AGB und Paidmailer

Es ist mir mittlerweile echt zu anstrengend sich hier ständig zu wiederholen. Wie gesagt die Sache liegt derzeit bei meinem Rechtsanwalt zur Überprüfung. Und ich habe mich nun entschieden das Ergebnis hier nicht mehr zu veröffentlichen, denn:


  • Es wird von bestimmten Personen sowieso wieder falsch ausgelegt und in Frage gestellt ob diese Prüfung überhaupt stattfindet. (Besonders von unserem Versandhändler, der nichtmal selbst ein gültiges Impressum hat) und sich in Dinge einmischt wo er nichtmal Ahnung von hat.
  • Warum sollte ich hier die Prüfung meines Anwaltes veröffentlichen wo ich Geld für zahle? Die anderen Paidmail Betreiber sollen doch gefälligst selbst ihre AGB anpassen, ansonsten müssen sie halt mit einer Abmahnung rechnen.
  • 90% der Leute die sich hier einmischen haben sowieso keine Ahnung und wollen einfach nur mitbashen.
Desweiteren werde ich mich ab sofort sowieso nicht mehr an Diskussionen auf klamm.de beteiligen, sondern meine Zeit sinnvoller nutzen.

In disem Sinne :winke:
 
hmm .. ist die Abmeldung nun ein Schuldeingeständnis?
oder einfach nur ein Schwanz-einziehen?

Wie gesagt: Kein Bock mehr die Zeit mit Typen wie dir zu verschwenden. :ugly: Abmeldung läuft gerade.
Welche Schuld soll ich denn eingestehen? Und warum sollte ich den Schwanz einziehen, wenn du den Thread mal von Beginn an liest, sollte selbst dir aufgefallen sein, dass ich von mir aus gesagt habe, dass es um meinen Dienst geht, da ich meine Sichtweise darlegen wollte.

Aber interessant wie du deinen Mund wieder aufreisst, wenn du weißt bzw. vermutest, dass ich schon abgemeldet bin und mich nicht mehr wehren kann :LOL:

Also bye :D

Ps.: Sprücheklopfer (siehe deine Signatur) passt wirklich zu dir.
 
Naja, eigentlich sollte es ja hier auch um das Prinzip der rechtswidrigen Klauseln gehen, und nicht speziell um Cashtown. Aber trotzdem danke fuer Deine Teilnahme.
Vielleicht hat ja noch einer was Grundsaetzliches zum Thema zu sagen.