Afili.Net Auszahlung

Refizul

Resolneman
ID: 92724
L
25 April 2006
463
49
Nabend,

kurze Frage - hat hier wer Erfahrung mit der Auszahlungsmentalität von Afili.Net? Auszahlung beantragt: 31.05.2006 - bis heute nix da. Auf der Website steht immer noch "in Bearbeitung"...

Ist das da immer so?

Refi
 
Affili.net zahlt monatlich pünktlich aus. Diesen Monat hat es sich ein wenig verschoben, weil am 15. oder 16. ein Feiertag in Bayern war.

Du bist allerdings schon seit dem 31.05.2006 in Verzug. Das bedeutet das Geld müsste schon seit dem 15.06.2006 auf deinem Konto eingetroffen sein.

Eventuell solltest du mal bei Affilinet anrufen und nachfragen, was mit der Gutschrift ist. Sind nette Leute ;)
 
Auf meinem Konto ist definitiv nichts eingegangen. Auf meine Mail hin teilte man mir mit es handele sich um ein "temporäres Problem" ... was auch immer die als "temporär" bezeichnen... fast 3 monate ist bei mir nicht temporär
devil-smiley-066.gif


Naja, warten wir nochmal 10 Tage...
 
Also ich bekomme mein Geld jeden Monat, ohne Probleme und ohne das ich es beantragen muss
Hatte noch nie Probleme mit denen (ich hoffe das bleibt auch so)

:)
Schreib die einfach mal an und frag nach oder ruf die an
 
Also ich bekomme auch regelmäßig und ohne Probleme meine Auszahlungen.Kann also nichts negatives sage.Auch Support ist prima.
 
Update: angäblich wären meine Kontodaten nicht vorhanden gewesen, weswegen mir das Geld bisher nicht überwiesen wurde...

*totlach* ...

mal schaun wanns nun kommt, und ob überhaupt...

Refi
 
Update: angäblich wären meine Kontodaten nicht vorhanden gewesen, weswegen mir das Geld bisher nicht überwiesen wurde...

*totlach* ...

mal schaun wanns nun kommt, und ob überhaupt...

Refi

Hmm, ich denke mal wird was wares drann sein, die sind nicht um sonst die größten und bekanntesten Anbieter im Affilimarketing. Vielleicht hast du nen Zahlendreher drinn oder sowas. Also ich bekomme auch jeden Monat von denen Geld und das ganz automatisch.
 
auszahlungsmoral

ich hatte noch nie eine verlängerte auszahlung, auszahlung beantragt, auszahlung zum 14./15. des monats erhalten, probleme gab es noch keine.
 
Affili.net zahlt monatlich pünktlich aus.

Ich denke das wird bei deiner Werbung nicht mehr lange so sein.Du versendest Q-Mails auf Affili.net Banner bei Kohlemailer.Mit Klickaufforderung.Solche Sachen schaden der Szene.Das ist Betrug,da muss man sich nicht wundern, wenn solche Dienste Paid 4 nicht mehr akzeptieren.
 
ich hatte noch nie eine verlängerte auszahlung, auszahlung beantragt, auszahlung zum 14./15. des monats erhalten, probleme gab es noch keine.

Na das möchte ich mal sehen und ich hoffe Du liest die Regeln dort besser als hier: Nimm mal den Banner aus der Sig!


Edit: https://www.dauerlader.de Na die Seite ist ja mal der Knaller, ein nicht lizensiertes Glücksspiel auf Eurobasis - Du musst ja eine Menge Kohle über haben :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hast du nen Zahlendreher drinn oder sowas.

Dann wäre das Geld aber an jemand anderen gegangen und nicht 3 - 4 Monate "in Bearbeitung"... ich weiß nicht, selbst wenn sie meine Kontodaten (die ich btw. angegeben hatte) nicht haben... so hätten sie

a) nen Scheck schicken können
b) per Mail nachfragen können
c) die Auszahlung stornieren können (so dass ich wenigstens informiert wäre das da was schiefgelaufen ist)

all das ist nicht passiert, erst auf meine nachfrage per Mail hin wurd dort irgendwer aktiv... mich wundert das alles ein wenig... *grübel*

Refizul
 
Dann wäre das Geld aber an jemand anderen gegangen und nicht 3 - 4 Monate "in Bearbeitung"... ich weiß nicht, selbst wenn sie meine Kontodaten (die ich btw. angegeben hatte) nicht haben... so hätten sie

a) nen Scheck schicken können
b) per Mail nachfragen können
c) die Auszahlung stornieren können (so dass ich wenigstens informiert wäre das da was schiefgelaufen ist)

all das ist nicht passiert, erst auf meine nachfrage per Mail hin wurd dort irgendwer aktiv... mich wundert das alles ein wenig... *grübel*

Refizul


Nein das Geld geht dann nicht an jemand anderes, weil die Bank es zurück bucht.

