Alle Werbenetzwerke für Paid4 und Non-Paid4 / Mit AZ-Nachweisen / Letztes Update 11.03.2016

Kann man irgentwo nachlesen, dass power-promo auch wirklich geschlossen wurde?

gab nen NL am 5. juli

Hallo,

hiermit möchte ich ihnen mitteilen, dass power-promo ende des Monats
geschlossen wird.
Die Auszahlungsgrenze wird am 19.06 heruntergesetzt.
Die Beantragung der Auszahlung soll bes stätestens 29.06 erfolgen.
Kleinbeträge können auch auf a3h übertragen werden, dafür eine PN senden.
Kampagnen können bis zum Ende noch abbgebaut werden.

Wenn jemand Intersse am Script oder Domain hat, kann mir ein Angebot an
a3h@gmx.net senden.


mfg Strobl Markus
 
Hat irgendjemand gute Erfahrungen mit Xiji gemacht?

Nachdem ich nun seit knapp 1 Monat versuche den Betreiber dazu bewegen, mit zu erklären warum der angebotene V-Check nicht funktioniert, bzw. mir eine Dokumentation zukommen zu lassen, wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass man keine Kampagnen per Iframe aufrufen darf - was aber bei den meisten Seiten bei Paidmails und Paidbanner gemacht wird.

Kann irgendjemand Ähnliches berichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendjemand gute Erfahrungen mit Xiji gemacht?

Nachdem ich nun seit knapp 1 Monat versuche den Betreiber dazu bewegen, mit zu erklären warum der angebotene V-Check nicht funktioniert, bzw. mir eine Dokumentation zukommen zu lassen, wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass man keine Kampagnen per Iframe aufrufen darf - was aber bei den meisten Seiten bei Paidmails und Paidbanner gemacht wird.

Kann irgendjemand Ähnliches berichten?

also ich nutze xiji sowie auch gigapromo (selbes script) für meinen paidmailer in den bereichen banner, links, surfbar und paidmails. habe mittlerweile auch schon 9 auszahlungen erhalten sowie 1 in bearbeitung.

den angebotenen v-check xon xiji hab ich allerdings noch nie getestet.
 
mir wird jede weitere Hilfe verweigert, letzte Antwort habe ich heute bekommen.

Nein, der Aufruf über iFrame ist nicht erlaubt!

https://www.xiji.de/index.php?go=regeln

3.7. - Alle Kampagnen dürfen nicht in iFrames aufgerufen werden.

Auf den Einwand, dass bei den meisten Seiten die aufzurufende Seite in der Paidmail im Iframe aufgerufen wird, wurde gar nicht erst eingegangen. Das wars für mich mit Xiji, nach einem Monat voller Satzfetzen und bestimmt 20 E-Mails komme ich hier nicht mehr weiter.

Eigentlich schade, gibt so wenig Netzwerke, die einen V-Check anbieten.
 
3.7. - Alle Kampagnen dürfen nicht in iFrames aufgerufen werden.
3.8. - Für Traffic-Kampagnen gilt: max. 1 Kampagne pro Seite, der Aufruf darf auch in vollständig sichtbaren iFrames (mindestens 728x480 Pixel) getätigt werden. (automatisches Reloaden verboten)

Wirkt allgemein ziemlich widersprüchlich...
 
kleines Update: Von mir eingebaute Kampagnen werden auch nicht mehr vergütet, ohne dass ersichtlich ist oder eine Rückmeldung besteht dass die Seite gesperrt wurde....

Fazit: Keine Auskunft zu den eigenen Funktionen, patzige Antworten per E-Mail und willkürliche AGB bzw. Handlungen. Ich bin raus bei Xiji.
 

Anhänge

  • Xiji2.png
    Xiji2.png
    10,5 KB · Aufrufe: 22
  • xiji1.png
    xiji1.png
    12,7 KB · Aufrufe: 20
  • Xiji3.png
    Xiji3.png
    9,1 KB · Aufrufe: 20
Mega-ad.de und Werbeflut.net
Sind beides Euro Netzwerke und zahlen seit Jahren pünktlich aus.
 
ads2earn hat mich wieder ausbezahlt, allerdings erst nachdem ich per supportticket (bekam nie eins beantwortet) eine letzte frist gesetzt hatte nachdem die auszahlung schon überfällig war.

ergebnis: ausbezahlt worden + account gelöscht bekommen :D
 
ads2earn hat mich wieder ausbezahlt, allerdings erst nachdem ich per supportticket (bekam nie eins beantwortet) eine letzte frist gesetzt hatte nachdem die auszahlung schon überfällig war.

ergebnis: ausbezahlt worden + account gelöscht bekommen :D

Auf Paidfox ist die Auzahlungsmoral ähnlich. Allerdings wurde bei mir der Account nicht gelöscht 8O.
 
bei ads2earn bekomm ich auf nachfragen keine genaue antwort warum gesperrt worden ist und auf die frage ob er wenigstens mir die richtige gutschrift zukommen lassen kann vom betrag her auch nix :D
 
Finger weg von Xiji.de/Gigapromo.de

Nochmal eine letzte Rückmeldung zu Xiji.de: Auf nochmalige Rückfrage nach einer eindeutigen Aussage zwecks der Geschichte, ob nun zum Abbau von Paidmails über meinen Paidmailer in Iframes, wie bei jedem anderen Skript, abgebaut werden dürfen, wurde still und heimlich meine Auszahlung storniert und mein komplettes Guthaben gelöscht.

Fazit: Wofür bietet man Paidmails an, wenn man sie nicht abbauen darf. Für mich Betrüger erster Güte. Finger weg.
 

Anhänge

  • Xiji1.png
    Xiji1.png
    150,2 KB · Aufrufe: 22
conegi gibt es nicht mehr!

Welche Seiten haben denn ein Vcheck? Also bei welchem kann man abrufen ob ein Forcedklick vergütet wurde, bzw. welche rufen dann ein Callbacklink auf?

irgendwie finde ich nur 2 Seiten bisher :(