Jahr drin, aber stört mich nicht.
 
es gibt soviele alternativen...aber leider ist keine
besonders erfolgreich...
Stimmt.... eBay ist einfach die Nummer eins und wird es bleiben. Die wenigen Auktionen, die bei anderen Auktionsseiten abgewickelt werden sind wirklich einfach zu wenig um eine echte Alternative zu Ebay herzugeben.

.....Dann stehen Die Sachen zwar manchmal en halbes Jahr drin, aber stört mich nicht.
Ein halbes Jahr? Also da nehm ich gern die Gebühren von Ebay auf mich, wenn ichs dafür schneller verkaufen kann. Denn die Chance bei Hood etwas zu verkuafen, was jetzt nicht grad in den Top Suchen drinsteht ist schon sehr gering!