Die Auszahlungen dort laufen automatisch ab, also merkt man es nicht sofort ( eigene Erfahrung )

Wieso sollten die nen Scheck schicken ?

Die Auszahlung lässt sich erst stonieren, wenn man es merkt. Ganz sicher hast du irgendwo etwas falsch eingetippt oder vielleicht gar keine Daten eingeben. Das System übernimmt die eingetragen Daten und überweist auf das Konto und zwar ohne das man zur Bank geht oder Kontoauszüge anschauen muß, kommt das Geld zurück, merkt man es entweder durch Zufall beim Blick auf die Kontoauszüge oder wenn der User sich meldet.

Was mir aber auffällt, das finde ich witzig, du fragst nicht bei Support an, schickst den keine Mail oder rufst dort mal an, nein, du gehst als erstes zu Klamm und schreibst ne Info ins Forum. :roll:
 
ich hatte noch nie eine verlängerte auszahlung, auszahlung beantragt, auszahlung zum 14./15. des monats erhalten, probleme gab es noch keine.
na das höre ich doch gerne, denn mir hattest du mal erzählt, du bekommst kein Geld von denen, und könntest mir deshalb meine 100€ nicht auszahlen. Dann kann ich mein geld, wofür ich übrigens Leistungen erbracht habe, ja bald erwarten. Solltest du kontodaten brauche, bitte PN. Sorry @ all, aber vielleicht hilft das hier mal, an mein Geld zu kommen.
 
ewin, da du etwas persönlich wirst, werd ich das auch mal (obwohl ich das eigentlich lassen sollte...)

Nein das Geld geht dann nicht an jemand anderes, weil die Bank es zurück bucht.

Und die Bank bucht es zurück weil Zahlungsempfänger nicht mit dem auf der Buchung übereinstimmt... also geht es doch an wen anders. Das die Bank das zurückbucht, ist nur nen freundlicher Service um Fehler zu vermeiden, mehr aber auch nicht.

Bei einer Auszahlung die mehr als 3 Monate offen ist... würde ich meinen das ein Betrieb in der Größenordnung mal stutzig wird warum das automatische System...

[...] Auszahlungen dort laufen automatisch ab [...]

nicht funktioniert.

[...] entweder durch Zufall beim Blick auf die Kontoauszüge [...]

Ich hoffe mal das du kein Gewerbe betreibst wenn du nur mal "zufällig" auf deine Kontoauszüge schaust. Ausserdem, wäre wenn die Zahlung überhaupt rausgegangen wäre (was sie ja nicht ist) ganz bestimmt der Vermerk "in Bearbeitung" weg.

[...] oder wenn der User sich meldet.

und das habe ich getan, ne Woche bevor ich hier den Thread eröffnet habe...
Update 07.09.2006: Geld noch immer nicht überwiesen, Status weiter "in Bearbeitung".


[...] Was mir aber auffällt, das finde ich witzig, du fragst nicht bei Support an, schickst den keine Mail oder rufst dort mal an, nein, du gehst als erstes zu Klamm und schreibst ne Info ins Forum. :roll:

Lesen und Denken sind Dinge die manchen Menschen wohl nie erschlossen sein werden... schade.

Ich fragte nur ob das NORMAL ist, der Thread hier bezieht sich immer noch auf den ersten Post. Inzwischen habe ich festgestellt das es wohl eher ne Ausnahme ist... und dafür ist für mich die Sache vorerst abgehakt...

Bin gespannt was als nächste Ausrede kommt *fg*

Refizul
 
Lesen und Denken sind Dinge die manchen Menschen wohl nie erschlossen sein werden... schade.

Ich fragte nur ob das NORMAL ist, der Thread hier bezieht sich immer noch auf den ersten Post. Inzwischen habe ich festgestellt das es wohl eher ne Ausnahme ist... und dafür ist für mich die Sache vorerst abgehakt...

Bin gespannt was als nächste Ausrede kommt *fg*

Refizul

Hmm was bist du den für einer ?

erstens habe ich seit etwa 10 Jahren ein Gewerbe und seit etwa 3 Jahren mach ich sehr viel online.

zweitens liegt 100 % der Fehler bei dir, die Systeme funktionieren solange du korekte Daten eingibst, tust du es nicht kann das System nicht funktionieren,weil es nicht hellsehen kann.

drittens bist du der einzigste, der Probleme dort hat. Also denk mal drüber nach, ob du nicht vielleicht doch nen Fehler gemacht hast.

Übrigens 3 Monate fehlt dir Geld und du merkst es ein Woche vor Threaderstellung,also 2,5 Monate sagst du dem Support dort nichts ? Alles andere brauch ich von dir nicht kommentieren, weil es kann sich jeder selbst sein Bild machen.

Nochmal für dich , der Fehler lag bei dir ;) :p