Agloco - wer weiss was darüber

oliscomp

No Risk...No Fun
ID: 161125
L
6 Mai 2006
7.758
367
Hallo,

bin auf ein Programm Namens Agloco gestossen.Ist angeblich kostenlos und man verdient durch eine Viewbar. Wer weiss wie seriös das ganze ist und was man damit verdienen kann.

Danke für eure Hilfe

LG Oli
 
ich weiss nur das es nöchsten monat losgehen soll mit dem verdienen .
jedoch halte ich die verdienstaussichten für stark übertrieben
 
Ich halte das eher für eine typische Adress-Sammelmaschine.

Warum können die Leute nicht Ihre Systeme erst fertigstellen und dann an den Markt bringen??

Ich unterschreibe auch keinen Mietvertrag, wenn das Haus noch im Rohbau ist und ich nicht weiß, wie hoch die Miete einmal sein wird. 8)
 
Ich habe mich auch bei AGLOCO angemeldet !

Ich vertraue dem Team von AGLOCO und seinen Erfahrungen. Die Vision von AGLOCO finde ich einfach revolutionär! Im Internet surfe ich sowieso, sogar mehr als 5 Stunden im Monat. Und was das Finanzielle an geht, würde ich mich über eine regelmäßige Zuwendung von AGLOCO sehr freuen. Da umfangreiche dt. Informationen über AGLOCO spärlich sind, habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Wer sich über xxx anmelden sollte, kann mir gerne seinen Link zum Veröffentlichen geben.

LG rob303
 
Ich vertraue dem Team von AGLOCO und seinen Erfahrungen. Die Vision von AGLOCO finde ich einfach revolutionär! Im Internet surfe ich sowieso, sogar mehr als 5 Stunden im Monat. Und was das Finanzielle an geht, würde ich mich über eine regelmäßige Zuwendung von AGLOCO sehr freuen. Da umfangreiche dt. Informationen über AGLOCO spärlich sind, habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Wer sich über xxx anmelden sollte, kann mir gerne seinen Link zum Veröffentlichen geben.

LG rob303

Und deswegen hast du dich angemeldet, um diesen Post zu verfassen? :-?
 
die Agloco Viewbar ist verfügbar !!!

"gut Ding will Weile haben" heißt es. Na dann woll`n wir doch mal schauen, ob sich das Warten gelohnt hat. Nach mehrmaligen Verschieben des Freigabe-Termines, ist es heute endlich soweit, denn...

die Viewbar steht zum Download bereit !!!

Noch unentschlossen?
Das Einzige was es zu verlieren gibt, ist ein wenig Zeit. Geld brauchst Du keines. Jedes deiner Mitglieder bringt wieder neue Mitglieder. Also wie viel Zeit benötigst du, um deinen Freundeskreis einzuladen und dir ein passiven regelmäßigen Zusatzverdienst zu generieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dort angemeldet,wo kann man denn seinen Verdienst sehen,man sieht nur die stunden.Zum auszahlen findet man auch keine option.Wann kann man auszahlen und geht das peer paypal?Ist echt lustig die seite.Kaum informationen die wichtig sind.
 
Fragen und Antworten zur Gewinnbeteiligung

Hallo,

ich habe Dominik von aglocoblogger.de gefragt. Er sagt, dass es 4 verschiedene Zahlungs-Möglichkeiten geben wird:

1. PayPal
2. Scheck
3. Überweisung auf Dein Konto
4. Kreditkarte

Sobald AGLOCO etwas auszahlt, werden sie auf Dich zukommen und Deine Daten erfragen.

Desweiteren habe ich gute Informationen auf aglocobbbb1123.blogspot.com/ gefunden. Volker hat in Anlehnung an den offiziellen Blog ein paar Fragen & Antworten zum Thema "was verdiene ich?" und Auszahlung zusammengestellt. Essenz ist: Geduld wird belohnt werden! ;)

Hier ein Auszug:
Ab wann werden Barauszahlungen erfolgen?

Die einfache Antwort ist: „Es kommt darauf an“. D.h. AGLOCO will erst nachhaltig Geld von den Werbepartnern einnehmen, um es dann wieder verteilen zu können. AGLOCO muss genug Kapital haben, um es an uns ausschütten zu können. Alles andere wäre unseriös und würde zu einer Implosion des Netzwerks innerhalb kürzester Zeit führen! Wenn also bald ein stabiles Einnahmen-Ausgaben-System herrscht, werden Auszahlungen vorgenommen werden!

In diesem Zusammenhang sei nochmals anzumerken, dass AGLOCO kein Werde-reich-in-nullkommanix-System ist! Das – unser - Unternehmen muss erst auf stabilen Füssen stehen, damit es Geld ausschütten kann. Insofern kann derzeit niemand seriöserweise Auskunft darüber geben, wann wie viel Geld ausgeschüttet wird!

Dann wird AGLOCO aus dem Gewinn (Einnahmen – Ausgaben) die bereits jetzt angesammelten Stunden auszahlen. Das kann noch einige Monate dauern (bei „normalen“ Unternehmen ist dieser Zeitpunkt des „turnaround“ realistisch nach 3 Jahren erreicht – AGLOCO wird nicht so lange benötigen!) Bis dahin heißt es noch, kräftig Werbung machen, damit AGLOCO möglichst schnell möglichst viele Werbekunden bekommt!
Im September 2007 will AGLOCO bereits erste Unternehmenszahlen veröffentlichen!

Ich hoffe dass ich damit helfen konnte.
___________________________________________
rob303 von meinInternet.info
 
ich meine gelesen zuhaben, dass die gescheitert sind. ist ja uach klar. surf/viewsbars gab es ja noch/schon zu zeiten des dotcom booms.. und selbst da sind sie pleite gegangen...
 
Die Seite an sich gibt´s noch - mehr oder weniger. Jedoch zu verdienen gibt es nichts mehr. Falls du Agloco übernehmen möchtest, kannst du dich gerne mit dem Team in Verbindung setzen, zumindest haben sie das interessierten Usern im letzten Newsletter angeboten... :LOL:

mfg
ID143303
 
Das war also der Haken!

Hallo Leute!

Also existieren diese Leute nicht mehr! Ich hatte mich schon am Anfang gefragt, wie, wo und was verdient wird! Für mich war es nur eine Gruppe von Personen, die massenweise Adressen gesammlt hatten! Auf meine Anfragen wurde nur ausweichend geantwortet!

MfG jochen1950
 
Schade...

Agloco ist gescheitert. Jedoch heißt das nicht gleich das es Haken gab. Die Idee war und ist heute noch super. Nur wer bei der Umsetzung pennt, den bestraft das Leben. Es kann einfach nicht sein, das die Toolbar ein Jahr nach Ankündigung immer noch nicht 100%ig funktioniert. Da macht keiner mit, die User nicht und Werbende schon gar nicht. Außer ein wenig Zeit hab ich nichts verloren, dafür hab ich jede Menge nette Kontakte geknüpft und eine Menge dazu lernen können. Das Unfug mit meiner Adresse getrieben wurde hab ich auch noch nicht gemerkt. Naja, war eben einfach eine nette Erfahrung.

rob303