Advert-layer.de schlägt wieder zu

Chory

Ad2Clix.de
ID: 335466
L
24 Februar 2011
194
3
Hallo zusammen,

neben vormals unwirksamen AGB, siehe Threads in der Anlage, hat dieser Anbieter anscheinend nun den nächsten Tiefpunkt erreicht. In den vergangenen Monaten durfte man auf manche Auszahlungen satte 7 Wochen warten. Als Begründung wurden Personalengpässe, SEPA-Umstellung und neue geschäftliche Schnittstellen mitangegeben.

2012 erreichte man noch per Telefonanruf den Betreiber, um nachzufragen, mittlerweile – und das nun seit etlichen Monaten – muss man sich mit einer Sprachbox begnügen. Manche Telefonnummer im Impressum ist gar nicht mehr aktiv.

Der krasseste Tiefpunkt ereignete sich aber diese Woche:
Die neuste Masche scheint es zu sein, kurz nach Beantragung einer Auszahlung den Webmaster Regelverstöße vorzuwerfen. So geschehen am 11.06.2014.
Zunächst werden sämtliche Ad-Codes auf Status „abgelehnt“ gesetzt und später kurzer Hand der komplette Account gesperrt….

So kann man natürlich auch „Geld sparen“…

Wobei mich solche Aktionen bei Advert-layer.de schon nicht mehr wundern, erinnert man sich doch noch an:

Advert-Layer.de - ruft Bettellinks als Grafik auf:
https://www.klamm.de/forum/f82/advert-layer-de-ruft-bettellinks-als-grafik-auf-329841.html

advert-layer.de - ungültige AGB:
https://www.klamm.de/forum/f31/advert-layer-de-ungueltige-agb-398499.html

Advert-Layer.de - muss sowas sein?
https://www.klamm.de/forum/f82/advert-layer-de-muss-sowas-sein-326994.html

advert-layer.de weiterhin mit unlauteren Mitteln
https://paid4magazin.de/index.php/advert-layer-de-weiterhin-mit-unlauteren-mitteln/

Advert-Layer? - NEIN DANKE!
]https://starsofpaid4.de/blog/homepagesponsoren/advert-layer-nein-danke

https://paid4szene.de/advert-layer/
=>
Naja, wer genau hinsieht und forscht, wird wahrscheinlich noch viel mehr finden….
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, du hast eine Refralley aktiv. Vielleicht bewerben dann Nutzer ihren Reflink über Paid4-Traffic-Quellen.

Denn dann hast du (auch wenn du quasi so gesehen nicht direkt dafür was kannst) gegen folgenden Punkt verstoßen (3.10):
- Webseiten, die Traffic über automatisierte Besuchertauschsysteme oder Paid4-Anbieter beziehen.

Bzw. was hat denn dir der Betreiber als Grund vorgeworfen?
 
Mir ist in letzter Zeit auch schon aufgefallen das bereits Genehmigte Seiten wieder abgelehnt wurden.

Mir Persönlich wird es so langsam zu Bunt deshalb bin ich auch gerade dabei den Anbieter zu wechseln alleine schon deshalb weil andere Anbieter mehr Zahlen.:D
 
Durch Androhung eines Anwaltes und mit Hilfe eines Vergleichsprotals hat Advert-Layer.de nun doch ausgezahlt. Der Druck wurde dann doch zu hoch für den Betreiber.
 
Durch Androhung eines Anwaltes und mit Hilfe eines Vergleichsprotals hat Advert-Layer.de nun doch ausgezahlt. Der Druck wurde dann doch zu hoch für den Betreiber.

Erstmal Glückwunsch das er bei dir endlich ausgezahlt hat.

Mich wundert bei dem Anbieter schon lange nichts mehr denn Inzwischen scheint es so das er jetzt auch keine Paid4 Seiten mehr Akzeptiert.

Vor etwa einer Woche wurde von mir eine Seite auf abgelehnt gestellt die vorher schon 2 Jahre drin war.
Hab die Seite gestern neu eingetragen und Heute eine Email erhalten die mich dann doch etwas verwundert hat.

Code:
Der neue Status lautet: Abgelehnt

Paid4-Webseiten sind nicht erlaubt.
 
Das liegt daran, dass dieser Betreiber die Sachen so auslegt, wie er sie gerade braucht.
Die Auszahlungsmoral in den letzten Monaten zeigt auch, dass im Büro "mehr geschlafen als gearbeitet wurde" :mrgreen:


Erstmal Glückwunsch das er bei dir endlich ausgezahlt hat.

Mich wundert bei dem Anbieter schon lange nichts mehr denn Inzwischen scheint es so das er jetzt auch keine Paid4 Seiten mehr Akzeptiert.

Vor etwa einer Woche wurde von mir eine Seite auf abgelehnt gestellt die vorher schon 2 Jahre drin war.
Hab die Seite gestern neu eingetragen und Heute eine Email erhalten die mich dann doch etwas verwundert hat.

Code:
Der neue Status lautet: Abgelehnt

Paid4-Webseiten sind nicht erlaubt.
 
Das dieser Anbieter macht was er will musste ich Heute auch mal wieder feststellen.

Aber da stell ich mir doch die Frage welche Anbieter gibt es noch die einen guten verdienst bringen außer.

Adver-Layer
View-ads

hat noch wer ein paar Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Paid4 oder Non-Paid4 Projekte?

Ein guter Non-Paid4 Layer Sponsor ist meiner Erfahrung nach InteractiveSpot, der lässt meines Wissens nach aber regulär keine Paid4 Seiten zu.
 
Das dieser Anbieter macht was er will musste ich Heute auch mal wieder feststellen.

Aber da stell ich mir doch die Frage welche Anbieter gibt es noch die einen guten verdienst bringen außer.

Adver-Layer
View-ads

hat noch wer ein paar Tipps?

Dieser Anbieter ist nicht schlecht und nimmt auch Paid4 Seiten auf

exchangecash.de